Interessant und humorvoll - Seite 3753

 
Andrey Dik:
Einige Leute hier behaupten, Russland sei ein Land der 3. Welt mit rückständiger Technologie... Die ganze Welt kauft Raketenwerfer, Düsentriebwerke, Flugzeuge und Maschinen, seit Jahrzehnten wird versucht, sie zu kopieren, aber es ist niemandem gelungen... ja, sehen Sie sich die iPhones an! - Wie schön sie sind, was zum Teufel sind die Raketenwerfer? - Russland ist ein Land der Bären und der Uschanka-Hüte auf den rasierten, ungewaschenen, betrunkenen Köpfen hirnloser Faulpelze...


Eigentlich gibt es nichts Erstaunliches und Ungewöhnliches am iPhone - abgesehen von der banalen Bequemlichkeit und der daraus resultierenden Schlussfolgerung über die banale Vernunft seiner Entwickler (nur). Aber warum haben andere Entwickler nicht daran gedacht, alles so zu gestalten, dass es für den Benutzer bequem und verständlich ist und er nicht jedes Mal mühsam überlegen muss, wo er die Einstellungen findet, in denen das Datum und die Uhrzeit eingestellt sind ... wo ich den Wecker finde... wie ich den Klingelton deaktiviere... usw.

Welche Freude haben Sie an Raketentriebwerken? Warum brauchen Sie persönlich einen Raketenantrieb?

 
Dmitry Fedoseev:


...

Welche Freude haben Sie an Raketentriebwerken? Warum brauchen Sie persönlich einen Raketenantrieb?

Könnten Sie ohne Raketentriebwerke Satellitenfernsehen oder ein Navigationsgerät benutzen? Es ist so bequem für die Menschen, und man kann auch Internet über Satellit nutzen. Ist Ihnen das nie in den Sinn gekommen? Ich verstehe, dass der Wunsch, alles zu kritisieren, was in diesem Land gemacht wird, zu groß ist und einen daran hindert, über den Zweck dieses oder jenes Produkts nachzudenken.)
 
khorosh:
Könnten Sie Satellitenfernsehen oder ein Navigationsgerät ohne Raketentriebwerke benutzen? Schließlich ist es so bequem für die Menschen und man kann auch das Internet über Satellit nutzen. Ist Ihnen das nie in den Sinn gekommen? Ich verstehe, zu groß ist der Wunsch, alles zu kritisieren, was in dem Land getan wird, und es verhindert sogar zu denken, für welchen Zweck dieses oder jenes Produkt erstellt werden).

Ja, ich habe es im Internet nachgeschlagen - es ist nützlich, vor allem die beiden Dinger rechts - man kann sie in den Boden eingraben und hat zwei ganze Wassertanks auf dem Land.



 
Dmitry Fedoseev:

Ja, ich habe es im Internet nachgeschlagen - es ist nützlich, vor allem die beiden Dinger rechts - man kann sie in den Boden eingraben und hat zwei Wassertanks im Gartenhaus.



In der Tat wird jede Technik in den Händen eines Wilden zu einem Haufen Schrott).
 

Ihre gesamte Politik musste gelöscht werden. Einige Beiträge über Radon wurden versehentlich gelöscht - ich habe es getan, bitte verzeihen Sie dem Autor.

@Sergey Dzyublik, Sergei, du bekommst eine Verwarnung, weil du versuchst, eine politische Debatte zu entfachen.

 
Alexander Laur:

Nun ist endlich ein geeigneter Moderator aufgetaucht. Vielen Dank, Artem.
Endlich gibt es ein höfliches Forumsmitglied, das weiß, wie man sich bei Artem bedankt. Danke, Alexander).
 
 
Sergey Gridnev:
Das Gesetz der Trägheit in Aktion. Ein Körper kann nicht sofort aus einem Ruhezustand heraus an Geschwindigkeit gewinnen.
 
СанСаныч Фоменко:

Im Jahr 1928 waren 84 % der Bevölkerung der UdSSR Bauern, etwa 70 % von ihnen waren Analphabeten. Die meisten dieser Menschen lebten mit Vieh, unregelmäßigen Arbeitszeiten und dem völligen Fehlen von Medikamenten. Im 19. Jahrhundert gab es 50 Jahre Hungersnot, und alle 11-12 Jahre kam es zu einer tödlichen Hungersnot. 1927-1928 war der Höhepunkt des 11-Jahres-Zyklus, und in den Städten gab es Rationskarten. Das Problem der extrem niedrigen landwirtschaftlichen Produktivität in Russland war schon seit langem bekannt. Und 1928 gab es in der Landwirtschaft keine Voraussetzungen für Mechanisierung und fortschrittliche Bewirtschaftung - eine archaische, kleinteilige Warenproduktion.

Keine Voraussetzungen für die Schaffung einer mächtigen Industriemacht.

Im Jahr 1940 war das alles vorbei. Die industrielle Basis für den Sieg im Zweiten Weltkrieg und die intellektuelle Basis für die Schaffung der Atom- und Raketenindustrie wurden geschaffen. Wir können es immer noch nicht stehlen, aber wir geben uns große Mühe.

Es gibt keinen Grund zu reden!

Lernen Sie die Geschichte des großen Landes kennen, das die Welt auf den Kopf gestellt hat!


Dies ist einer der Fälle, in denen es trotz und nicht wegen des Problems war.

Es gab keinen Sozialismus

Es war eine kolossale Täuschung.

 
Suddenly Vladimir Putin Meets Vitalik Buterin, Endorses Ethereum
Suddenly Vladimir Putin Meets Vitalik Buterin, Endorses Ethereum
  • 2017.06.04
  • By Alicia Naumoff
  • cointelegraph.com
The International Economic Forum, which just wrapped up in St. Petersburg, reportedly resulted in more than €30 bln of investments. The final and the most important result, however, is measured not in numbers, but in the mood and attitude of those who attended the Forum and who was keeping an eye on the events and meetings held in the North...