Interessant und humorvoll - Seite 3920

 

OK, Genosse Chorosch

Da Sie überhaupt nicht in der Lage sind, die elementare Frage zu beantworten, wie viel GA an China verleast wurde und für wie lange, und so tun, als ob Sie meine Frage nicht bemerken, dann
Dieses Lied widme ich Ihnen persönlich.

Denn meiner tiefsten Überzeugung nach reden Sie "Unsinn". Nur volkstümliche russische Folklore:



 
khorosh:
Sie waren also Republiken? Die Namen der Länder sind nichts weiter als das.

Die Russische Föderation hat also nichts mit der UdSSR zu tun, weil sie unterschiedliche Namen haben?

 
Dmitry Fedoseev:

Pass besser auf, was du sagst.

Erläutern Sie dann, wie die Form der Staatlichkeit die Identität oder die Identität die Staatlichkeit beeinflusst. Wie ist ihre Beziehung?
 
khorosh:
Erläutern Sie dann, wie die Form der Staatlichkeit die Identität oder die Identität die Staatlichkeit beeinflusst. Wie ist ihre Beziehung?

Denken Sie darüber nach, woher die Staatlichkeit kommt und was ihre ursprüngliche Bedeutung ist.

 
Дмитрий:

Die Russische Föderation hat also nichts mit der UdSSR zu tun, weil sie unterschiedliche Namen haben?

Es ist albern, die Struktur des zaristischen Russlands anhand der Struktur der UdSSR zu erklären.
 
khorosh:
Es ist albern, die Struktur des zaristischen Russlands anhand der Struktur der UdSSR zu erklären.

Das ist es, was du versucht hast.

 


 

Lazar Buga:

...wie viele GAs an China geleast wurden und für wie lange...

Klären Sie mich auf, sehr interessant.

 
Dmitry Fedoseev:

Was gibt's? Gab es eine usbekische Provinz, eine tadschikische Provinz? Wissen Sie, was für einen Unsinn Sie da von sich geben?

Es gab keine Teilung nach ethnischen Gesichtspunkten, die Teilung erfolgte nach territorialen Gesichtspunkten, und ich denke, das war richtig so.

 

Ich begann mit einer Auflistung in der Reihenfolge:

Region Samarkand - "eine Verwaltungseinheit im TerritoriumTurkestan desRussischen Reiches, dievon1887 bis 1919 bestand". - Die Dauer des Bestehens beträgt 32 Jahre.

Sind dies die Ursprünge des Russischen Reiches?

Bringen Sie mich ruhig zum Lachen.