Interessant und humorvoll - Seite 3637

 
Dmitry Fedoseev:

Hat er den Nil beherrscht?

Ich meine den Ort, an dem er regiert hat.

und wenn man in der Geschichte zurückdenkt, war Neil genau der wichtigste Stoff, den es gab

 
Yuriy Zaytsev:

Ich meine den Ort, an dem er regiert hat.

und wenn man in der Geschichte zurückdenkt, war Neil genau der wichtigste Stoff dort


Und ich meine, dass die Pharaonen in der heutigen Welt nicht mehr als archäologische Fossilien sind, genau wie die Wesen, über die sie herrschten (wenn man sie so nennen kann).
 
Dmitry Fedoseev:

Und ich meine, dass die Pharaonen in der heutigen Welt nicht mehr als archäologische Fossilien sind, genau wie die staatlichen Gebilde (wenn man sie so nennen kann), über die sie herrschten.

Ich meine, einige Leute versuchen, ihre Herrschaft zu reproduzieren.

 
Yuriy Zaytsev:

Ich meine, einige versuchen, den Zeitpunkt ihrer Herrschaft zu wiederholen


Das ist nicht das Problem. Es ist nicht das Problem, dass es jemand versucht, sondern dass jemand darüber glücklich ist.
 
Dmitry Fedoseev:

Das ist nicht das Problem. Das Problem ist nicht, dass jemand es versucht, sondern dass jemand darüber glücklich ist.

Natürlich - irgendjemand freut sich darüber, aber vor allem diejenigen, die sich darüber freuen :-), die eine legale Möglichkeit haben, legal zu schlafen ... oder etwa nicht?

Und das wurde schon zu Zeiten von Piope beobachtet.
 
Yuriy Zaytsev:

Natürlich - einige Leute sind sehr glücklich darüber, aber vor allem freuen sie sich für diejenigen, die ihre Füße nass gemacht haben :-), die eine legale Möglichkeit haben, legal zu schlafen ... nicht wahr?


Wenn es nur rationale Motive wären, aber die hat offenbar nicht jeder.
 
Dmitry Fedoseev:

Wenn auch nur aus rationalen Gründen, aber die scheint nicht jeder zu haben.

Sie meinen, diejenigen, die nicht ficken können, sind glücklich darüber? Natürlich bestreite ich nicht, dass sie sich freuen, wenn sie von ihren "teuren Telefonen" aus schöne Dinge im Internet sehen: Yachten, Sommerhäuser, teure Anwesen, verschiedene gepflegte Plantagen. Das macht sie wahrscheinlich an und motiviert sie.

 
Yuriy Zaytsev:

Sie meinen, dass sich diejenigen freuen, die nicht die Fähigkeit haben, zu f...len? Natürlich, ich argumentiere nicht. Vielleicht sind sie glücklich - von "teuren Handys" - im Internet - schöne Sehenswürdigkeiten - sp...: Yachten, Villen, teure Anwesen, verschiedene gut gepflegte Plantagen. Das macht sie wahrscheinlich an und motiviert sie.


Was hat der ewige Herrscher damit zu tun? Es gibt viele Fotos wie dieses ohne ihn.
 
Dmitry Fedoseev:

Was hat der ewige Herrscher damit zu tun? Solche Bilder gibt es auch ohne ihn genug.
Die Beweggründe wurden bereits erörtert.
 
Yuriy Zaytsev:
Das war eigentlich das Motiv, über das wir gesprochen haben.

Ja, das ist genau das, worum es ging.