Interessant und humorvoll - Seite 4831

 
Sergey Golubev:

Irgendein Laser-Entfernungsmesser-Mist (irgendeine Art von Bau-Entfernungsmesser). Es gibt viele verschiedene Arten, so dass es schwer zu sagen ist, von welcher sie stammt.
Irgendwo in der Nähe müssen Straßenbauarbeiten stattfinden (oder stattfinden werden, oder stattgefunden haben, und diese Sache wurde vergessen), oder Bauarbeiten ...

Warum brauchen Sie es? Und in einem anderen Thread...
Fragen Sie die Bauherren im Bauforum.

Vielleicht ist eine Person preislich...;)

 
Ein Glasfaser-Internet- und Fernsehverteiler. Nein?
 

Valentin Gubarev. "Dreißig gemeinsame Jahre". Leinen, Öl.


 

einfach so! keine Anführungszeichen und EA!


 

Die meisten "Argumente" sind im Forum zu finden:


 

Als ich heute in der U-Bahn saß, verblüffte mich die Nachricht auf dem Bildschirm. In Moskau wurde eine digitale Plattform geschaffen, um Leben zu retten, Patienten aus der Ferne zu verwalten, den Arzt zu entlasten...

Solch grau-schwarzer Humor)

 
Valeriy Yastremskiy:

Als ich heute in der U-Bahn saß, verblüffte mich die Nachricht auf dem Bildschirm. In Moskau wurde eine digitale Plattform geschaffen, um Leben zu retten, Patienten aus der Ferne zu verwalten, den Arzt zu entlasten...

(Das ist die Art von grau-schwarzem Humor.)

Was ist daran lustig? Die übliche Telemedizin

 


Valeriy Yastremskiy:

Als ich heute in der U-Bahn saß, verblüffte mich die Nachricht auf dem Bildschirm. In Moskau wurde eine digitale Plattform geschaffen, die es ermöglicht, Leben zu retten, einen Patienten aus der Ferne zu betreuen und einen Arzt zu entlasten...

Solch grau-schwarzer Humor)

Wie das Leben ist, wie Nachrichten und Humor sind

 
denis.eremin:

Was ist daran lustig? Die übliche Telemedizin

Offenbar sind Sie nicht auf dem Laufenden. Es ist mehr als 10 Jahre her, dass die digitale emias-Plattform geschaffen wurde, wir haben mehr ausgegeben, als wir uns erträumt haben, Kopien sind kaputt gegangen... autsch. Und hier ist die Erklärung Erfolgreich erstellt)))) Schließlich wurde sie mit einem unglaublichen Aufwand an Geld und Mühe geschaffen).

Und so bemerkte das Adlerauge am vierten Tag, dass es im hinteren Teil des Schuppens keine Wand gab....

 
Valeriy Yastremskiy:

Offensichtlich nicht auf dem Laufenden. Es ist mehr als 10 Jahre her, dass die digitale emias-Plattform geschaffen wurde, wir haben mehr ausgegeben, als wir uns erträumt haben, Kopien sind kaputt gegangen... autsch. Und hier ist die Ankündigung...)))) Schließlich wurde sie mit einem unglaublichen Aufwand an Geld und Mühe geschaffen).

Und dann, am vierten Tag, bemerkte Adlerauge , dass es keine Wand im hinteren Teil des Schuppens gab....

wenn ich mich recht erinnere, nicht mit dem Adlerauge, sondern mit dem Falkenauge...