Interessant und humorvoll - Seite 2412

 
 

Ich wünschte, ich hätte so ein Gerät im Holzschuppen!

 

Ein toller Tipp für den Sommer: Nehmen Sie das Fruchtfleisch aus der Wassermelone,

ein Loch für den Spender machen, die Wassermelone mit Eis füllen, das Lieblingsgetränk einfüllen. Erledigt!

 

Scheiße ...

 
Mischek:

Verdammt...

Was machst du da? Zeichne! )


 
Mischek:

Scheiße ...

Sie haben sich bei den letzten drei Buchstaben vertan. Diese Perversen, was für ein Schlag für die empfindliche Psyche eines Kindes.
 
Mischek:

Vier McDonald's-Restaurants in Moskau wurden auf Antrag von Rospotrebnadzor gesperrt. Dies geht aus einer Mitteilung hervor, die am 20. August auf der Website des Moskauer Büros der Agentur veröffentlicht wurde.

In der Mitteilung heißt es, dass insbesondere die Arbeit im Restaurant am Puschkin-Platz verboten ist. Er wurde 1990 eröffnet und war der erste McDonald's in Russland.

Endlich... Vielleicht sehen unsere jungen Leute dann nicht mehr so aus wie der Elefant in deinem Beitrag. Ansonsten fressen sie amerikanische Fette wie die Schweine. Die Generation Pepsi und Chips...
 
artmedia70:
Endlich... Vielleicht sehen unsere jungen Leute dann nicht mehr so aus wie der Elefant in deinem Beitrag. Sie haben sich wie Schweine an amerikanischen Fetten satt gefressen. Die Generation Pepsi und Chips...
Aber zur Hauptverkehrszeit kommt man zwischen diese beiden Elefanten und muss sich keine Sorgen um Schlaglöcher machen. Das Gefühl von zwei Federbetten auf beiden Seiten!
 
barabashkakvn:
Aber zur Hauptverkehrszeit steht man zwischen diesen beiden "Elefanten", und Schlaglöcher sind kein Problem. Das Gefühl von zwei Federbetten auf beiden Seiten!
Und was, wenn diese Federbetten auf Beinen, auf "Stilettos", jeweils von der Seite treten? Sie werden durch den Boden hindurch auf den Asphalt genagelt.
 
Mischek:

Die Arbeit von vier Restaurants der Kette"McDonald' s" wurde in Moskau auf Verlangen von Rospotrebnadzor eingestellt. Dies geht aus einem Bericht hervor, der am 20. August auf der Website des Hauptstadtbüros der Behörde veröffentlicht wurde.

In der Mitteilung heißt es, dass insbesondere die Arbeit im Restaurant am Puschkin-Platz verboten ist. Er wurde 1990 eröffnet und war der erste McDonald's in Russland.

Da fällt mir etwas ein, das mich zum Schmunzeln bringt - gerade zur rechten Zeit...

die Geschichte des Wortes Scheiße


Mongolen:

Die Russen ergeben sich, wir sind eine Horde.

Russen:

und Sch...scheiße.