Interessant und humorvoll - Seite 3185

 
Sergey Golubev:


Horrorgeschichten aus der Kindheit? Oh, ich habe Angst, ich habe Angst)))
 

Und ein letzter Horrorfilm:


 
Sergey Golubev:

Und ein letzter Horrorfilm:


Kinderhorrorfilm
 
"So wird es enden."


"Wenn man lange Zeit denselben Gedanken denkt, kann man sich langweilen und krank werden!" (c) Affe aus 38 Papageien.

-------

Ich frage mich, warum es Frauenkliniken gibt und keine Männerkliniken? Frauen leben länger... Sie brauchen uns also überhaupt nicht... Sie haben keine Midlife-Crisis, und wir haben Beratung, und wir haben alle Defekte, frühe Sterblichkeit und keine Beratung...

Natürlich haben wir die Emanzipation, und Frauen können in Männerberufen arbeiten, und sie bringen dem Staat Arbeitskräfte zur Welt, also sind sie wertvoller als wir. Sie haben eine höhere Anpassungsfähigkeit: erst das Mädchen, dann die Braut, dann die Ehefrau, dann die Mutter, dann die Großmutter. Und der Übergang zu all diesen Phasen ist normal, ohne viel Stress (wahrscheinlich keine Großmutter, die morgens zum Spiegel gegangen wäre und sich darüber aufgeregt hätte, dass sie schon keine Jungen mag).

Und wir? Ein Mensch ist ein Mensch mit 15 und ein Mensch mit 70. Und wir haben nur zwei Phasen - entweder nüchtern oder betrunken.

Ich erinnere mich an ein Interview mit Barbara Brylska (sie spielte in "Ironie des Schicksals oder Genießen Sie Ihr Bad"). Sie erzählte, dass früher, wenn sie langsam ins Meer ging, um im Sand des Strandes zu baden, die gesamte männliche Bevölkerung des Strandes sie anstarrte und ihr auf dem Weg nach draußen Autogramme gab. Doch dann bemerkte sie eines Tages, dass, wenn sie in ihrem Badeanzug schwamm, niemand hinsah... und dann wurde mir klar, dass ich eine neue Ebene erreicht hatte - ich war Großmutter geworden.

Ich meine, ihre Anpassungsfähigkeit ist enorm. Wir haben keine...

Ich habe auch irgendwo gelesen, dass die weibliche Gottesanbeterin das Männchen nach der Paarung auffrisst. Und wenn sie es nicht schafft, hilft ihre Mutter ihr.
Die Natur braucht uns also auch nicht.

Das ist eine Schande...
 
Sergey Golubev:
"So wird es enden."


"Wenn du immer wieder denselben Gedanken denkst, wird dir langweilig und du wirst krank! (c) Der Affe aus 38 Papageien.

-------

Ich frage mich, warum es Frauenkliniken gibt und keine Männerkliniken? Frauen leben länger... Sie brauchen uns also überhaupt nicht... Sie haben keine Midlife-Crisis und wir haben Beratung, wir haben alle Defekte und frühe Sterblichkeit und keine Beratung...

Natürlich haben wir die Emanzipation, und Frauen können in Männerberufen arbeiten, und sie bringen dem Staat Arbeitskräfte zur Welt, also sind sie wertvoller als wir. Sie haben eine höhere Anpassungsfähigkeit: erst das Mädchen, dann die Braut, dann die Ehefrau, dann die Mutter, dann die Großmutter. Und der Übergang zu all diesen Phasen ist normal, ohne viel Stress (wahrscheinlich keine Großmutter, die morgens zum Spiegel gegangen wäre und sich darüber aufgeregt hätte, dass sie schon keine Jungen mag).

Und wir? Ein Mensch ist ein Mensch mit 15 und ein Mensch mit 70. Und wir haben nur zwei Phasen - entweder nüchtern oder betrunken.

Ich erinnere mich an ein Interview mit Barbara Brylska (sie spielte in "Ironie des Schicksals oder Genießen Sie Ihr Bad"). Sie erzählte, dass früher, wenn sie langsam ins Meer ging, um im Sand des Strandes zu baden, die gesamte männliche Bevölkerung des Strandes sie anstarrte und ihr auf dem Weg nach draußen Autogramme gab. Doch dann bemerkte sie eines Tages, dass, wenn sie in ihrem Badeanzug schwamm, niemand hinsah... und dann wurde mir klar, dass ich eine neue Ebene erreicht hatte - ich war Großmutter geworden.

Ich meine, ihre Anpassungsfähigkeit ist enorm. Wir haben keine...

Ich habe auch irgendwo gelesen, dass die weibliche Gottesanbeterin das Männchen nach der Paarung auffrisst. Und wenn sie ihn nicht isst, hilft ihre Mutter ihr.
Die Natur braucht uns also auch nicht.

Das ist eine Schande...

Es ist die Emanzipation des Mannes)

 
Sergey Golubev:

"Wenn man lange Zeit den gleichen Gedanken denkt, kann man sich langweilen und krank werden!" (c) Affe aus 38 Papageien.

Ich glaube, Monkey hatte Recht.

Deine Beiträge sind allerdings seltsam...

Ich frage mich, was "interessantes und humorvolles" Thema im englischen Thread ist - ist es auch diese Art von Thema?

 
Andrey F. Zelinsky:

Ich glaube, Monkey hatte Recht.

Deine Beiträge sind allerdings seltsam ...

Ich frage mich, was das "interessante und humorvolle" Thema im englischen Thread ist - auch in dieser Hinsicht?

Nein, es sind Bilder von Katzen und der Natur.
 
Alexandr Saprykin:
Nein, es gibt Bilder von Robben und der Natur.
Was sind wir dann? Sanktionen? -- oder sind die Menschen hier wohlwollend, geduldig
 
Andrey F. Zelinsky:
Was haben wir dann? Sanktionen? -- oder sind wir hier ein wohlwollendes, geduldiges Volk?

Sanktionen für was? Über SEALs?

SEAL und Sanktionen

 
Alexandr Saprykin:

Sanktionen für was? Über SEALs?

Schauen Sie selbst, welche Beiträge der angesehene Golubev hierhttps://www.mql5.com/en/forum/9784/page834 postet - und was er bei uns postet.

Warum postet er hier, dann in schwarzen Tönen irgendeinen seltsamen Text -- dann über für unsere Ohren irgendwie komische Namen von Chinesen -- dann über Wodkaflaschen aus einem Schulbuch -- dann über Schizophrenie, als Folge einer Verliebtheit in die Philosophie.

Deshalb dachte ich, er hätte hier etwas gesagt:

Sergej Golubew:
"So wird es enden":

"Wenn man lange Zeit den gleichen Gedanken denkt, kann man sich langweilen und krank werden!" (c) Der Affe aus 38 Papageien.

-- unser Forum muss dazu verdammt sein, "sich zu langweilen und krank zu werden".