Interessant und humorvoll - Seite 3173

 
Yuriy Asaulenko:
Ich habe den Befehl, Herrn Cagliostro festzunehmen und ihn in die Kanzlei zu bringen, damit er sich erklären kann.
- Das ist nicht möglich. Er ist in der Zukunft.
- Wir werden ihn aus der Zukunft herausholen. Nicht zum ersten Mal.

Er ist sogar zu gut für unsere sündige Welt und hätte höflich an einen anderen vermittelt werden sollen.

Die Schmeißfliege (Ethel Lillian Voynich)
 
Alexey Busygin:

Der Körper des Methiorits ist zwar stumpf, aber niemand hat ihn mit Überschallgas gesprengt, weshalb es vielleicht keine Spuren davon gibt.

Ein Hammerschlag auf das zerbrochene Glas

es ist nicht wirklich ein zerbrochenes Glas. Es ist ein Prince Rupert Drop - er explodiert, wenn das Heck abbricht. Und wenn Sie auf den Tropfen selbst tippen, passiert nichts.
 
Karputov Vladimir:

Tscheburaschka, die Hauptfigur der nationalen Animation, wird 50 Jahre alt. https://rg.ru/2016/01/28/cheburashka.html

Es ist eine gute Idee, bis zu diesem Datum eine nationale Version von Pokemon Go zu veröffentlichen.

Fangen Sie Tscheburaschka unter den Menschen.

Krokodile - an öffentlichen Orten.

Die Muzzleballs unter den Autofahrern.

Und die Wanzen sind überall!

 
Yuri Evseenkov:

Es ist eine gute Idee, bis zu diesem Datum eine nationale Version von Pokémon Go zu veröffentlichen.

Fang: Tscheburaschka - unter dem Volk.

Krokodile auf öffentlichen Plätzen.

Maulkörbe unter Autofahrern.

Und überall gibt es Barabashek!

Es tut mir ein bisschen leid, von dem Bugaboo zu hören.

Tscheburaschka, Krokodil Gena und Murzilka sind fröhlich, aber Babarabaschka ist immer traurig und einsam.

Genau wie Poshtalon Pechkin sollte man ihm ein Fahrrad schenken, damit er auf der Straße fahren kann, denn sonst sitzt er immer in seiner Hütte und macht Angst und klappernde Geräusche.

 
Andrey F. Zelinsky:

Es ist sogar ein wenig erbärmlich.

Tschewburatschka, Krokodil Gena und Murzilka sind fröhlich - aber Barabaschka ist immer traurig und einsam.

Man sollte ihm ein Fahrrad geben, wie dem Briefträger Pechkin, damit er auf der Straße fahren kann, denn sonst sitzt er immer in seiner Hütte und rattert und klappert.

Warum sollte er traurig sein? Er ist ein sehr fröhlicher Mensch. Lies:"Stiefel, die mit fröhlichen Flammen lodern".

tumblr

 
Schottland. Ehefrau:
- Ich muss zum Laden, und ich habe meinen Rock gewaschen.
Ehemann:
- Legen Sie meine an.
 
Sergey Golubev:
Schottland. Ehefrau:
- Ich muss zum Laden, und ich habe meinen Rock gewaschen.
Ehemann:
- Legen Sie meine an.
Gibt es einen Unterschied zwischen Männer- und Frauenröcken?
 

Das russische Unternehmen Spirit betritt den Markt mit seinem neuen Produkt "Videomost" >>>

По его словам, «ВидеоМост» готов к внедрению в любой организации для обеспечения ежедневных коммуникаций, его пользователям не нужно устанавливать дорогостоящие терминалы на каждое рабочее место и использовать выделенные каналы связи. Например, в видеоконференцию «ВидеоМост» пользователь может войти с настольного компьютера, планшета или смартфона. При этом решение гарантирует каждому пользователю максимальное качество видео- и аудиокоммуникаций даже в том числе, если кто-то пользуется сетью Wi-Fi в обычном кафе. Одновременно у системы есть широкий дополнительный функционал: можно не только проводить крупные видеоконференции, до 300 участников, но использовать дополнительные инструменты для совместной работы с документами, проведения опросов, голосований, демонстрации материалов и т. д.

Российская компания Spirit выходит на рынок с новым продуктом «Видеомост»
Российская компания Spirit выходит на рынок с новым продуктом «Видеомост»
  • sdelanounas.ru
СуН уже писал о российской компании SPIRIT DSP, основанной в 1992 году, но последняя запись датирована аж 2012 годом. Что нового произошло за это время? Компания является признанным мировым лидером в области разработки и лицензирования продуктов для передачи голоса и видео по IP-каналам. В настоящий момент компания поставляет продукцию более...
 
Andrey F. Zelinsky:
Gibt es einen Unterschied zwischen Männer- und Frauenröcken?

Im Gegensatz zu traditionellen Frauenröcken ist der Kilt sehr einfach aufgebaut. Der Kilt wird aus einem einzigen Stoffstreifen hergestellt, der siebzig Zentimeter breit und zwei bis acht Meter lang ist. Die Mitte des Stoffes wird zu einer Ziehharmonika gerafft. Infolgedessen sollte die Länge des Schnittes auf eine Größe reduziert werden, die anderthalb Umdrehungen um die Taille des Kunden entspricht. Es ist zu beachten, dass auf jeder Seite des Stoffes ein gleichmäßiger Abschnitt vorhanden sein sollte. Beim Anlegen des Kilts werden die Falten auf der Rückseite platziert. Die geraden Stoffstücke werden übereinander gelegt, so dass die so genannte Schürze (apron) entsteht.

Es gibt vier obligatorische Kleidungsstücke, die zum Kilt getragen werden müssen. Der Schottenrock für Männer muss mit Gamaschen versehen sein. Die Baskenmütze, die aus dem gleichen Stoff wie der Kilt genäht ist, muss vorhanden sein. Ein weiteres unentbehrliches Accessoire ist die Kiltnadel. Dieser schwertförmige Gegenstand ist traditionell mit keltischen Runen verziert.

Die Kiltnadel muss auf der Vorderseite einen Geldbeutel haben. Sie wird in der Regel aus Leder genäht und dann mit Fell, Fransen oder Metall verziert. Unter dem Gewicht dieser Tasche bleibt der Kiltrock bei starkem Wind oder beim Gehen so statisch wie möglich.