Interessant und humorvoll - Seite 3922

 
Dmitry Fedoseev:

Die Natur trennt nach Nationalität.

Nationalitäten (Stämme) gab es lange bevor es nationale Grenzen gab.

Dies bedeutet nicht, dass ein Staat, der eine territoriale Aufteilung hat, zu einer nationalen Verwaltungsstruktur übergehen muss. Dies schafft die Voraussetzungen für einen Zerfall.
 
khorosh:
Dies bedeutet nicht, dass ein Staat, der eine territoriale Aufteilung hat, zu einem nationalen Verwaltungssystem übergehen muss.

Daran habe ich nicht einmal im Entferntesten gedacht.

 
khorosh:
Alle Konflikte begannen, nachdem Gorbatschow an die Macht gekommen war. Der Grund dafür war seine Unfähigkeit als Staatsoberhaupt. Er rief zur Beschleunigung auf, ohne etwas dafür zu tun. Und Glasnost führte zu politischen Auseinandersetzungen zwischen einzelnen Nationalitäten. Und ich bin mir sicher, dass die Vereinigten Staaten dabei eine Rolle gespielt haben. Denn ihr Ziel war es, die UdSSR zu zerstören.

Nun ja, natürlich. Und die Tatsache, dass die UdSSR nur von Ölexporten lebte und dass die Ölpreise unter Gorbatschow fielen, hat damit überhaupt nichts zu tun.

Das riesige Land lebte seit Chruschtschows Zeiten nur durch den Kauf von Brot aus den USA und Kanada, die unausgewogene Wirtschaft wuchs von Jahr zu Jahr, und Gorbatschow und die USA waren daran schuld.

 
Dmitry Fedoseev:
Nicht um die UdSSR zu zerstören, sondern um den Menschen zu helfen, sich von einer totalitären Diktatur zu befreien, die die Menschenrechte verletzt.

Ich kann Ihnen diese Verhandlungen erleichtern und versuchen, Ihre Zeit zu sparen.
All dieses Wissen über die Geschichte läuft letztlich darauf hinaus, dass Amerika böse ist.
Seien wir ehrlich:
"Die USA wollen die ganze Welt versklaven, auch uns."

Ich schlage vor, dass wir mit der Ausarbeitung eines Plans beginnen. Was sollen wir tun? Wie können wir diesem Übel begegnen, was können wir tun?

Ich danke Ihnen.

 
Dmitry Fedoseev:

Nicht um die UdSSR zu zerstören, sondern um den Menschen zu helfen, sich von einer totalitären Diktatur zu befreien, die die Menschenrechte verletzt.

Gorbatschow hat den Eisernen Vorhang aufgehoben, den Weltfrieden hergestellt und den Menschen die Augen für die Welt geöffnet.

Ist es nicht möglich, die Menschenrechte in geteilten Ländern nach dem Zusammenbruch der Sowjetunion zu verletzen? Sind Sie wirklich so naiv zu glauben, dass die USA ein solches Ziel hatten? Das Ziel lag auf der Hand: einen strategischen Gegner zu schwächen. Das ist jedem vernünftigen Menschen klar, aber wenn Sie das nicht verstehen, gehören Sie nicht dazu).
 
Lazar Buga:

Ich möchte Ihnen diese Verhandlungen erleichtern und versuchen, Ihre Zeit zu sparen.
All dieses Geschichtswissen läuft letztlich auf die Tatsache hinaus, dass Amerika böse ist.
Seien wir ehrlich:
"Die USA wollen die ganze Welt versklaven, auch uns."

Ich schlage vor, dass wir mit der Ausarbeitung eines Plans beginnen. Was sollen wir tun? Wie können wir diesem Übel begegnen, was können wir tun?

Ich danke Ihnen.

Das hat man uns schon in der Sowjetunion gesagt. Die Jahre der Perestroika brachten jedoch überraschende Enthüllungen; es stellte sich heraus, dass es ganz anders war.

 
Dmitry Fedoseev:

Das hat man uns schon in der Sowjetunion gesagt. Die Jahre der Perestroika brachten jedoch überraschende Enthüllungen; es stellte sich heraus, dass es ganz anders war.

Ich versichere Ihnen, Sie müssen es nur akzeptieren. Ich scherze nicht, Amerika ist tatsächlich unser Feind.
Sie können noch ein paar Tage damit verbringen, darüber zu debattieren, wer von Ihnen die Geschichte besser kennt, und am Ende werden Sie an dem Punkt angelangt sein, an dem wir uns selbst überlassen sind.

Ich versuche nur, Ihre Zeit zu verkürzen. Lassen Sie uns gleich zur Sache kommen und einen Plan für Gegenmaßnahmen ausarbeiten.

Dimitri, vertrau mir. Ich weiß, wovon ich spreche.

Was werden wir jetzt tun?
 
Dmitry Fedoseev:

Nicht um die UdSSR zu zerstören, sondern um den Menschen zu helfen, sich von einer totalitären Diktatur zu befreien, die die Menschenrechte verletzt.

Gorbatschow hob den Eisernen Vorhang auf, brachte der Welt Frieden, öffnete den Menschen die Augen für Frieden und Leben.

Er schuf die Art von Frieden, die die Bombardierung Jugoslawiens, Libyens, des Irak, Syriens und die orangenen Revolutionen in vielen Ländern auslöste. Durch die Schwächung und den Zusammenbruch der UdSSR wurden den USA die Hände gebunden.
 
Lazar Buga:
Ich versichere Ihnen, Sie müssen es einfach akzeptieren. Ich mache keine Witze, Amerika ist wirklich unser Feind.
Sie können noch ein paar Tage damit verbringen, darüber zu debattieren, wer von Ihnen die Geschichte besser kennt, und am Ende werden Sie an dem Punkt angelangt sein, an dem wir uns selbst überlassen sind.

Ich versuche nur, Ihre Zeit zu verkürzen. Lassen Sie uns gleich zur Sache kommen und einen Plan für Gegenmaßnahmen ausarbeiten.

Dimitri, vertrau mir. Ich weiß, wovon ich spreche.

Was werden wir jetzt tun?

Dann lass uns in den Wald gehen)) Von dort aus siehst du besser

 
Lazar Buga:
Ich versichere Ihnen, Sie müssen es nur akzeptieren. Ich scherze nicht, Amerika ist wirklich unser Feind.
Sie können noch ein paar Tage damit verbringen, darüber zu debattieren, wer von Ihnen die Geschichte besser kennt, und am Ende werden Sie an dem Punkt angelangt sein, an dem wir uns selbst überlassen sind.

Ich versuche nur, Ihre Zeit zu verkürzen. Lassen Sie uns gleich zur Sache kommen und einen Plan für Gegenmaßnahmen ausarbeiten.

Dimitri, vertrau mir. Ich weiß, wovon ich spreche.

Was werden wir jetzt tun?

Ich schlage vor, das Internet und die Alufolienhüte abzuschalten.