Interessant und humorvoll - Seite 312

 
sumkin75:
Welchen Unterschied macht das? Einfach sehr interessant.
Worin besteht der Unterschied?
 
abolk:

Ooooooh, das ist alles so verkorkst. Sie sollten gewarnt sein.
 
Mischek:
Ja, du musst den Code geknackt haben, Betrüger.

Das habe ich nicht, ich schwöre es bei Paukas' Stiefeln.

Vielleicht war es ein Training: Ich habe einmal in Delfi eine Reihe von Psychotrainern gemacht, unter anderem gab es zwei Programme zum Training der Wahrnehmung von (1) Farbe und (2) Helligkeit. Dabei habe ich mir die oben genannten Fähigkeiten angeeignet.

Vabche coolen Test (der auf dem Link ist), in Bezug auf die Organisation des Testprozesses. In meinen Tests war es immer ein paarweiser Vergleich. Aber hier wird angeboten, das Array auf einmal zu sortieren. Ich habe es selbst nicht getan - und ich hätte es tun sollen. Es ist eine sehr gute Umsetzung.

 
Mischek:
Ooooooh, das ist alles so verkorkst. Sie brauchen eine Warnung.
Ich kann Sie nicht verstehen. Alle auf die Barrikaden, dann wie durcheinander.
 
sumkin75:
Welchen Unterschied macht das? Es ist einfach sehr interessant.
Vorrangige Schichten gab und gibt es bei uns schon seit den Kommunisten. Und dann ist da noch die runde Kaution. Das Gesetz wirkt nur gegen die Schwachen. Putin kann natürlich ins Gefängnis gesteckt werden (obwohl ich persönlich für andere Maßnahmen bin), aber das wird die Probleme nicht lösen. Wir sollten alle Immunitäten abschaffen und die Strafen verschärfen. Eine Diktatur des Gesetzes ist notwendig. Alle Informationen sind jetzt verfügbar. Daten des Büros für technische Inventarisierung, der Verkehrspolizei, des Grundbuchs und der Geldbewegungen auf den Konten. Beamte müssen über ihr Vermögen Rechenschaft ablegen. Auch Abgeordnete, Richter und Polizisten. Dann verprügeln Sie sie alle. So einfach ist das.
 
sumkin75:
Dann schlagt alle zusammen. Das ist ganz einfach.
abolk zahlt keine Steuern auf Einkünfte aus dem Dienst, werden Sie ihm eine runterhauen?
 
Mischek: abolk zahlt keine Steuern auf die Einkünfte aus dem Dienst, werden Sie ihn ohrfeigen?
Er ist hier kein Beamter.
 
abolk:
Du bist schwer zu verstehen. Alle auf die Barrikaden, und dann ist es so chaotisch.
Wann habe ich jemals zu Barrikaden aufgerufen?
 
Mischek:
Sie zahlen keine Steuern auf Einkünfte aus dem Dienst, werden Sie ihn ohrfeigen?
Übrigens, das ist richtig. Aber ich würde eine Amnestie für Unternehmer vorschlagen. Bereue und du bekommst einen Rabatt. Ich betone, Unternehmer. Beamte und ihre Familien sind von der Amnestie nicht betroffen.
 
Mathemat:
Er ist hier kein Beamter.
Zu spät, er steht bereits auf der Liste.