Interessant und humorvoll - Seite 3636

 
transcendreamer:

Hmmmmmmmmmmmmm...... und wer ist hier der Schah und wer ist die Frau?

Auf dem Foto sind zwei Ehefrauen zu sehen, und die beliebteste ist die sitzende. Aber ich versichere Ihnen, dass wir den Schah nur durch das Vorhandensein eines Schwertes in seiner Hand identifizieren würden (wenn er auf dem Foto war, sagt die Chronik, dass er das Foto selbst aufgenommen und die Fotos selbst entwickelt hat), denn er hat auch einen Schnurrbart.
Der Schah fotografierte sehr gerne, und nur die besten Bilder aus dem Fotoarchiv des Schahs sind der Welt zugänglich. Ich wage die Vermutung, dass die Schnappschüsse der Ehefrauen ohne.... waren. Schnurrbart, obwohl Historiker behaupten, sie seien unbekleidet gewesen.
 

>>>> Die unvergleichliche Anis al-Doleh (sitzend), geliebte der 100 Ehefrauen von Nasser al-Din Schah Ka-Jar, dem vierten Schah von Iran, der 1848 an die Macht kam und 47 Jahre lang regierte.


47 Jahre... Was für ein normaler Begriff - solide!
Und jetzt das Gezeter darüber, wer regiert ... 17, was für ein Unsinn, das Alter, in dem man nicht einmal Wodka verkaufen darf. Ein Kind und fast ein Baby.
Ich schätze, wir werden in 30 Jahren über meinen 101. Lieblingsliebhaber sprechen.

Ich frage mich, ob die Medizin das verkraften kann. Sagen wir, mit 94-95 brauchen Sie eine Geliebte. Und wenn wir 40+47 nehmen, ist das auch ein anständiges Alter = 87.

 
Yuriy Zaytsev:

>>>> Die unvergleichliche Anis al-Doleh (sitzend), geliebte der 100 Ehefrauen von Nasser al-Din Schah Ka-Jar, dem vierten Schah von Iran, der 1848 an die Macht kam und 47 Jahre lang regierte.


47 Jahre... Was für ein normaler Begriff - solide!
Und jetzt das Gezeter darüber, wer regiert ... 17, was für ein Unsinn, das Alter, in dem man nicht einmal Wodka verkaufen darf.
Ich schätze, dass wir in 30 Jahren über die 101. geliebte Geliebte sprechen werden.

Ich frage mich, ob die Medizin das verkraften kann. Sagen wir, mit 94-95 brauchen Sie eine Geliebte. Und wenn man 40+47 nimmt, ist das auch ein anständiges Alter = 87.

Eine gesunde Ernährung und ein gesunder Lebensstil bewirken Erstaunliches... Alte Männer unter 90-100 Jahren waren damals ziemlich angesagt! Das ist nicht mehr so, alle alten Männer spielen Tanchiki, Prostatitis, Kurzsichtigkeit und Apathie gegenüber Frauen. Daran sind die Tanker schuld!
 
Andrey Dik:
Eine gesunde Ernährung und ein gesunder Lebensstil bewirken Erstaunliches... Alte Männer unter 90-100 Jahren waren damals ein echter Spaßvogel! Das ist nicht mehr so, alle alten Männer spielen Tanchiki, Prostatitis, Kurzsichtigkeit und Apathie gegenüber Frauen. Die Panzer sind an allem schuld!

Reden Sie von den alten, rostigen und ausrangierten Panzern, die manchmal als veraltet bezeichnet werden, von denen es aber noch viele gibt und die - plötzlich hier oder dort auftauchend - große Verwendung finden? oder von dem Spiel World of Tanks ... Wenn es um das Spiel geht, ja, das ist wahrscheinlich das Einzige, was in diesen 40- bis 50-Jährigen hochzukommen scheint. Im Allgemeinen können Medikamente und eine angemessene Lebensweise ihre 47-jährige Herrschaft problemlos verlängern.

 
Yuriy Zaytsev:

...

47 Jahre... Was für ein normaler Begriff - solide!
Und jetzt das Gejammer darüber, wer regiert... 17, was für ein Unsinn, das Alter, in dem sie nicht einmal Wodka verkaufen.

...


Ja... Auch in Paraguay gibt es Leben.
 
Dmitry Fedoseev:

Ja... Es gibt auch Leben in Paraguay.
Im Reich des Marihuanas ist es immer schön.
 

Pharao Piopi regierte 94 Jahre lang

 
Yuriy Zaytsev:

Pharao Piopi regierte 94 Jahre lang


Wo ist der Ort, an dem er jetzt regiert? Und die Geschichte Paraguays ist schließlich nicht wegen Marihuana bemerkenswert.
 
Dmitry Fedoseev:

Wo ist es jetzt, wo er regiert hat?

Der Nil fließt immer noch dort, wo er in jenen Jahren war, und mündet heute in dasselbe Meer.

 
Yuriy Zaytsev:

Der Nil fließt immer noch dort, wo er in jenen Jahren war, und mündet heute in dasselbe Meer.


Hat er den Nil beherrscht?