Interessant und humorvoll - Seite 3916

 
Dmitry Fedoseev:

Die Unbesiegbarkeit der Vorfahren wird zu sehr übertrieben. Wir müssen mehr über die Geschichte lernen.

Die territoriale Größe ist die ausgedehnte Küstenlinie des Arktischen Ozeans.

Ich mag die Geschichte nicht gut studiert haben, aber ihr Ergebnis muss nicht studiert, sondern vorbehaltlos akzeptiert werden.
 
Sergey Golubev:

Lassen Sie uns mehr über Katzen sprechen (nur ein Tipp).

Ernest Hemingway und seine Katze. 1954.
Foto von Torre Johnson


Ich liebe Katzen. Ich habe ein Video über Großkatzen eingefügt, aber das interessiert niemanden.
Abonnieren Sie den Kanal von Kevin Richardson. Oder sagen Sie mir, dass Sie nicht beeindruckt sind.

 
 
Yousufkhodja Sultonov:
Vielleicht wurde die Geschichte schlecht gelehrt, aber ihr Ergebnis muss nicht studiert, sondern bedingungslos akzeptiert werden.

Was sehen wir am Ende?

 

Über Katzen, oder über Bräuche ...

Die Moderatoren werden es lesen, solange wir hier über Katzen und ihre Bräuche sprechen.

Foto von Vladimir Rolov

 
Dmitry Fedoseev:

Da haben wir es wieder... Sowohl Gorbatschow als auch Jelzin waren vom Volk legitim gewählte Führer.

Ja, das Volk hat sie gewählt, aber es hat ihnen nicht die Befugnis gegeben, das Land zu zerstören, und sie haben es versäumt, das Vertrauen des Volkes zu rechtfertigen und ihre verfassungsmäßigen Pflichten zur Wahrung der Integrität des Landes zu erfüllen.
 
khorosh:
Ja, das Volk hat sie gewählt, aber es hat ihnen nicht die Befugnis gegeben, das Land zu zerstören, und sie haben das Vertrauen des Volkes nicht gerechtfertigt und sind ihrer verfassungsmäßigen Pflicht, die Integrität des Landes zu bewahren, nicht nachgekommen.

Was meinen Sie damit, dass das Volk nicht gegeben hat? Das Volk hat ihn gewählt, also hat er ihn gewählt, und das ist das Ende des Mandats des Volkes. Gorbatschow rechtfertigte sein Vertrauen mit der Beendigung des verrückten Wettrüstens und der Befreiung des Landes von der kommunistischen Despotie. Integrität - das Land ist das Volk, nicht das Territorium. Außerdem wird die Verfassung vom Präsidenten umgeschrieben - das haben wir bereits gesehen, aber aus irgendeinem Grund stellen Sie die Rechtmäßigkeit dieser Maßnahme nicht in Frage. Ihre Auffassung von Legitimität und Autorität ist seltsam.

Und eine Frage an Sie: Warum geht es Ihnen plötzlich um Integrität und was nützt sie Ihnen persönlich?

Und noch etwas zum Thema Integrität: Alle Länder, die Teil der UdSSR waren, haben ihre Integrität bewahrt, auch Russland.
 
Yousufkhodja Sultonov:
In Bezug auf die Größe, in km^2, und der Rest ist eine Verschwendung, solange das Bevölkerungswachstum nicht ausfällt.

Kann ein kleines Land nicht "groß" sein?

 
khorosh:
Ja, das Volk hat sie gewählt, aber es hat ihnen nicht die Befugnis gegeben, das Land zu zerstören, und sie haben es versäumt, das Vertrauen des Volkes zu rechtfertigen und ihre verfassungsmäßige Pflicht zu erfüllen, die Integrität des Landes zu bewahren.
Liegt Ihnen die Integrität Ihres Landes am Herzen? Brauchen Sie es? Wie viele Hektar Land haben die Chinesen heute gepachtet und für wie viele Jahre? Dies ist ein Pop-Quiz, um Ihre Kompetenz zu testen.
 
Dmitry Fedoseev:

Was meinen Sie damit, dass das Volk nicht gegeben hat? Das Volk hat ihn gewählt, also hat er ihn gewählt. Gorbatschow rechtfertigte sein Vertrauen mit der Beendigung des verrückten Wettrüstens und der Befreiung des Landes von der kommunistischen Despotie. Integrität - das Land ist das Volk, nicht das Territorium.

Bei der Amtseinführung legt der Präsident seine Hand auf die Verfassung und schwört, sich an sie zu halten. Und in der Verfassung steht eindeutig, dass die Integrität des Staates gewahrt werden muss. Sie sind also beide Eidbrecher und Verräter, das ist allen nüchtern denkenden Menschen klar, und wenn Sie das nicht verstehen, dann gehören Sie nicht dazu)))