Interessant und humorvoll - Seite 4615

 
Vitaly Muzichenko:

Gerade ausgezogen - dampfend, aber heute mit Apfel und Karotte.

Vitalyna schreibt das Rezept auf.

 
Vladimir Karputov:

Ach, komm schon! Du sabberst schon seit zwei Tagen :)

Es ist nicht so kompliziert, wie es aussieht :)

Ich habe einen einfachen Brotbackautomaten, kein Schnickschnack, keine Gimmicks. Ich habe einen 36-Liter-Elektrobackofen, das einfachste Modell, das nicht einmal beleuchtet ist, aber sein Fassungsvermögen ist ziemlich groß.

Wir nehmen 2 Pfannen, eine zum Mischen und die andere zum Erhitzen und Verquirlen. Wiegen Sie das Mehl auf einer Küchenwaage (liegt dem Brotbackautomaten bei) und geben Sie das Gewicht direkt in die "Schüssel" des Brotbackautomaten. Dann haben wir es durch ein Sieb auf Zeitungspapier gesiebt, wie es meine Großmutter tat.

Margarine schmelzen, Kefir/Milch/Molke (was immer verfügbar ist) erwärmen, die feuchte Hefe dazugeben, das Ei mit einer Gabel verquirlen und alles in der Schüssel vermischen, Zucker und eine Prise Salz dazugeben.

Das gesamte Verfahren dauert etwa 15 Minuten.

Geben Sie das Mehl in die Schüssel der Brotbackmaschine und stellen Sie den Modus "Teig" ein. Ich habe das Programm, das den Teig 14 Minuten lang mahlt. Lassen Sie den Teig eine halbe Stunde ruhen, aber Sie können ihn auch einen halben Tag ruhen lassen, und dann beginnen wir mit der Herstellung von Torten, Brötchen und Broten.

Das Formen von 15 Teigtaschen dauert etwa 20 Minuten, das Backen etwa 45 Minuten.

Die Gesamtarbeitszeit: 15 Min. Teigvorbereitung + 20 Min. Backen = etwas mehr als eine halbe Stunde, die Sie jeden Tag in der Pause machen können.

Ich backe 3-4 Mal pro Woche.


Bevor ich dieses Verfahren erinnern, kneten den Teig mit der Hand - auch meine Ohren in Mehl, dann backen in einem Gasofen, wo Sie ständig brauchen, um das Tablett zu drehen. Während alle getan, und es gibt keinen Wunsch zu essen :)


Iurii Tokman:

Vitaly, schreib das Rezept auf.

Schauen Sie im Internet nach, es gibt viele verschiedene, ich habe ein Rezept für ~950 Gramm gekochten Teig = 15 Patties

 

Meine Frau und ich sind faul geworden, weil wir es uns leichter machen. Wir gehen in den Supermarkt und holen fertigen Blätterteig... Wenn wir nach Hause kommen, tauen wir es ein wenig auf und meine Frau rollt es auf die Dicke eines kleinen Fingers aus. Auf einem Backblech auslegen, mit Wurstscheiben, Käse (falls vorhanden), Tomaten und allem, was auf die Pizza gehört, belegen. Du legst sie aus und schiebst sie in den Ofen. Während meine Frau die Dicke des Teigs reduziert, schneide ich die Beläge zu. Die Zubereitung dauert höchstens 10 Minuten und das Backen etwa 20 Minuten.

Wir nehmen den Blätterteig nicht in einer Tüte, sondern in einer Schachtel - er ist bereits teilweise ausgerollt. Eine solche Box kostet etwa 50 Rubel. Der Teig reicht für einen Pfannkuchen in der Größe von 30x40 cm. Wir nehmen Wurstkäse. Für Pizza ist das in Ordnung. Brühwurst. Ketchup, Mayonnaise, Senf, je nach Geschmack. Es reicht für uns beide, und es bleibt etwas übrig.

 
Vitaly Murlenko:

Meine Frau und ich sind faul geworden, weil wir es uns leichter machen. Wir gehen in den Supermarkt und holen fertigen Blätterteig... Wenn wir nach Hause kommen, tauen wir es ein wenig auf und meine Frau rollt es auf die Dicke eines kleinen Fingers aus. Auf einem Backblech auslegen, mit Wurstscheiben, Käse (falls vorhanden), Tomaten und allem, was auf die Pizza gehört, belegen. Du legst sie aus und schiebst sie in den Ofen. Während meine Frau die Dicke des Teigs reduziert, schneide ich die Beläge zu. Die Zubereitung dauert höchstens 10 Minuten und das Backen etwa 20 Minuten.

Wir nehmen den Blätterteig nicht in einer Tüte, sondern in einer Schachtel - er ist bereits teilweise ausgerollt. Eine solche Box kostet etwa 50 Rubel. Der Teig reicht für einen Pfannkuchen in der Größe von 30x40 cm. Wir nehmen Wurstkäse. Für Pizza ist das in Ordnung. Brühwurst. Ketchup, Mayonnaise, Senf, je nach Geschmack. Es ist genug für uns beide und es gibt noch Reste.

Nun, für mich ist es nicht viel komplizierter, dank der gleichen Brotmaschine, die den Teig knetet.


 
Vitaly Muzichenko:

Habe es gerade abgenommen - soar, aber heute mit Apfel und Karotte.

Niemand wird heute oder morgen hier sein, so dass alle 15pc in einer Schnauze fliegen werden :)

Verstehen Sie das nicht als Versuchung)

SCHÖN!!!
 
Okay, Leute. (Mann über P.A.): Achtung!
Jeder auf der Welt sucht nach Volchansky. Wer weiß, wo er hingegangen ist?
 
Vladimir Tkach:
Okay, Leute. (Mann über P.A.): Achtung!
Jeder auf der Welt sucht nach Volchansky. Wer weiß, wo er hingegangen ist?
Er wurde im roten Forum gesichtet, also war er in letzter Zeit wahrscheinlich oft dort.
 
Vitaly Muzichenko:

spsb.

 

Guten Morgen!

Rentiere in Norwegen

 
Sergey Golubev:

Guten Morgen!


Guten Morgen!