Interessant und humorvoll - Seite 3170

 
Igor Konyashin:

:)))

Hier ist ein Link zum Hersteller: youz

(dort Abschnitt Externes Laufwerk "VND-M2.05" erweitern. Kontakte, Telefonnummern, nicht vorhanden).


Hier ist ein Link zu dem Ort, wo sie dieses Zeug für viel Geld kaufen: youz

Hier ist ein Link zur GOST-Schnittstelle dieses Dings: GOST

Und hier ist ein Link zur GOST: GOST

lesen Sie, unter welchen Bedingungen dieses Exemplar läuft - es scheint, dass dieser "Stick" Salzsäure ausgießen kann, und so kann dieses Laufwerk offenbar unter schweren mechanischen Bedingungen funktionieren

Das Flash-Laufwerk könnte in einer Chemiefabrik verwendet werden :-) Wie lange wird der gewöhnliche MAC in einer solch aggressiven Umgebung überleben?

und wenn MAC oder Flash-Laufwerk überleben - wenn sie aus 10 000 Metern Höhe fallen, gibt es eine Explosion in der Flugzeugkabine mit Feuer am Boden.


:-)

Einmal, Ende der 80er, Anfang der 90er Jahre, erfanden einige clevere sowjetische Juden in einem Forschungsinstitut in Woronesch ein Produkt, sagen wir einen ziemlich cleveren Sensor.

Aber der Verbraucher hatte Analoga von Simens gekauft, die in den Parametern schlechter waren, warum wählte er stattdessen dieses Produkt, das in den Parametern besser war als die ausländischen Analoga?

Die Sensoren von Voronezh waren um ein Vielfaches billiger und etwa 10 Mal zuverlässiger, die MTBF war 10 Mal höher als bei simens.

Aber hinter den Kulissen - im Raucherzimmer - ließen es die "Manager" durchgehen :-))))) .... es stellte sich heraus, dass die Auswahl nicht nach den Kriterien der Sensoren erfolgte ;-)

Die Reisen nach Woronesch und die Reisen nach Deutschland :-))) spüren den Unterschied -


Das ist die verdorbene Essenz der sowjetisch-russischen "Manager".


 
Dmitry Fedoseev:
Irgendetwas scheint nicht zu stimmen... Einer von zehn. Das ist nicht wahr, das kann nicht sein. Es gibt mehr von ihnen, es gibt viel mehr von ihnen, sie haben den ganzen Planeten überschwemmt.

Hier in Frankreich haben sie auf die Mehrheit gespuckt und ein Gesetz zur gleichgeschlechtlichen Ehe verabschiedet!

Frankreich hat in der Tat gegen grundlegende demokratische und liberale Prinzipien verstoßen und ist weit davon entfernt, es mit der Demokratie gut zu meinen.

Generell :-) kein tolerantes Thema.


Verletzung und Unterdrückung von Rechten!


https://www.youtube.com/watch?v=AtgjYSGbdIU

Собачье сердце - Шариков о ПРАВАХ
Собачье сердце - Шариков о ПРАВАХ
  • 2011.12.02
  • www.youtube.com
Полиграф Полиграфыч комментирует идею регуляции численности бродячих собак "гуманным" способом, то есть "ножичком". А также рассказывает о своих правах на св...
 


Dieses Bild (Buchtitel) kursiert auf Facebook als Humor, aber nach Aussage von Leuten, die sich auskennen, handelt es sich um Folgendes:

Arbeiten zur Aerohydrodynamik über die Theorie der Eigenschaften allgemeiner dreidimensionaler instationärer Gleichungen der Gasdynamik und Methoden zur Untersuchung räumlicher Gasströmungen mit numerischer Simulation der Struktur des transsonischen Strömungsbereichs in der räumlichen Umströmung eines stumpfen Körpers durch eine Überschallgasströmung.


 

Ich mag die Formulierung: -

"Es gibt Millionen von Menschen, die nicht Fußball spielen können, aber nur unsere Nationalmannschaft macht es wegen des Geldes.")

 
Sergey Golubev:


Dieses Bild (Buchtitel) kursiert auf Facebook als Humor, aber nach Aussage von Leuten, die sich auskennen, handelt es sich um Folgendes:

Arbeiten zur Aerohydrodynamik über die Theorie der Eigenschaften allgemeiner dreidimensionaler instationärer Gleichungen der Gasdynamik und Methoden zur Untersuchung räumlicher Gasströmungen mit numerischer Simulation der Struktur des transsonischen Strömungsgebiets, wenn ein stumpfer Körper räumlich von einer Überschallgasströmung umströmt wird.


Und wenn ein Überschallgasstrom abgegeben wird, platzen dann nicht die Rohre, weil sie den Überschallschall überwinden?
 
Alexey Busygin:
Und wenn ein Strom von Überschallgas zugeführt wird, platzen dann nicht die Rohre, weil sie das Überschallgas überwinden?

Hier ist wikipedia über die Person, die es erfunden hat, und hier ist eine Theorie des Prozesses.

Eigentlich haben die Wissenschaftler immer alles im Griff ... Was für ein dummer Körper... wohin geht es mit einer solchen Geschwindigkeit ... ist es selbstgesteuert, selbstfahrend oder was :)

Ich erinnere mich, dass es in einer Stadt ein Institut für theoretische Astronomie gab, das theoretisch Asteroiden untersuchte (und ich glaube, sie glaubten wirklich, dass es sich um Asteroiden handelte), von denen einige auf die Erde fallen könnten, und zwar auf unsere dicht besiedelten Städte ... und diese Asteroiden brauchen etwas zum Abschießen ...

Ich glaube, daher kommen Bezeichnungen wie "räumliche Durchströmung eines stumpfen Körpers durch einen Überschallgasstrom".

Ich bin allerdings kein Experte...

Der Meteorit fiel auf Tscheljabinsk... die Leiche war irgendwie blöd...

 
Sergey Golubev:

Der Meteorit fiel auf Tscheljabinsk ... der Körper ist irgendwie blöd ...

Es ist nicht immer so dumm, manchmal ist es intelligent. Und sie kann sogar Entscheidungen treffen.
 
Sergey Golubev:

Hier ist wikipedia über die Person, die es erfunden hat, und hier ist eine Theorie des Prozesses.

Eigentlich haben die Wissenschaftler immer alles im Griff... Was für ein dummer Körper... wo es bei dieser Geschwindigkeit hinfährt... ist es selbstgesteuert, selbstfahrend oder was :)

Ich erinnere mich, dass es in einer Stadt ein Institut für theoretische Astronomie gab, das theoretisch Asteroiden untersuchte (und ich glaube, sie glaubten wirklich, dass es sich um Asteroiden handelte), von denen einige auf die Erde fallen könnten, und zwar auf unsere dicht besiedelten Städte ... und diese Asteroiden brauchen etwas zum Abschießen ...

Ich glaube, daher kommen Bezeichnungen wie "räumliche Umströmung eines stumpfen Körpers durch einen Überschallgasstrom".

Ich bin allerdings kein Experte...

Der Meteorit fiel auf Tscheljabinsk... die Leiche war irgendwie blöd...

Der Meteoritenkörper mag stumpf sein, aber niemand hat ihn mit Überschallgas gesprengt, vielleicht gibt es deshalb keine Spuren davon.

Der Hammerschlag auf das zerbrochene Glas

 
Yuriy Zaytsev:

...- Du bist so groß und glaubst immer noch an Märchen.

p.s..

...Gut, dass sie diesen Fake in das Thema Humor gesteckt haben, das ist der richtige Ort. Aber so dumm ist unser Forum nicht :-)

Jura, das ist Märchen und Fälschung in einem!

https://lenta.ru/news/2016/07/29/ne_smeshno/
Сотрудник пензенского НИИ раскрыл правду о жестком диске за 3,7 миллиона рублей
Сотрудник пензенского НИИ раскрыл правду о жестком диске за 3,7 миллиона рублей
  • 2016.07.29
  • Фото: «НИИФИ и ВТ»
  • lenta.ru
Сотрудник пензенского «НИИФИ и ВТ» Владимир Андреев в разговоре с компанией «Мой офис» объяснил высокую стоимость и габариты жесткого диска у ВНД-М2.05, разработанного предприятием. Выдержки из беседы компания опубликовала в Facebook. По словам Андреева, накопитель был создан в 2000 году для поколения вычислительной техники того времени...
 

Es ist an der Zeit, dass sich die Befürworter sozialistischer Gratisleistungen daran erinnern, dass erstklassiger Service in den Top-Resorts der Welt Geld kostet. :-)