Interessant und humorvoll - Seite 3175

 
Andrey F. Zelinsky:

Moral, nachdem ich das gelesen habe - alle sind über diesen Teil empört.

Jeder will nur das haben, was er nie hatte - wie das Sprichwort sagt: "Verbotene Früchte sind süß".

man sollte meinen, dass jeder "stimmberechtigt" ist - sie haben sogar den Thread "Lasst uns einen Moderator wählen" in diesem Forum gelöscht

niemand hat jemals einen "Tempel" gebaut und weiß nicht, was das ist.

aber es ist ein weises Gleichnis.

Das ist dumm.

Die Verfassung besagt, dass alle erwachsenen Bürger das Recht haben zu wählen, während dieses Forum privates, kommerzielles Eigentum ist.

Warum gehen Sie nicht zu einem McDonald's und veranstalten zur Hauptverkehrszeit eine "Wahl des Direktors des Restaurants"? ....

 
СанСаныч Фоменко:

Ein "Tempel" ist nicht unbedingt ein Gebäude für die Anbetung, nicht einmal unbedingt.

Jedem das Seine.

Für jemanden, der sich selbst als Ware betrachtet - Geld.

Diejenigen, die in den Weltraum, zu den Sternen reisen wollen - das bedeutet Raum und Sterne.

Aber käufliche Menschen werden niemals in den Weltraum fliegen - es ist wirtschaftlich nicht rentabel.

Und wenn wir in den Weltraum fliegen, wird es möglich sein, Menschen mit Mägen anstelle von Gehirnen anzubringen.

Und darf ich Ihnen eine Gegenfrage stellen: Was machen Sie auf einer Website, deren Hauptzweck einer sehr merkantilen Idee der Bereicherung auf den Finanzmärkten untergeordnet ist?
 
Vasiliy Sokolov:
Und darf ich Ihnen eine Gegenfrage stellen: Was machen Sie auf einer Website, deren Hauptzweck dem sehr merkantilen Gedanken der Bereicherung an den Finanzmärkten untergeordnet ist?

Wir wollen uns nicht mit Persönlichkeiten beschäftigen.

Hier ist der Metaquotes haben einen Tempel gebaut. Es heißt MT4/MT5. Verdienen sie Geld? Ich denke, das reicht aus, um sie nicht nur aufrechtzuerhalten, sondern auch auszubauen. Die Metakwots haben mit ihren Terminals Geschichte geschrieben, nicht mit dem Geld, das sie verdienen. Und von der "MT4/MT5"-Unterwasserwanne werden sie nirgendwo hingehen.

Aber wenn Menschen mit Bauch statt Hirn am Steuer sitzen, schnappen sie sich das Geld, sobald der Schaffner das Geld eingesammelt hat, lassen das Rad fallen und machen sich in ihren Spitzenhöschen davon. .... Und jeder, der mit ihnen in dem Fahrzeug war, wird mit den Worten "Bolivar kann nicht zwei tragen" beworfen werden.

Erstere sollten niemals am Ruder sein dürfen. Nicht einmal das Wahlrecht sollte gewährt werden. Warum brauchen sie überhaupt Rechte? Verkäufer.... mit den Tags...

 
СанСаныч Фоменко:

Wir wollen uns nicht mit Persönlichkeiten beschäftigen.

Hier ist der Metaquotes haben einen Tempel gebaut. Es heißt MT4/MT5. Verdienen sie Geld? Ich denke, das reicht nicht nur, um nicht aufzugeben, sondern um sich weiterzuentwickeln. Die Metakwots haben mit ihren Terminals Geschichte geschrieben, nicht mit dem Geld, das sie verdienen. Und von der "MT4/MT5"-Unterwasserwanne werden sie nirgendwo hingehen.

Aber wenn Menschen mit Bauch statt Hirn am Steuer sitzen, schnappen sie sich das Geld, sobald der Schaffner das Geld kassiert hat, werfen das Steuer herum und verschwinden in ihren Spitzenhöschen....

Erstere sollten niemals am Ruder sein dürfen. Nicht einmal das Wahlrecht sollte gewährt werden. Wozu brauchen sie überhaupt Rechte? Baleful.... mit Tags...

)))) Bei der Entwicklung von MT4/MT5 haben sich die Autoren also nicht von dem Wunsch leiten lassen, Geld zu verdienen, sondern von einer erhabenen Idee?

Oy-wey.....

 
СанСаныч Фоменко:

Dem ersten ist es egal, ob er aufbaut oder zerstört. Für einen Altar tut er alles, was er will.

Dem zweiten ist es egal, was er baut: eine Tempelmauer oder ein Gefängnis. Es gibt kein Ziel

...aber der erste darf nicht einmal eine Stimme bekommen.

und warum sollten die ersten das Wahlrecht erhalten? das Geld bezahlt, gewählt - eine völlig manipulierbare Person, stimmlos, gedankenlos, gleichgültig

Warum sollte man den Zweiten das Wahlrecht geben, wenn es ihnen egal ist?

Wenn man nur dritten Parteien das Wahlrecht einräumt, würde dies bedeuten, dass die dritten Parteien den ersten Geld gezahlt haben, um die zweiten zu überzeugen, für sie zu stimmen.

Natürlich werden sich sowohl der erste als auch der zweite darüber beschweren, dass ihre Meinung nicht berücksichtigt wurde - haben sie eine Meinung gehabt, die hätte berücksichtigt werden müssen?

 
СанСаныч Фоменко:

Gleichnis

Auf einer Baustelle fragen sie die Arbeiter, was sie gerade tun:

Erstens. Ich verdiene Geld.

Die zweite. Ich verlege Ziegelsteine.

Der dritte. Ich baue einen Tempel.

Dem ersten ist es egal, ob er aufbaut oder zerstört. Er wird alles tun, was du für einen Altar willst.

Der zweite kümmert sich nicht darum, was er bauen soll: eine Tempelmauer oder ein Gefängnis. Es gibt kein Ziel.

Es ist sehr einfach, den ersten in eine beliebige Richtung zu lenken. Bei dem zweiten ist es schwieriger, weil er Ziegel braucht. Aber mit dem dritten ist nichts zu machen: Er wird nur in eine Richtung gehen - einen Tempel bauen.

Und was, wenn der erste den Staat verwaltet?

Ein harmonischer Staat erfordert alle drei, nur der erste darf nicht einmal das Wahlrecht erhalten.

Ein harmonischer Staat braucht (plötzlich) einen sicheren Rechtsrahmen, funktionierende demokratische Institutionen und eine echte Gewaltenteilung
 
СанСаныч Фоменко:

...

Hier sind die Meta-Quotas aufgebaut...

Das nennt man eigentlich ein Geschäft, und ein Tempel ist etwas anderes.
 
Дмитрий:


Gehen Sie zu einem McDonald's und halten Sie während der Rushhour eine "Volkswahl des Direktors" ab ....

Ist Ihnen noch nie ein Teammitglied begegnet, das durch eine Mehrheitsentscheidung einen Wechsel des Leiters seiner Unterabteilung gefordert hat, und die obere Führungsebene hat sich tatsächlich mit dem Thema befasst? Ich habe.
 
Alexandr Saprykin:
Und haben Sie noch nie erlebt, dass eine kollektive Mehrheit einen Wechsel des Leiters einer eigenständigen Einheit gefordert hat und die höhere Führungsebene sich tatsächlich mit dem Thema befasst hat? Ich habe.

Für ein privates Unternehmen mit einem rechtmäßigen Eigentümer?

"Erfüllt" im Jahr 1917.

 
Дмитрий:

Für ein privates Unternehmen mit einem rechtmäßigen Eigentümer?

"Erfüllt" im Jahr 1917.

Für einen privaten. Im Jahr 2008 getroffen. Manchmal ist es einfacher, eine Person an der Spitze eines Referats zu ersetzen als alle Mitarbeiter des Referats.