Interessant und humorvoll - Seite 4217

 
Andrei:
Entspannen Sie sich und denken Sie an das göttliche Licht in den göttlichen Schichten. Schreiben Sie, was Sie fühlen)).
Tyu, ich müsste erst wissen, wie er aussieht, um überhaupt an ihn zu denken. Schreiben, was ich fühle: Ich fühle mich, als würde ich... gefüttert werden.
 
Andrei:
Entspannen Sie sich und denken Sie an das göttliche Licht in den göttlichen Schichten. Schreiben Sie, was Sie fühlen))

Wie wird er sich entspannen, wenn er pinkeln muss?

 
ILNUR777:
Tyu, ich möchte erst wissen, wie er aussieht, damit ich über ihn nachdenken kann. Ich schreibe, was ich fühle: Ich habe das Gefühl, dass ich... verarscht werde.

Du musst dir nichts einbilden, es wird sich von selbst ergeben, tu einfach, was ich sage...

 
Andrei:

Du musst dir nichts einbilden, es wird sich von selbst ergeben, tu einfach, was ich sage...

Sie müssen also über nichts nachdenken?
 
Alexandr Saprykin:

Wenn er pinkelt, wie wird er sich dann entspannen?

es ist der Körper, der schreibt, und er selbst in einem anderen Raum - das eine beeinträchtigt das andere nicht...
 
ILNUR777:
Gibt es nichts zu bedenken?
Entspanne dich und denke an das göttliche Licht auf der göttlichen Ebene. Schreiben Sie auf, was Sie fühlen
 
Andrei:
Lassen Sie mich wissen, wie Sie sich fühlen.
Ich weiß nicht, mein Magen furzt.
 
ILNUR777:
Hz, mein Magen furzt.

Lassen Sie sich nicht von dem Experiment ablenken...

 
ILNUR777:
Ich weiß nicht, mein Magen furzt.
Da ist ein astraler Parasit drin. Denken Sie weiter, verlieren Sie das Licht nicht.
 
Wann kommen wir zum praktischen Beweis? Die humorvolle Entspannungsstunde ist vorbei.