Interessant und humorvoll - Seite 3130

 
Yuriy Asaulenko:
Eigentlich ist das kein Problem. Es gibt Tausende von Kopien. Nun, sagen wir, nicht alle. Brauchen Sie sie alle?
Fragen Sie die Menschen, die es brauchen. Ich, nein. )
 
Anatoli Kazharski:
Fragen Sie die, die es brauchen. Ich, nein. )
Warum haben Sie dann nach dem Artikel gesucht und ihn hier veröffentlicht?
 
Дмитрий:
Warum haben Sie dann nach dem Artikel gesucht und ihn hier veröffentlicht?
Vielleicht brauchen Sie eine. Sie können es jederzeit selbst finden, wenn Sie es brauchen. ;)
 
Anatoli Kazharski:
Vielleicht müssen Sie das. Sie können sie bei Bedarf jederzeit selbst finden. ;)

Sie haben gesucht und gepostet, aber Sie brauchen es nicht?

Haben Sie nicht die volle Kontrolle über Ihre Handlungen und Taten?

 
Дмитрий:

Sie haben gesucht und gepostet, aber Sie brauchen es nicht?

Haben Sie nicht die volle Kontrolle über Ihre Handlungen und Taten?

Nun, ich würde nicht sagen, dass ich so viel Zeit damit verbracht habe. Es reichte aus, eine Bitte zu äußern. Höchstens vielleicht 10 Sekunden. )

Es war eine spontane Eingebung. Ich habe gesehen, dass Sie weitere Quellen benötigen, und habe beschlossen, Ihnen zu helfen. Warum, haben Sie ein Problem damit? ))

 
Vladimir Zubov:

Welchen Gesetzen sollte PayPal in erster Linie unterworfen sein?

Wenn der Nutzer dort ein Konto eröffnet hat, hat er die Vertragsbedingungen akzeptiert und sich verpflichtet, sie einzuhalten.

Ich habe klargestellt, dass amerikanisch und international nicht gleichbedeutend sind. Die USA sind keine "allgalaktische Allianz" oder gar eine "Liga der Erdbewohner".
 
Anatoli Kazharski:

Nun, ich würde nicht sagen, dass ich so viel Zeit damit verbracht habe. Es reichte aus, eine Bitte zu äußern. Höchstens vielleicht 10 Sekunden. )

Es war eine spontane Eingebung. Ich habe gesehen, dass Sie weitere Quellen benötigen, und habe beschlossen, Ihnen zu helfen. Warum, haben Sie ein Problem damit? ))

Sie können Ihre Handlungen und Aktionen aufgrund von "spontanen Impulsen" nicht kontrollieren?

Natürlich "Probleme" - du kannst mehrere Menschen in 10 Sekunden töten - du kannst dich nicht beherrschen

 
Дмитрий:
Sind Sie aufgrund von "spontanen Impulsen" nicht in der Lage, Ihre Handlungen und Taten zu kontrollieren?

Sie können sich das natürlich so vorstellen. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Haben Sie die Kontrolle über diesen Bewusstseinsstrom?

Beschreiben Sie genauer, wie bewusst Sie sind, und zeigen Sie damit, wie viel Kontrolle Sie über sich und Ihr Handeln haben. ;)

 
Anatoli Kazharski:

Sie können sich das natürlich so vorstellen. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Haben Sie die Kontrolle über diesen Bewusstseinsstrom?

Beschreiben Sie genauer, wie bewusst Sie sind, und zeigen Sie damit, wie viel Kontrolle Sie über sich und Ihr Handeln haben. ;)

Sie wollen nicht über Ihre unkontrollierbaren Handlungen und Taten sprechen?
 
Дмитрий:

...

Natürlich "Probleme" - du kannst mehrere Menschen in 10 Sekunden töten - du kannst dich nicht beherrschen

Klingt, als wären Ihre Fantasien auch gewalttätig und Ihre Logik auf den Kopf gestellt. Ich weiß nicht, wie Sie zu diesen Schlussfolgerungen gekommen sind. Sollen wir versuchen, ein wenig tiefer in Ihre Gedanken einzudringen? ))

Dimitri:
Sie wollen nicht über Ihre unkontrollierbaren Handlungen und Taten sprechen?

Sieht so aus, als wärst du derjenige, der die Kontrolle verloren hat, nicht ich. ;)