Interessant und humorvoll - Seite 3131

 
Anatoli Kazharski:

Es hört sich an, als ob auch Ihre Fantasien überbordend sind und Ihre Logik auf den Kopf gestellt ist. Ich verstehe nicht, wie Sie zu diesen Schlussfolgerungen kommen. Sollen wir versuchen, ein wenig tiefer in Ihre Gedanken einzudringen? ))

Sieht so aus, als wärst du derjenige, der die Kontrolle verloren hat, nicht ich. ;)

Fangen wir noch einmal von vorne an - Sie finden einen Artikel im Internet und posten ihn hier, versichern aber allen, dass dieses Thema für Sie absolut uninteressant ist?

Warum haben Sie sie dann gesucht und veröffentlicht?

 
Дмитрий:

Fangen wir noch einmal von vorne an - Sie finden einen Artikel im Internet und veröffentlichen ihn hier, versichern aber gleichzeitig, dass Sie absolut kein Interesse an dem Thema haben?

Warum haben Sie es dann gesucht und veröffentlicht?

Noch einmal von Anfang an? ))

Ich habe Ihre Frage bereits beantwortet. Haben Sie eine Verschlimmerung? Der Frühling ist längst vorbei. Oder haben Sie es das ganze Jahr über? ))

Und wie kommen Sie darauf, dass ich irgendetwas zu beweisen versuche ? Ich spreche jetzt mit Ihnen, aber ich beweise nichts. Oder ist dies eine der endlosen Verästelungen von Lichtenbergs überbordender Fantasie? Oh, da kann man sehr lange herumlaufen. ;)

 
Anatoli Kazharski:

Noch einmal von Anfang an? ))

Diese Frage habe ich Ihnen bereits beantwortet, nicht wahr? Haben Sie eine Exazerbation? Der Frühling ist längst vorbei. Oder haben Sie es das ganze Jahr über? ))

Und wie kommen Sie darauf, dass ich irgendetwas zu beweisen versuche ? Ich spreche jetzt mit Ihnen, aber ich beweise nichts. Oder ist dies eine der endlosen Verästelungen von Lichtenbergs überbordender Fantasie? Oh, da kann man sehr lange herumlaufen. ;)

Wie auch immer, hast du dich nicht manchmal unter Kontrolle?
 
Дмитрий:
Und überhaupt, hast du dich nicht manchmal unter Kontrolle?
Oh, jetzt verstehe ich. Versuchen Sie herauszufinden, wie Sie sich selbst kontrollieren können? Ich werde es dir beibringen. Gehen Sie zurück zum Anfang. Das Gleichgewicht ist vorhanden. Sie wissen schon, der Sammelplatz. Ist das klar? )
 
Anatoli Kazharski:
Oh, jetzt verstehe ich. Versuchen Sie herauszufinden, wie Sie sich selbst kontrollieren können? Ich werde es dir beibringen. Gehen Sie zurück zum Anfang. Das Gleichgewicht ist vorhanden. Sie wissen schon, der Sammelplatz. Ist das klar? )

Sie wollen nicht über Ihre Probleme sprechen?

Auf diese Weise wird man sie nicht los - man muss sie zugeben und akzeptieren..... So muss man es machen - es ist hart, aber so muss man es machen!

 
Дмитрий:

Sie wollen nicht über Ihre Probleme sprechen?

Auf diese Weise wird man sie nicht los - man muss sie zugeben und akzeptieren..... So muss man es machen - es ist hart, aber so muss man es machen!

Das ist aber nicht das Problem. Sie haben ein Problem. Das ist genau das, worüber wir sprechen. )

Ich habe kein Problem damit. ;)

 
Anatoli Kazharski:

Aber das ist nicht das Problem. Sie haben ein Problem. Wir reden nur darüber. )

Ich habe kein Problem damit. ;)

Nun, gehen wir es noch einmal durch (wiederholen wir es, bis Sie Ihr Problem erkennen) - Sie haben absolut kein Interesse an dem Thema, aber Sie verschwenden Ihre Zeit damit, einen Artikel zu suchen und ihn hier zu veröffentlichen.

Siehst du? Die einzige Erklärung dafür ist, dass Sie keine vollständige Kontrolle über Ihre Handlungen haben.

Was ist, wenn Sie bei einem dieser Angriffe jemanden töten?

Sie bekommen das halbe Forum beschlagnahmt - das neue Gesetz bestraft Whistleblowing mit bis zu 9 Jahren Gefängnis!

 
Дмитрий:

Nun, lassen Sie es uns noch einmal wiederholen (lassen Sie es uns wiederholen, bis Sie Ihr eigenes Problem erkennen) - Sie haben absolut kein Interesse an dem Thema, aber Sie verschwenden Ihre Zeit damit, einen Artikel zu suchen und ihn hier zu veröffentlichen.

Siehst du? Die einzige Erklärung dafür ist, dass Sie keine vollständige Kontrolle über Ihre Handlungen haben.

Was ist, wenn Sie bei einem dieser Angriffe jemanden töten?

Man würde das halbe Forum rausschmeißen - das neue Gesetz bestraft Whistleblowing mit bis zu neun Jahren Gefängnis!

Wow, du gehst ja richtig in die Vollen. Sind Sie sicher, dass es Ihnen gut geht? )

Versuchen wir es mal mit dieser Seite. Sehr sanft:

  1. Wie kommen Sie darauf, dass es nur eine Erklärung geben kann?
  2. Verleugnen Sie völlig, dass Sie sich irren können, und denken dennoch, Sie hätten alles unter Kontrolle?
  3. Versuchen Sie, die Kette von Ursachen und Wirkungen Schritt für Schritt aufzubauen: Wie sind Sie zu dem Schluss gekommen, dass ich jemanden töten könnte? Sehen Sie diese Bilder deutlich vor Ihrem inneren Auge? Können Sie das näher erläutern?
  4. Wie kann man das alles mit einer Gefängnisstrafe von bis zu neun Jahren in Verbindung bringen? Was meinen Sie, wer kann hier wen melden? Gibt es etwas, das Sie stört? Erzählen Sie mir mehr darüber.

Ich bin bereit, Ihnen von Anfang an zuzuhören. Ich bin wahrscheinlich der Einzige, der bereit ist, Ihnen so viel Zeit zu geben. )

 
Anatoli Kazharski:

Wow, das ist eine Menge Druck, der auf Ihnen lastet. Sind Sie sicher, dass mit Ihnen alles in Ordnung ist? )

Versuchen wir es mal mit dieser Seite hier. Sehr sanft:

  1. Wie kommen Sie darauf, dass es nur eine Erklärung geben kann?
  2. Verleugnen Sie völlig, dass Sie sich irren können, und denken dennoch, Sie hätten alles unter Kontrolle?
  3. Versuchen Sie, die Kette von Ursachen und Wirkungen Schritt für Schritt aufzubauen: Wie sind Sie zu dem Schluss gekommen, dass ich jemanden töten könnte? Sehen Sie diese Bilder deutlich vor Ihrem inneren Auge? Können Sie das näher erläutern?
  4. Wie kann man das alles mit einer Gefängnisstrafe von bis zu neun Jahren in Verbindung bringen? Was meinen Sie, wer kann hier wen melden? Gibt es etwas, das Sie stört? Erzählen Sie mir mehr darüber.

Ich bin bereit, Ihnen von Anfang an zuzuhören. Ich bin wahrscheinlich der Einzige, der bereit ist, Ihnen so viel Zeit zu geben. )

Eine Erklärung für was?
 
Дмитрий:
Eine Erklärung für was?

Punkt für Punkt, bitte. )

P.S. Und vergessen Sie nicht, sich Ihren vorherigen Beitrag anzusehen. Ich habe ja darauf geantwortet.