Interessant und humorvoll - Seite 2255

 
Integer:
Übrigens ist auch der Aufhänger um den Teddybär sehr aufschlussreich.
Wurden Sie aus der "Chicken Lounge" des 4. Forums verbannt?
 
Contender:
Sagen Sie mir, ganz ehrlich, wie viel Prozent der Beiträge in der Rubrik Interessantes und Humor von newdigital gefallen Ihnen?

Nun, zunächst einmal heißt es nicht "sag mir", sondern "sag mir".

Zweitens vermisse ich das Wort "bitte".

PS. Ich mag etwa 50-60 Prozent davon. Der Rest gefällt nicht, stört aber auch nicht. Ich habe also keine Beschwerden. Und selbst wenn ich es täte, ist es nicht an mir zu entscheiden, was interessant sein soll und was nicht.

PPS. Ihr "Inhalt" ärgert mich.

 
Contender:
Wurden Sie aus dem "Chicken Room" des 4. Forums verbannt?
Es war interessant zu sehen, wohin Sie gingen, ob Sie aus geschäftlichen Gründen gingen oder feige flohen.
 
joo:

Nun, zunächst einmal heißt es nicht "tell me", sondern "tell me".

Na gut, sagen Sie es.

joo:

Zweitens: Ich sehe das Wort "bitte" nicht.

Das ist snobistisch.

joo:


PPS. Ihr "Inhalt" ärgert mich.

Keine Sorge, hier gibt es im Gegensatz zu mir nicht viel Inhalt.

 
Integer:
Es war interessant zu sehen, wo man hinging, ob man geschäftlich unterwegs war oder sich davonschlich.
Sie können den ganzen Tag so weitermachen, ich kann es mir nicht leisten.
 
Contender:

Na gut, sagen Sie es.

Said.

Anwärter:

Das ist snobistisch.

Ganz und gar nicht. Fragen heißt, höflich genug zu sein, um höflich zu sein.

Anwärter:

Keine Sorge, hier gibt es im Gegensatz zu mir nicht viel Inhalt.

Mit "Inhalt" meine ich alles, auch Beschimpfungen und Barbarei.

 
Contender:
Du bist derjenige, der den ganzen Tag jammert, ich kann es mir nicht leisten.

Aber trotzdem bist du nicht aus irgendeinem Grund verschwunden, sondern hierher gekommen, d.h. du bist feige aus dem Raucherzimmer weggelaufen. Das ist etwas, was ich schon lange von Ihnen kenne: Sie sagen so etwas und verschwinden dann, ohne zu antworten.

 

Es hat keinen Sinn, sich zu streiten. Die Geschmäcker sind eben verschieden. Die Verbraucher des petrochemischen Materials sind hier.

Genau wie der rotärschige Valenki, der am vierten Tag zum Friseur kam. Mit ihnen kann es grundsätzlich keine produktive Debatte geben.

 
Das Schaf und der Wolf haben ein unterschiedliches Verständnis des Wortes "Freiheit", und das ist der Kern der Uneinigkeit, die in der menschlichen Gesellschaft herrscht.
Abraham Lincoln
 

Sputniks Suchergebnisse, so Rostelecom-Vizepräsident Basov, werden durch spezielle mathematische Algorithmen ermittelt. "Für uns ist es wichtig, Mädchen in adretten Kleidern und weißen Schürzen zu finden, nicht etwas anderes", betonte der Vizepräsident von Rostelecom. Basov fügte hinzu, dass die Website bereits heute für mobile Geräte optimiert ist und dass das Unternehmen plant, in naher Zukunft mobile Anwendungen für jeden Portaldienst zu veröffentlichen.

В России запустили государственный поисковик без рекламы ”Спутник”
В России запустили государственный поисковик без рекламы ”Спутник”
  • www.rbc.ru
Сегодня "Ростелеком" представил государственный интернет-поисковик "Спутник" (sputnik.ru). Презентация бета-версии продукта состоялась на Петербургском экономическом форуме в присутствии бывшего министра связи и массовых коммуникаций Игоря Щеголева. По словам главы по разработке продукта Sputnik.ru Михаила Козлова, в первый год работы в...