Interessant und humorvoll - Seite 4622

 

Hallo zusammen. Ich bin ein bisschen erkältet. Grippe oder so.

Meine Frau gab mir zwei Tabletten. Der eine ist rot und der andere grün.

Ich weiß nicht einmal, welchen ich wählen soll. Vielleicht bin ich der Auserwählte???????????.......


 
Aleksandr Yakovlev:

Hallo zusammen. Ich bin ein bisschen erkältet. Grippe oder so.

Meine Frau gab mir zwei Tabletten. Der eine ist rot und der andere grün.

Ich weiß nicht einmal, welchen ich wählen soll. Vielleicht bin ich der Auserwählte???????????.......


- Doktor, ich leide an Schlaflosigkeit.

- Hier sind zwei Pillen für Sie. Trinken Sie einen. Wenn Sie aufwachen, trinken Sie den zweiten.

 
Aleksandr Yakovlev:

Ich weiß nicht einmal, welchen ich wählen soll. Vielleicht bin ich der Auserwählte???????????.......

Es würde funktionieren, wenn mir die Pillen von einem großen schwarzen Mann ausgehändigt würden.

Dmitry Fedoseev:

20:50 - wovon redet er? Ein belarussischer Partisan?

Ich weiß nicht, aber gestern ist gerade Afrika-Tag, und aus irgendeinem Grund wurde auf Habra eine Geschichte über afrikanische Raumfahrtprogramme veröffentlicht - mit dem gleichen Inhalt wie die Kinematographiehttps://habr.com/ru/post/485630/

 
Igor Makanu:

Ich weiß nicht, aber gestern war gerade Afrika-Tag, und aus irgendeinem Grund wurde auf Habra eine Geschichte über afrikanische Raumfahrtprogramme veröffentlicht - der Inhalt ist derselbe wie in der Filmindustriehttps://habr.com/ru/post/485630/

Es gibt jedoch einen bedeutenden Unterschied zwischen Afro-Kino und Afronautik). Afrikanisches Nollywood hat Hollywood in der Zahl der produzierten Filme bereits überholt und liegt nur noch hinter dem indischen Bollywood)

Ihre Filme sind eindeutig nicht schlechter als russische).


 
Aleksey Nikolayev:

Ihre Filme sind eindeutig nicht schlechter als die russischen Filme)

Zu den neuen russischen Filmen kann ich nichts sagen - sie werden nicht im Fernsehen gezeigt, ich bin zu faul, um ins Kino zu gehen, also kann ich nicht einmal raten, was es Neues gibt..... Nun, an Silvester hat sich der Junge ein paar russische Science-Fiction-Filme angesehen und meinte, sie seien nicht interessant.

hier ist dieAfro-Kinematografie.


 
Igor Makanu:

hier istdie Afro-Kinematographie

In dem Clip sind genau 10 Sekunden normales kommerzielles afrikanisches Kino (nigerianisches Nollywood) zu sehen (von der 6. bis zur 16. Sekunde). Es ist eindeutig so etwas wie die in Russland einst beliebte "Sklavin Isaura").

Der Rest ist der übliche YouTube-Betrug mit afrikanischen Merkmalen (wie die Arbeit des Uganders, den Sie bereits erwähnt haben). Hier ist ein weiteres Beispiel, das nicht in Afrika gemacht wurde)


 
Aleksey Nikolayev:

Das normale kommerzielle afrikanische Kino (nigerianisches Nollywood) hat genau 10 Sekunden im Clip (von der 6. bis zur 16. Sekunde). Das ist eindeutig so etwas wie die in Russland einst beliebte "Sklavenisaura").

Der Rest ist ein üblicher YouTube-Betrug mit afrikanischen Merkmalen (wie die Arbeit des bereits erwähnten Uganders).

OK, das macht Sinn - es ist klar, dass die Kinematographie in Afrika so etwas ist.

ZS: Ich verstehe die Situation nicht, es ist der zweite Tag, an dem ich im Internet über Hinweise auf Afrika stolpere... vor dem Hintergrund der chinesischen Viren hat der Moderator hier eine Nachricht veröffentlicht -"Südafrika im Wirtschaftskalender", ich beginne zu vermuten, dass wir afrikanische Aktien mit ein paar hundert pro Jahr verkaufen wollen %.... aber in Landeswährung ))))

 
10 лет назад один трейдер обрушил рынок США. Сегодня он избежал наказания
10 лет назад один трейдер обрушил рынок США. Сегодня он избежал наказания
  • РБК
  • quote.rbc.ru
6 мая 2010 года фондовый рынок США пережил Flash Crash — кратковременный катаклизм, устроенный всего одним человеком. Рассказываем историю Навиндера Сингха Сарао, который нанес финансовому рынку ущерб в $1 трлн «Черный четверг» — так назвали события 6 мая 2010 года на фондовых рынках США, когда индекс Dow Jones за пять минут рухнул на 600...
 
Aleksandr Yakovlev:

Hallo zusammen. Ich bin ein bisschen erkältet. Grippe oder so.

Meine Frau gab mir zwei Tabletten. Der eine ist rot und der andere grün.

Ich weiß nicht einmal, welchen ich wählen soll. Vielleicht bin ich der Auserwählte???????????.......


Die grüne Pille heilt.

Das rote Mittel beseitigt die Nebenwirkungen des grünen Mittels.

Ich meine, der Grüne hat es definitiv nötig.

Rot ist gut gegen Durchfall.)

 
Alexandr Bryzgalov:

Grün heilt

das Rot heilt die Nebenwirkungen des Grüns

wie die grüne ist definitiv notwendig.

Rot ist gut bei Durchfall)

... und dann die grüne nach der Verstopfung...