Interessant und humorvoll - Seite 4621

 
Igor Makanu:
ti jeden Tag. Die Theorie ist sehr einfach und besagt, dass die meisten Menschen um Sie herum in Wirklichkeit Elche sind. Und Sie selbst sind eine Zeit

Höchstwahrscheinlich Hirsche :)

P.S. Seltsam, es sind schon fünf Minuten vergangen, seit mein Beitrag veröffentlicht wurde, und Zelinsky hat mich noch nicht angekläfft.

Warten ...

 
Vitaly Muzichenko:

Höchstwahrscheinlich Hirsche :)

P.S. Seltsam, es sind schon fünf Minuten vergangen, seit mein Beitrag veröffentlicht wurde, und Zelinsky hat mich noch nicht angekläfft.

Warten ...

er ist jetzt Präsident, wenn auch mit Tippfehlern :-)

 

Afrikanisches Wakalewood, Uganda

.... selbst zum Thema des Forums: Ich denke, es ist eine weit verbreitete Einzelmeinung im Forum, eine Art von Individualität zu haben und Innovation in die Masse zu bringen

))))

 
Vitaly Murlenko:
Welches Geschlecht hat Ihr Computer?
1) Öffnen Sie Notepad
2) Tippen oder kopieren Sie CreateObject("SAPI.SpVoice").Speak "I love you".
3) Speichern Sie es als "xyz.vbs".
4) Führen Sie es aus - Sie haben eine männliche Stimme als Junge, eine weibliche Stimme als Mädchen.
Weiblich. Versuchen Sie CreateObject("SAPI.SpVoice").Speak "Ya tebya lyublyu."
 
forex_ve4nyi_zov:

Die Wölfe heulen den Forex an

sie haben einen ständigen Ruf

Meine Katze schlief auf meinem Schoß. Ich hatte meinen Kopfhörer auf und zog ihn über ihren Kopf. Sie sprang auf, fuhr ihre Krallen aus und rannte los, um sich umzusehen. Die Instinkte waren intakt.
 
Igor Makanu:

Afrikanisches Wakalewood, Uganda

.... sogar zum Thema des Forums - eine gut etablierte Einzelmeinung im Forum über ihre gewisse Individualität und das Einbringen von Innovation in die Massen

))))

Wie unheimlich.

 
Vitaly Muzichenko:

Höchstwahrscheinlich Hirsche :)

P.S. Seltsam, es sind schon fünf Minuten vergangen, seit mein Beitrag veröffentlicht wurde, und Zelinsky hat mich noch nicht angekläfft.

Ich warte...

er ist sozusagen in den Oman gegangen...

 

Es ist so beängstigend, in .... zu leben.


 
Denis Sartakov:

er ging sozusagen in den Oman...

Ja, ich habe es gerade in den Nachrichten gelesen :)

"In den kommenden Tagen sind dort Treffen auf höchster Ebene geplant", heißt es in dem Bericht.

 
Igor Makanu:

Afrikanisches Wakalewood, Uganda

.... sogar zum Thema des Forums - eine gut etablierte Einzelmeinung im Forum über ihre gewisse Individualität und das Einbringen von Innovation in die Massen

))))

20:50 - Wovon redet er? Ein belarussischer Partisan?