Interessant und humorvoll - Seite 2249

 

Alle warten auf die Blogs. In der englischen Sektion gibt es viele Leute. Und hier, denke ich, warten sie auch.

Es wird Analysen und andere Rubriken geben, einschließlich Offtopics/Kommunikation (d.h. Katzen - falls nicht verboten :) ). Es wird möglich sein, eine persönliche Meinung (in Ihrem Blog) zu äußern. Ich weiß nicht, wie es dort mit kommerziellen Dingen aussieht, aber es wird wahrscheinlich eher kostenlos sein als Profile. Der Timer wird wahrscheinlich auch dabei sein (wie in den Profilen) - das heißt, "du bist im Urlaub, und alles ist am Fasten".

Es geht darum, wie ein Nutzer das Blog eines anderen Nutzers sehen und darauf reagieren kann ... In Profilen funktioniert es bereits, aber wie wird es in Blogs umgesetzt ... sonst wird es sich herausstellen, dass ich (zum Beispiel) nur mit Google "kommuniziere" :) Ein weiterer wichtiger Punkt ist die Art und Weise, wie der mql5-Blog beworben werden soll (z. B. mein Blogpost hier auf meinem Twitter/Facebook/Blogs usw.).

Kurzum - wir werden sehen

 
Insider :)
 
Oh, ich werde dort einen Blog schreiben
 

KENNY G (SAMMLUNG)

Instrumentierung durch Kenny G, den berühmten amerikanischen Saxophonisten, der in Seattle, Washington, in einer Familie von Odessaern geboren wurde.
Kenny G ist weltberühmt, der meistverkaufte Saxophonist aller Zeiten.

Eine Stunde und 15 Minuten lang ... zur Ablenkung.

Er hat Instrumentalstücke mit Videos von ihm und seinem Sohn, die er aufführt ...




 

Für diejenigen, die es nicht ertragen können, sich diese anderthalb Stunden anzuhören, gibt es hier einen kurzen Beitrag von Kenneth Gorelick:

Michael Bolton & Kenny G - Ich vermisse dich jetzt


 

Kurze Regeln für das Verhalten der Verwaltung während der Sommerferien

Das frischeste Brennholz funktioniert am schlechtesten. Sie sind noch unbearbeitet und erfordern in der Regel eine Lizenz (wenn sie kaputt sind, kann es zu Konflikten kommen). Es ist also am besten, den alten Lutscher zu nehmen. Allerdings neigt es dazu, bei der ersten Benutzung abzustürzen - stellen Sie sicher, dass Sie rechtzeitig wieder auf die Beine kommen.

Graben Sie die Brandmauer und mauern Sie sie ein. Am Ende der Arbeit, kurz vor dem Rausgehen, schlurfen Sie mit den Füßen und schütten Ihr Holzscheit hinein und bitten die Damen, sich abzuwenden.


Wenn Sie viele Nutzer haben, ein Tipp: Organisieren Sie eine separate Swap-Party im Wald und weisen Sie diese zu. Andernfalls werden Sie nach ein oder zwei Tagen überall auf Ihre alten Quellen stoßen. Noch unangenehmer ist es, wenn es jemand anderes ist.

Ein Schlafsack hat in der Regel ein großes Volumen, lässt sich aber mit einem Kompressionspacksack jeglicher Ausführung gut komprimieren. Ich wickle ein paar Meter dickes Gummiband - das dauert länger, aber das Kompressionsverhältnis ist höher.

Alle Stromvorräte außer Konserven sollten nacheinander in zwei oder drei oder vier Packungen archiviert werden - sonst kann nach einem Gewitter der Strom für lange Zeit ausfallen.

Überprüfen Sie immer die Versionsnummer und das Datum auf den Dosen. Verwenden oder lagern Sie keine alten Versionen - werfen Sie sie auf jeden Fall weg, sie halten nicht ein Leben lang.

Achten Sie darauf, dass das Zelt immer mit guter Firmware ausgestattet ist. Vor allem, wenn eine Art Windows-Emulator installiert ist - eine potenzielle Sicherheitslücke.

Lassen Sie die Kabinenhaube niemals über Nacht unmontiert. Andernfalls wird ein Haufen kleiner Hacker eindringen und bis zum Morgen herumstochern.

Wenn Sie können, besorgen Sie sich ein Antivirus gegen Enzephalitis und Tetanus. Setzen Sie sich nicht, verwenden Sie die Standard-Arzt - es wird alles verschreiben und legte es richtig unter die Klinge.

Wenn Sie einen Rucksack packen, sollten Sie nicht zu schwere Sets verwenden, sondern leichtere und kompaktere Modelle. Andernfalls wird es ein Platzproblem geben. Denken Sie daran: häufiges Nachladen Ihrer Wirbelsäule kann einen Festplattenabsturz verursachen! Das Wiederherstellen einer Diskette ist sehr mühsam.

Tragen Sie Ihre Schlüssel und Unterlagen sorgfältig bei sich: in einem luftdichten Beutel in einer Rucksacktasche oder in einem Etui um Ihren Hals. Wenn Sie sie verlieren, können Sie sie nicht mehr zurückgewinnen.

Löschen Sie die Software häufiger und ersetzen Sie sie durch neue. Trocknen Sie über der Spritzwand, aber nicht zu dicht.

Wenn Sie einen Bären sehen, piepsen Sie ihn nicht an. Verhalten Sie sich standardmäßig.

Gehen Sie vorsichtig in den Schuppen hinein - dort können sich schwere Harken befinden.

 
Earth Wind and Fire auf dem diesjährigen Festival in Indonesien


 
Kaori Kobayashi ist eine Japanerin, eine weltbekannte Saxophonistin und einfach eine schöne Frau.

Ihr Album - Kaori Kobayashi Solar ( Volles Album )

 

Falls jemand Schwierigkeiten hat, sich das eine Stunde lang anzuhören - hier ist es - 小林香織 Kaori Kobayashi Sunshine (sieben Minuten)

Ich verstehe John Lennon ... er damals ...


 

Gute Nacht (lebe ein leichteres Leben)