Interessant und humorvoll - Seite 3913

 
В Европе с полок магазинов изъяты миллионы ядовитых яиц
В Европе с полок магазинов изъяты миллионы ядовитых яиц
  • 2017.08.03
  • Анна Пономаренко
  • life.ru
Миллионы яиц изъяты из магазинов и складов в Германии, Нидерландах и Бельгии после того, как в их составе обнаружился высокий уровень токсичного инсектицида фипронила, пишет The Guardian. Вначале яйца попали на полки магазинов в Нидерландах и Бельгии. Позже около 900 тысяч яиц было обнаружено в немецких магазинах. Туда продукт...
 
Ich schalte den Fernseher ein, es läuft ein Film, und sofort kommt der Satz: "Auf dem Weg ins Leichenschauhaus ist Iwaschows Leiche verschwunden."

----------------

Guten Morgen.
 
Sergey Golubev:
Wenn man den Fernseher einschaltet, läuft ein Film, und sofort kommt der Satz: "Auf dem Weg zum Leichenschauhaus ist Iwaschows Leiche verschwunden."

----------------

Guten Morgen.



Ich weiß nicht, warum Sie die Beiträge von khorosh hierher verschoben haben .

Das ist nicht mehr lustig.

 
Sergey Golubev:
Schalten Sie den Fernseher ein und es läuft ein Film, und sofort der Satz: "Auf dem Weg ins Leichenschauhaus ist Iwaschows Leiche verschwunden."

----------------

Guten Morgen.

ging in der Nähe der Leichenhalle heute....

eh.... dann werden wir alle dort sein... aber einige sind für die himmlische Glückseligkeit mit Gott und einige für die Hölle mit ewigen Qualen mit Dämonen bestimmt.....

Rettet eure Seelen...

Gebt denen, die betteln, Almosen, und Gott wird euch nicht in der Hölle lassen.

 
khorosh:
Die USA sind nur in der Langstrecken-Kriegsführung gegen einen schwachen Feind stark, aber wenn wir unsere EW einschalten, erreicht die Hälfte der Raketen das Ziel nicht, und im Falle eines ausgewachsenen Krieges müssen wir die Luftabwehr überwinden. Nun, in einem Kontaktkrieg gegen uns sind sie wirklich schwach. Im Falle eines Krieges mit Russland werden sie nicht einmal in der Lage sein, Truppen zu landen, und alle ihre Flugzeugträger werden durch Raketen zerstört werden. Trotz der Einladung, am Panzerbiathlon teilzunehmen, lehnten sie aus Angst, ihre Schwäche zu zeigen, ab. Aber die Sache mit den Verrätern im Kreml kann ich nicht nachvollziehen.


 
Lazar Buga:



Eine russophobe Beleidigung - es gibt Belyashis in Brighton. Und Sonnenblumenkerne.

 
Was bedeutet "prophacap"? Abgabetermin - ich weiß. Warum profacap? Von dem Wort Tatsache?
 
Vladimir Tkach:
Was bedeutet "prophacap"? Deadline, ich weiß. Warum profacap? Von dem Wort Tatsache?

zu versagen, zu verfehlen

 
khorosh:
Die USA sind nur in der Langstrecken-Kriegsführung gegen einen schwachen Feind stark, aber wenn wir unsere EW einschalten, erreicht die Hälfte der Raketen das Ziel nicht, und im Falle eines ausgewachsenen Krieges müssen wir die Luftabwehr überwinden. Nun, in einem Kontaktkrieg gegen uns sind sie wirklich schwach. Im Falle eines Krieges mit Russland wären sie nicht einmal in der Lage, eine Landungstruppe aufzustellen, und alle ihre Flugzeugträger würden durch Raketen zerstört werden. Trotz der Einladung, am Panzerbiathlon teilzunehmen, lehnten sie ab, aus Angst, ihre Schwäche zu zeigen. Was ich aber nicht verstehe, sind die Verräter im Kreml.
Man sollte die USA nicht unterschätzen. Russland und die USA sind gleich stark, und die Macht jedes einzelnen von ihnen reicht aus, um den Planeten aus seiner Umlaufbahn zu pusten. Deshalb müssen beide Supermächte einander gleichermaßen respektieren; es gibt keine andere Alternative. Ich verstehe nicht, warum Hitzköpfe diese einschränkende und zugleich bedrohliche Wahrheit nicht verstehen.
 
Дмитрий:

durchfallen, verpassen

Wie wäre es mit "Arschgeweih" und "alle hopps machen"?
Das passt nicht.