Interessant und humorvoll - Seite 2277

 
 

Wie man eine Million ausgibt:

Wie man es verdient - nicht angegeben.

 
Fleder:
Verdammt, ich dachte...
 
Lustige Wahlen!
Избирателям в США предложили менять голоса на марихуану
Избирателям в США предложили менять голоса на марихуану
  • www.vz.ru
В городе Сан-Хосе (штат Калифорния) накануне выборов мэра и десяти членов городского совета была запущена необычная...
 

Eine gigantische Emission von Sonnenmaterie wurde gefilmt:

 
 

Obwohl ich eine Katzenliebhaberin bin, ist dies IMHO eine weitere Fälschung.

Von den Hundebesitzern sind nur diejenigen geistig zurückgeblieben, deren Hunde anderen Probleme bereiten, aber nicht, weil sie zurückgeblieben sind, sondern weil ihr Besitzer ein Zurückgebliebener ist.

Gleichzeitig ist es möglich, mit einigen Hundebesitzern umzugehen, die nicht bellen oder beißen und sich nicht auf Passanten stürzen.

Nebenan hat der Mann eine Alabai-Hündin. Er geht mit ihr ohne Maulkorb oder Halsband spazieren. Und ich habe noch nie einen Hund gesehen, der auf etwas anderes reagiert als auf die Befehle seines Herrchens. Sogar die Katzen laufen im Hof herum, als ob nichts wäre.

Die Nachbarin neben mir hat einen großen Hund in ihrer Wohnung. Sie führt ihn auch ohne Maulkorb und ohne Halsband aus. Jedes Mal, wenn ich mit dem Hund spazieren gehe, rennt er die Treppe hoch und runter und wirft alles weg, was er eingesperrt hat. Wenn er herauskommt, bellt er sofort jemanden an. Als nächstes kommt die Besitzerin des Hundes heraus und versucht, ihren Hund mit Flüchen anzubellen. Schließlich ergreift jemand einen Stein oder einen Stock und schlägt auf den Hund ein. Der Hund flieht vom "Schlachtfeld" und lässt sein Frauchen allein pfeifen. Doch bisher ist es niemandem gelungen, seinen Nachbarn auszustechen.

 

Nordkorea.

 

/Andrey, nimm die Matte aus dem Bildschirm - Mathematik/.

...