Interessant und humorvoll - Seite 3129

 
Alexey Busygin:
Es gab Projektoren, Rahmenprojektoren, Filmprojektoren, sie kamen schon viel früher auf, aber ihre Blütezeit war in diesen Jahren. Damals war ein Fernsehgerät ein Luxus. Und ein Projektor, der live auf Sendung gehen konnte, kam nicht in Frage. Zweitens: Die ersten analogen Kameras waren riesig. Zu dieser Zeit hatte die Mikroprozessortechnik gerade einen Entwicklungsschub erfahren. Es war also eine Lüge, dass ein Film, der gezeigt wurde, eine Aufzeichnung früherer Missionen war. An dritter Stelle steht die Funkelektronik, die gerade erst entwickelt wurde und für die korrekte Übertragung von Videobildern einen bestimmten Frequenzbereich benötigt, und das bedeutet noch mehr Ausrüstung und Gewicht. Wenn es eine Übertragung gab, dann war es nur ein Audiosignal.

Sieh an, sieh an. Sagen Sie das den professionellen Fernsehleuten.

Im Jahr '69 gab es sogar schon ein heimisches Ariston-Projektionssystem, das vor allem von der MCC genutzt wurde - die Leinwand erinnert sich? In Europa und den USA wurden zu diesem Zeitpunkt bereits Farbprojektoren hergestellt, insbesondere Eidofor.

 

Von hier aus

Vor drei Jahren stellte die NASA fest, dass die Originalaufzeichnungen der Mondlandungnirgends zu finden. Sie wurden in den Archiven der Organisation gesucht, aber es stellte sich heraus, dass alle 45 Rollen, die sich auf die Apollo-11-Expedition bezogen, gelöscht worden waren - offenbar wurde das Filmmaterial in den 1970er und 1980er Jahren wiederverwendet.

NASA потеряло оригинал записи первых шагов человека на Луне
  • www.newsru.com
В июле 1969 года 600 млн человек наблюдали исторические шаги, которые сделали Нил Армстронг и Баз Олдрин. Лучшие пленки просто потерялись в обширном архиве. Теперь их ищут среди документов 35-летней давности.
 
СанСаныч Фоменко:

Von hier aus

Vor drei Jahren stellte die NASA fest, dass die Originalaufzeichnungen der Mondlandungnirgends zu finden. Sie wurden in den Archiven der Organisation gesucht, aber es stellte sich heraus, dass alle 45 Rollen, die sich auf die Apollo-11-Expedition bezogen, gelöscht worden waren - offenbar wurde das Filmmaterial in den 1970er und 1980er Jahren wiederverwendet.

Richtig - der Link ist zu scainews und wenn Sie auf den Link klicken, wirddie Seite nicht gefunden
 
Дмитрий:
Richtig - der Link ist zu scainews und wenn Sie auf den Link klicken, wirddie Seite nicht gefunden

Ich werde Ihnen helfen. )

Original Mondlandungsfilm verloren >>>

Original moon landing film lost
Original moon landing film lost
  • The Washington Times http://www.washingtontimes.com
  • www.washingtontimes.com
The original film footage of astronaut Neil Armstrong’s first steps on the moon, one of the most important artifacts of the 20th century, has been lost.
 
Дмитрий:
Nun ja - der Link führt zu Skynews und wenn Sie auf den Link klicken, wirddie Seite nicht gefunden

Der Link funktioniert.

 
Anatoli Kazharski:

Ich werde Ihnen helfen. )

Original Mondlandungsfilm verloren >>>

Danke.

Aber ich habe auf die offizielle Ankündigung der NASA gewartet, nicht auf die Worte von John Sarkisian aus Australien.

 
Дмитрий:

Ich danke Ihnen.

Aber ich habe auf einen offiziellen Bericht der NASA gewartet, nicht auf die Worte von John Sarkisian aus Australien.

Vielleicht ist es ihnen peinlich. Rufen Sie sie an. ))
 
Anatoli Kazharski:
Vielleicht sind sie schüchtern. Rufen Sie sie an. ))
Vielleicht fehlte aber auch gar nichts.
 
Yuriy Asaulenko:
Vielleicht haben sie gar nichts verloren.

Sie schreiben, dass sie zugeben werden:

Russische Fußballfans sind wütend, also geben sie der NASA die Schuld >>>

"Es ist unwahrscheinlich, dass der Meinungsartikel bei den NASA-Beamten Besorgnis erregt. Im Jahr 2009 gab die NASA selbst zu, dass sie die Original-Videoaufnahmen der ersten Mondlandung zusammen mit 200.000 anderen Bändern gelöscht hatte, um Geld zu sparen, wie Reuters berichtet.

Aber das ist nur die Geschichte von jemandem. Wie es in Wirklichkeit ist, weiß ich nicht. )
 
Anatoli Kazharski:

Sie schreiben, dass sie zugeben werden:

Russische Fußballfans sind wütend, also geben sie der NASA die Schuld >>>

Aber das ist nur ein Gerücht. Wie es in der Realität aussieht, weiß ich nicht. )
Das ist eigentlich kein Problem. Es gibt Tausende von Kopien. Nun, sagen wir, nicht alle. Braucht es sie alle?