Interessant und humorvoll - Seite 4833

 

Ich sitze an meinem Computer und trinke wie immer Kaffee, und dann stoße ich auf eine Reihe von Veröffentlichungen -
"Regelmäßiger Kaffeekonsum reduziert die Größe des Gehirns".

Ich konnte die Originalquelle kaum finden - die Links zu diesem Artikel: Täglicher Koffeinkonsum kann die graue Substanz des Gehirns verändern
In diesem Artikel heißt es, dass es sich um ein vorübergehendes Phänomen handelt: Wenn man aufhört, regelmäßig Kaffee zu trinken, erholt sich die Größe des Gehirns nach einer Weile wieder.

Регулярное употребление кофе уменьшает объем серого вещества в мозге - ЯСИА
Регулярное употребление кофе уменьшает объем серого вещества в мозге - ЯСИА
  • 2021.02.18
  • ysia.ru
Ежедневное употребление кофеина оказывает серьезное влияние на человеческий мозг, а именно — значительно уменьшает объем серого вещества в нем. К такому выводу пришли исследователи Базельского университета, передает Российская газета. В эксперименте, результаты которого опубликованы в журнале Cerebral Cortex, приняли участие 20 здоровых молодых людей, которые ежедневно пьют кофе. Каждый день их просили пить по три таблетки […]
 
Sergey Golubev:

Ich sitze an meinem Computer und trinke wie immer Kaffee, und dann stoße ich auf eine Reihe von Veröffentlichungen -
"Regelmäßiger Kaffeekonsum reduziert die Größe des Gehirns".

Ich konnte kaum die Originalquelle finden - die Links zu diesem Artikel: Täglicher Koffeinkonsum kann die graue Substanz des Gehirns verändern
In diesem Artikel heißt es, dass es sich um ein vorübergehendes Phänomen handelt: Wenn man aufhört, regelmäßig Kaffee zu trinken, erholt sich die Größe des Gehirns nach einer Weile.

Koffein entzieht dem Körper Flüssigkeit, es ist nicht nur das Gehirn, das schrumpft, es ist besser, mit alkoholfreien Getränken aufzufüllen, wie jedes Organ braucht das Gehirn tägliche Bewegung, nur so wird es lange und wahrhaftig halten)

 
Sergey Golubev:

"Regelmäßiger Kaffeegenuss verringert die Größe des Gehirns".

Kein Gehirn, kein Schmerz)

 
  • "Doktor, helfen Sie mir - mein Gehirn schrumpft."
  • "Hören Sie auf, regelmäßig Kaffee zu trinken."
  • "Danke, das hat geholfen!"

----------------

Der Satz "...Hilfe - mein Gehirn schrumpft" kann durch fast jeden anderen Satz ersetzt werden ("Ich kann mich nicht in das Konto einloggen" - wir haben den ganzen Tag damit verbracht, herauszufinden, welches Konto es ist;"Ich habe einen Indikator gekauft, aber er ist nicht in Metatrader" - erst am Ende des zweiten Tages haben wir verstanden, dass er für MT4 ist, während die Suche nach MT5 war; und so weiter).

 

der Zweck der Reise...


 

Eine Blondine telefoniert mit einer Freundin:

- Mit einem nüchternen Ehemann gibt es nichts zu besprechen, aber wenn er betrunken ist, ist er ein Narr.

 
Sergey Golubev:

Ich sitze an meinem Computer und trinke wie immer Kaffee, und dann stoße ich auf eine Reihe von Veröffentlichungen -
"Regelmäßiger Kaffeekonsum reduziert die Größe des Gehirns".

Ich konnte die Originalquelle kaum finden - die Links zu diesem Artikel: Täglicher Koffeinkonsum kann die graue Substanz des Gehirns verändern
In diesem Artikel heißt es, dass es sich um ein vorübergehendes Phänomen handelt: Wenn man aufhört, regelmäßig Kaffee zu trinken, erholt sich die Größe des Gehirns nach einer Weile wieder.

sie haben wieder geforscht...

 
Maxim Dmitrievsky:

Sie forschen wieder...

Sie forschen und überzeugen uns, nicht mit dem Kaffeetrinken aufzuhören, da sichsonst das Gehirn ausdehnt und die Schachtel platzt.

 
Uladzimir Izerski:

Recherchieren und sie davon überzeugen, nicht mit dem Kaffeetrinken aufzuhören, da sichsonst das Gehirn ausdehnt und die Schachtel platzt.

Patty, versuchst du schon wieder zu denken?

 
Maxim Dmitrievsky:

Putlaty, versuchst du schon wieder zu denken?

Die Finger denken nicht, sie tippen. Das habe ich schon einmal gesagt. Meine Schwiegermutter erinnert sich auch mit 98 Jahren noch an Sie.)