Interessant und humorvoll - Seite 2649

 
Дмитрий:

Die Leistung von Polina Gagarina war ziemlich gut, und darauf kann man stolz sein. Aber dieser wütende und rüpelhafte Hurra-Patriotismus beschämt mich.
 
Pavel Gotkevitch:
Polina Gagarina hat eine sehr gute Leistung erbracht, und darauf kann man stolz sein. Aber für solch boshaften und rüpelhaften Hurra-Patriotismus schäme ich mich.

Aus irgendeinem Grund überrascht mich das Verhalten solcher "Hurra-Patrioten" nicht)


 

о!
Lassen Sie uns nun ein paar weitreichende Schlussfolgerungen von einem Schwachkopf zum anderen ziehen, ja?

Ich persönlich habe nach Wurst das Interesse an dieser Fernsehpropaganda verloren.

 

Plötzlich...

 

 
Pavel Gotkevitch:

Leider ist er nicht der einzige, der ein Schwachkopf ist.

Ein Patriot zu sein, bedeutet nicht, andere zu hassen und ihnen den Tod zu wünschen.

Wladimir Putin zufolge war der Krieg für seine Familie eine Katastrophe, viele Angehörige starben. Aber trotzdem konnten seine Eltern die Deutschen nicht hassen.

Pavel, bin ich der Einzige, dem der Bindestrich unter dem Buchstaben "C" aufgefallen ist?

Also entweder zu wenig oder zu viel fotografiert oder der Buchstabe "C" ist dummerweise aufgeklebt. Wie auch immer, auf dem Plakat stand ursprünglich "AMERICA GET OFF". Und wer dabei war und wer wem den Tod gewünscht hat, ist eine andere Frage...

Ziehen wir also einige weitreichende und vor allem dumme Schlussfolgerungen aus einem Außenseiter und einem Foto-Gedöns. )))

 
solar:

Plötzlich...

Ja, das werde ich!

 

Wird er es schaffen, sich bei so starkem Wind zu betrinken?


 
Дмитрий:
Das ist ein bisschen weit hergeholt. Er sagt es sehr unnatürlich, als ob er sich an einen Test erinnert, den er schon einmal gelernt hat. Und vergessen Sie nicht, die Ikone auf den Tisch zu legen, um den Effekt zu verstärken, und sie natürlich in Richtung der Kamera zu drehen. Die Ausstellung.
 

Fuck, ein paar sehr lustige Freaks auf Video - urkomisch und unterhaltsam!

Nein, eine Schildkröte kam daher und schaffte es, selbst das in Politik zu verwandeln.....