Interessant und humorvoll - Seite 3754

 

- Herr Doktor, da ist ein Mann im Wartezimmer mit einem Baseballschläger. Er behauptet, er sei ein FBI-Agent und seine Schwester sei von Außerirdischen entführt worden!
- Ein Psychiater!
- Doktor, aber in der Traumastation findet eine brutale Entführung durch Außerirdische statt. Sie stimmen zu, die Schwester von jemandem zurückzubringen

---------------

- Und was sind wir jetzt?", fragte sie, senkte den Kopf und schlang die Arme um ihre Knie, "Freunde oder Liebhaber? Er stand am Fenster und war still...

- Was würden Sie gerne sein? - fragte sie erneut.

Er schaute aus dem Fenster in den Sternenhimmel und antwortete verträumt: - Ein Astronaut!

-------------

- Warum sind Sie nicht verheiratet?

- Ich möchte nämlich, dass er sich nicht für meinen Körper oder mein Geld interessiert, sondern für meine SEELE!

- Willst du den Teufel?

----------------

Der Ehemann tippt in Google: "Wie erkennt man eine Frau, die eine Hexe ist?", und dann sagt eine verärgerte Stimme aus der Küche: "Können Sie nicht einfach fragen?

----------------

Ein schwarzer Mann spricht mit einem weißen Mann...

- Ich verstehe das nicht, bitte erklären Sie es mir... Als ich geboren wurde, war ich schwarz, ich bin auch schwarz aufgewachsen, wenn ich braun werde, bin ich schwarz, und wenn es kalt ist, bin ich auch schwarz, wenn ich krank bin, bin ich schwarz, und wenn ich sterbe, werde ich auch schwarz sein. Und du bist weiß...Hier bist du, als du geboren wurdest, warst du rosa, wenn du dich bräunst, bist du braun, wenn dir heiß ist, bist du rot und wenn dir kalt ist, bist du blau, wenn du krank bist, bist du grün, und wenn du stirbst, wirst du grau sein...

und nach all dem haben Sie die Frechheit, uns als Farbige zu bezeichnen?!

 

Scheren Sie niemals eine Rinde, tun Sie es nicht! Am Ende wirst du so aussehen)))


 
 
 

Piloten der zivilen Luftfahrt

https://www.kommersant.ru/doc/3320307
 
 
- Papa, hast du dich in der Schule jemals in eine Lehrerin verliebt?
- Junge, daran hast du mich gerade erinnert. Natürlich habe ich das!
- Und was kam dabei heraus?
- Nichts... Deine Mutter hat es herausgefunden und dich auf eine andere Schule geschickt.
 

- Würden Sie gerne plötzlich in der Zukunft aufwachen?
- Ja.
- Dann habe ich hier noch drei Liter...

 
 

Wir Männer hingegen sind anspruchsvoll, wenn es um Geschenke geht - sie schenken uns Socken zum 23. Februar, und wir rümpfen die Nase über die Farbe der Socken.

Frauen hingegen sind bei Geschenken nicht wählerisch - ein Diamant ist ein Diamant, ein Pelzmantel ist ein Pelzmantel, ein Maybach ist ein Maybach.