Interessant und humorvoll - Seite 4830

 
VVT:

Es wird automatisch ins Russische übersetzt, es ist aus der Serie "Schlammraum". )

Ja, das verstehe ich alles... Der Grund, warum ich Sie darauf aufmerksam gemacht habe, sind meine Erinnerungen, von denen ich bereits gesprochen habe...

 
Dmitry Fedoseev:

1. Wenn Sie in einem Jahr in dasselbe Geschäft gehen, werden Sie wahrscheinlich nicht die gleichen Produkte finden.

2. Es besteht sogar die Möglichkeit, dass sich derselbe Laden nicht am selben Ort befindet.

Wenn Sie in einem Verbrauchermarkt einkaufen, werden Sie feststellen, dass 90 % der Waren, die Sie vor einem Jahr gekauft haben, immer noch in den Regalen stehen.

 

Ich habe alle möglichen Indikatoren ein- und ausgeschaltet, und dann kam das hier, ich habe es nicht einmal bemerkt, als


 
Evgeny Belyaev:

Wenn man in einen Supermarkt geht und dort einheimische Waren kauft, stellt man fest, dass 90 Prozent der Waren, die man vor einem Jahr gekauft hat, immer noch in den Regalen stehen.

Du wirst es nicht glauben, es gibt zwei Mari-Ra's in unserem Dorf, und sogar ihr Sortiment ist unterschiedlich.

 
Evgeny Belyaev:

Wenn Sie in einem Verbrauchermarkt einkaufen, werden Sie feststellen, dass 90 Prozent der Waren, die Sie vor einem Jahr gekauft haben, immer noch in den Regalen stehen.

noch sind.

 

Im Voraus, um nicht dreimal aufstehen zu müssen:

Herzlichen Glückwunsch an alle Frauen, die sich in die Verteidiger des Vaterlandes verliebt haben!

 

Forum zum Thema Handel, automatische Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Laser

Evgeni Gavrilovi, 2021.02.14 11:59

Ich entschuldige mich dafür, dass ich eine nicht zum Thema gehörende Frage stelle. Ich weiß nicht, um welches Gerät es sich handelt? Vielleicht weiß es jemand?

In einem Forum wurde lediglich berichtet, dass das Schild auf eine Lasergefahr hinweist.




Aber es ist ein Glasfaserkabel. Und wie wir wissen, senden Glasfaserkabel Lichtstrahlen aus den Glasfasern aus, und sie müssen auch Laserstrahlen aussenden.

 

Irgendein Laser-Entfernungsmesser-Mist (irgendeine Art von Bau-Entfernungsmesser). Es gibt viele verschiedene Arten, daher ist es schwer zu sagen, von welcher sie stammt.
Irgendwo in der Nähe müssen Straßenbauarbeiten stattfinden (oder stattfinden werden, oder stattgefunden haben, und diese Sache wurde vergessen), oder Bauarbeiten ...

Warum brauchen Sie es? Und in einem anderen Thread...
Fragen Sie die Bauherren im Bauforum.



 
Ich werde die Beiträge in den Humor-Thread verschieben ...

PS. Ich werde es verschieben.
 
Sergey Golubev:

Irgendein Laser-Entfernungsmesser-Mist (irgendeine Art von Bau-Entfernungsmesser). Es gibt viele verschiedene Arten, daher ist es schwer zu sagen, von welcher sie stammt.
Irgendwo in der Nähe müssen Straßenbauarbeiten stattfinden (oder stattfinden werden, oder stattgefunden haben, und diese Sache wurde vergessen), oder Bauarbeiten ...

Warum brauchen Sie es? Und in einem anderen Thread...
Fragen Sie die Bauherren im Bauforum.



Sieht eher aus wie eine Wetterstation. Es kann mit einem Laser Staub-/Verschmutzungs-/Gaswerte messen.

Oder die Telekom-Leute haben Medienkonverter angebracht, was noch wahrscheinlicher ist - es gibt eine Menge Kabeleinführungen am Boden des Kastens.

Der Laser sendet ein Signal an die Optik, daher ist eine Plakette auf der Box ein Muss.