Interessant und humorvoll - Seite 3178

 
Yury Reshetov:
Paraffin, das nicht brennt, riecht nicht besonders angenehm.
Übrigens hängt der Geruch sehr stark vom Veredelungsgrad ab (oder vielleicht ist die Zusammensetzung anders) - Luftfahrtparaffin riecht viel besser als normales technisches Paraffin.
 
Vladimir Suschenko:
Übrigens hängt der Geruch sehr stark vom Veredelungsgrad ab (oder vielleicht ist die Zusammensetzung anders) - Luftfahrtparaffin riecht viel besser als normales technisches Paraffin.
Luftfahrtparaffin ist eine falsche Bezeichnung. In der Tat heißt dieses schrecklich giftige Sieben "TC" - Jet Fuel. Normales Paraffin sollte nicht mit diesem schrecklich giftigen Ekelpaket "TC" verwechselt werden.
 
Vladimir Suschenko:
Übrigens hängt der Geruch vom Veredelungsgrad ab (vielleicht ist die Zusammensetzung unterschiedlich) - Luftfahrtparaffin riecht viel besser als gewöhnliches technisches Paraffin.

Eine wahre Geschichte aus dem Leben. Es gab einen Mechanikermeister, der für uns arbeitete und gerne trank. Ich kam ins Krankenhaus und wollte etwas trinken.

Er stellt über seine Frau einen Antrag.

- Sagen Sie den Jungs in der Fabrik, sie sollen etwas Paraffin schicken.

Also schickten sie ihn mit Paraffin ins Krankenhaus. Die Frau kommt wieder.

- Der Ehemann fragte nach raffiniertem Paraffin. Er sagte: "Raffiniertes Paraffin".

Also gut, sie denken an ein Krankenhaus. Wir brauchen raffiniertes Kerosin. Die Hilfe des Chefs. Sie haben sich verirrt, aber sie haben ihn gefunden und ihn übergeben.

Bald darauf kommt der Meister zu der Pflanze gerannt und schreit.

- Soll ich Ihnen Paraffin zu trinken geben? Ich habe um Alkohol gebeten!

 
Vladimir Suschenko:
Aber aus irgendeinem Grund lieben die Karauschen den Geruch davon...
Die Karausche mag alles, was stechend riecht.
 
Yury Reshetov:
Karpfen mögen alles, was stechend riecht.
Wir sollten versuchen, den Wurm zu färben.
 
Arbeitgeber (P) und Antragsteller (P)
R - In Ihrem Lebenslauf haben Sie geschrieben, dass Sie folgende Programmiersprachen und -technologien beherrschen: Basic (TB, QB, VB, VBa, VB.NеT ) C (C und C++ für Unix, FrееBSD, QNx), C++, VC++, C++.NеT, C#, idealerweise Assembler der folgenden Prozessoren I-4004 - IP4, аmigа: (nun, es gibt eine zweiseitige Liste, oberflächlich und ausführlich). Nun, das Gehalt ist verhandelbar, aber wir haben Ihnen nicht einen Berg von Gold versprochen. Sie können maximal 150 Tausend Euro erwarten.
П - !?!?!?
R - Und träumen Sie nicht den ganzen Arbeitstag von einer Villa auf den Kanarischen Inseln. Das Maximum, was wir unseren Mitarbeitern bieten können, ist eine Sechs-Zimmer-Wohnung im Zentrum von Moskau.
Ich versuche, still zu sitzen und mich anständig zu benehmen.
R - und glauben Sie nicht, dass Sie auch einen Porsche bekommen, wenn der Chef einen schönen Porsche hat. Ihr Maximum ist ein BMW Z8.
P - (kann es nicht mehr ertragen) Lügner!
R - (pflichtbewusst) Sie haben angefangen.
 

Die Frau las eine Anzeige im Bus:

Mit Essen und Trinken

Schmutzig und stinkend

Eiscreme

Nicht eintreten!

 
Vitaly Murlenko:

Die Frau las eine Anzeige im Bus:

Mit Essen und Trinken

Schmutzig und stinkend

Eiscreme

Nicht eintreten!

aber mit sauberem Eis ist es in Ordnung?
 
Alexandr Saprykin:
aber mit reinem Speiseeis ist das möglich?
Wenn es stinkt, kann man nur mit solchem Eis nach Karas angeln.
 
Yury Reshetov:
Wenn es stinkt, kann man nur mit solchem Eis nach Karas angeln.
Ich habe noch nie ein stinkendes Eis gesehen.
Ich bin zwar kein Angler, aber ich fische nicht auf Karas, und deshalb bin ich wahrscheinlich noch nicht darauf gestoßen.