Interessant und humorvoll - Seite 2108

 

DIE ENTWICKLUNG DER WAFFEN: MEHRLÄUFIGE MASCHINENGEWEHRE

Ich dachte, solche Waffen gibt es nur in Filmen).

Эволюция оружия: Многоствольные автоматы
Эволюция оружия: Многоствольные автоматы
  • www.popmech.ru
60-е годы двадцатого века для оружейных предприятий Советского Союза стали периодом интенсивных работ по изысканию новых принципов и схем автоматического стрелкового оружия. В это время конструктор Герман Александрович Коробов создает целое семейство автоматов под индексом ТКБ-022 (ТКБ – Тульское Конструкторское Бюро). ТКБ-022 № 1 и ТКБ-022 №...
 
peripatetikos:

DIE ENTWICKLUNG DER WAFFEN: MEHRLÄUFIGE MASCHINENGEWEHRE

Ich dachte, solche Waffen gibt es nur in Filmen).

Als ich Hyperboloid von Ingenieur Garin las, dachte ich auch, es sei Science Fiction :)
 
peripatetikos:

DIE ENTWICKLUNG DER WAFFEN: MEHRLÄUFIGE STURMGEWEHRE

Ich dachte, solche Waffen gibt es nur in Filmen).

Es gibt sie schon lange, und es gibt sie auch schon sehr lange. Google, Yandex fragen "multi-barrel gun" und Bilder sehen... ungezügelte Fantasie.

 
Zusammenstöße mit Straßenbahnen in Rotterdam/Holland
Не менее 25 человек пострадали при столкновении трамваев в Роттердаме
Не менее 25 человек пострадали при столкновении трамваев в Роттердаме
  • 2014.03.10
  • ria.ru
МОСКВА, 10 мар — РИА Новости. Не менее 25 человек получили ранения в нидерландском городе Роттердам, где в понедельник столкнулись три трамвая, передает агентство Франс Пресс. Авария произошла в 12:50 по местному времени (15:50 мск...
 


 
ekelhaft
 
vspexp:
ekelhaft
Traurig.
 

Ich habe bereits gefrühstückt. )


 

"Ein typisches Online-Argument sieht so aus: Ein X-Hersteller in China hat ein 8-Kern-Handy mit einem 5-Zoll-FullHD-IPS-Bildschirm, einem 3000-mAh-Akku, der neuesten Android-Version und einer 13-Megapixel-Kamera auf den Markt gebracht - alles für 100 Dollar plus 20 Dollar Versand. Ein sehr schmackhaftes und lukratives Angebot! Aus irgendeinem Grund ist es obligatorisch, hier Apologeten für solche Geräte, spinnt die Idee, dass der russische Einzelhandel, die von den Verbrauchern profitiert, wird bald sterben und verlieren den Wettbewerb mit solchen Geräten. Sie könnten ein Unternehmen wie dieses einführen:"Apple kann sich nicht gegen die Konkurrenz behaupten und wird sterben.

Ich habe eine schlechte Nachricht für diejenigen, die gerne den Tod großer Unternehmen durch kleine chinesische Fabriken prophezeien: Das wird nie passieren, und es gibt viele Gründe dafür."

Weiter - hier

Mobile-review.com Бирюльки №267. Дистрибуция китайского нонейм
  • mobile-review.com
Версия для печати Блоггерам Бирюльки №267. Дистрибуция китайского нонейм Редкий случай, когда Бирюльки выходят вне графика, но тому причиной не только выходной день, но и то, что в воскресенье, нас пытались очень агрессивно сломать. Это не первый раз, когда на Mobile-Review.com идет та или иная атака, как правило, это связано с...
 
Drei Jungfrauen unter dem Fenster verbrannten abends Gummi.
- Ich würde gerne lernen, wie man driftet", sagte ein Mädchen,
- "Ich kann es nicht tun, ich kann es nicht tun...
- "Lies das Forum, Mädchen,
- Sagt ihre Schwester,
- "Es reicht nicht aus, Sylvia zu kaufen, man muss auch die Kohle reinstecken...
- Ruhe, Frauen, es gibt keinen Grund, sich zu ärgern,
- sagte die dritte Maid,
- "Sie haben vergessen, dass sie keine Hand im Arsch haben!"