Interessant und humorvoll - Seite 4825

 
Uladzimir Izerski:

Identifizieren. Wer ist das auf dem Foto?


Das bist du auf dem Foto.

 
Uladzimir Izerski:

Identifizieren. Wer ist das auf dem Foto?


Sie haben den Hund nicht erkannt? Eine Art russischer schwarzer Terrier (ich weiß nicht viel über ihn).

Vielleicht war zu viel Methanol in Ihrem morgendlichen Cognac.)

 
Es handelt sich nicht um eine sehr spektakuläre optische Täuschung im Stil von "Oh nein, das ist nur ein Eindruck".
 
Uladzimir Izerski:

Identifizieren. Wer ist das auf dem Foto???


Wenn Sie Ihren Blick nicht auf die Schnauze (Rücken), sondern direkt unter die Pfoten (Füße) richten, sehen Sie einen Menschen mit einem schmutzigen Rücken.

 
Denis Sartakov:

ilon arbeitet! Wie hält er das nur überall durch?



Wann ist es endlich soweit?


 

Tausende von Mädchen, lieb und nett, bereiten sich auf den Flug ins All vor.

Sie träumen nachts von Moonwalkern, sie können es nicht mehr ertragen.

Ich verstehe ihre lebhaften Träume, aber die Arbeit ist trotzdem wichtiger.

Wischt eure bitteren Tränen weg, Mädchen, es gibt viele gute Menschen.


 

Der schwarze Schwan fliegt weg


 
Yuriy Zaytsev:

Der schwarze Schwan fliegt weg


Ich habe zu Beginn der zweiten Welle einen Höchststand von 24 K vorausgesagt und lag damit nicht ganz falsch. Ich frage mich, was die dritte sein wird, wenn man bedenkt, dass die meisten (Lippenbekenntnisse) Nicht-Moskowiter nicht vorhaben, sich impfen zu lassen.
 
Edgar Akhmadeev:
Ich habe zu Beginn der zweiten Welle einen Höchststand von 24 K vorausgesagt und lag damit nicht ganz falsch. Ich frage mich, was die dritte sein wird, wenn man bedenkt, dass die meisten Nicht-Moskowiter (Lippenbekenntnisse) nicht vorhaben, sich impfen zu lassen.

Es geht ungefähr so.

g54

 
Aleksey Nikolayev:

Sie haben den Hund nicht erkannt? Eine Art russischer schwarzer Terrier (ich weiß nicht viel über ihn).

Vielleicht war zu viel Methanol in Ihrem morgendlichen Cognac.)

Ich kenne die Antwort.

Es ist ein Hund, der seinem Besitzer entgegenläuft.

Eine optische Täuschung. Es kann mit einer menschlichen Silhouette mit einer Zeichnung eines Hundegesichts auf einer Tasche oder einem Rucksack verwechselt werden.