Interessant und humorvoll - Seite 4405

 
Edgar:

Zhvanetsky ist 85, arbeitet wie der Teufel und kommt nicht vom Fleck. Einer unserer Theaterschauspieler spielte in Stücken mit, bis er 102 Jahre alt war. 82 ist für einen Heiler nicht seriös.

Alles ist relativ. Abu Ali ibn Sino (Avicenna) lebte nur 57 Jahre, aber seine Werke werden von vielen Ärzten studiert. Lermontov wurde im Alter von 26 Jahren ein großer Mann. Puschkin, der 37 Jahre alt war, hat die russische Poesie auf die höchste Stufe gehoben. Die Liste geht weiter: Vysotsky, Esenin, .....

 
Yousufkhodja Sultonov:

Das ist alles relativ. Abu Ali ibn Sino (Avicenna) lebte nur 57 Jahre, aber seine Werke werden von vielen Ärzten studiert. Lermontov wurde im Alter von 26 Jahren ein großer Mann. Puschkin, der 37 Jahre alt war, hat die russische Poesie auf die höchste Stufe gehoben. Die Liste geht weiter: Vysotsky, Yesenin, .....

Die meisten der aufgeführten Größen sind ermordet worden.

Und ich würde den berühmten Fernsehbetrüger aus den 90er Jahren, über den wir gesprochen haben, nicht dazuzählen.

 

Konnte nicht widerstehen - nur zum Spaß

Опытный трейдер никогда не откроет позицию, если ни один из технических индикаторов не подтвердит его решения. 
Например, в результате технического анализа трейдер пришёл к выводу, что возможно открытие длинной позиции по некоторому валютному инструменту, пусть это будет EURUSD.
Для того, чтобы войти в рынок по текущей цене (смотрите рисунок), опытный трейдер смотрит на показания индикатора, например Stochastic Oscillator, и ждёт от него сигнала-подтверждения.
Экспертная система "Комментатор". Практическое использование встроенных индикаторов в MQL4-программе
Экспертная система "Комментатор". Практическое использование встроенных индикаторов в MQL4-программе
  • www.mql5.com
Опытный трейдер никогда не откроет позицию, если ни один из технических индикаторов не подтвердит его решения. Например, в результате технического анализа трейдер пришёл к выводу, что возможно открытие длинной  позиции по некоторому валютному инструменту, пусть это будет EURUSD. Для того, чтобы войти в рынок по текущей цене (смотрите рисунок...
 
Vitaly Muzichenko:

Konnte nicht widerstehen - nur zum Spaß

Was ist so lustig daran?

 
Unicornis:

Was ist so lustig daran?

Nun, ich habe es hervorgehoben.)

Obwohl, ja, es kann einem erfahrenen Händler kein Lächeln entlocken.
 

Tsoi-Liebhaber


 
 
Iurii Tokman:

Für Liebhaber von Tsoi


Ein großer Dirigent und sein Orchester. Ich liebe es.

 
Das hätte ich fast vergessen...
 
Vasiliy Vilkov:
Das hätte ich fast vergessen...

Das ist was, aber das Bier ist schon irgendwie...
30 Liter fertig, mehr als einen Monat alt. Und 30 bernsteinfarbene, die ich in drei Tagen in Flaschen abfüllen werde. Es strömt wie ein Fluss.