Interessant und humorvoll - Seite 309

 
joo:

Kein Problem, ehrlich gesagt. Ich möchte in diesem Forum einfach nichts über Politik lesen, das ist alles. Wie auch immer, du sagst mir: "Lies es nicht!"

Aber nehmen wir an (entschuldigen Sie, aber das ist anschaulicher), Ihre Freundin, der heiße Bär, kichert im Bett... Du sagst zu ihr: "Schatz, bitte kichere nicht." Und sie wird sagen: "Wenn es dir nicht gefällt, hör nicht zu."

:)

Lass sie kichern.)
 
Mischek:

Und warum? Jeder Mensch ist standardmäßig ein Erwachsener, der für seine Familie verantwortlich ist. Sie sollten eine aktive Haltung einnehmen und eine ausgewogene Sichtweise dessen haben, wovon unser Leben abhängt.

Wo liegt das Problem?

Natürlich sollte jeder einen eigenen Standpunkt haben. In unserem Land wird es niemals einen Staatsstreich von unten geben. Das hat es nie gegeben und wird es nie geben. Nur durch eine Verschwörung innerhalb der Sicherheitsdienste und mit Unterstützung der Sicherheitskräfte. Die weißen Wachen verdienen natürlich Respekt für ihr Engagement, aber mit Beginn der Arbeitswoche werden sie sich in ihre Büros verziehen. Es ist derselbe Schwachsinn. Was wir brauchen, wenn auch von unten, ist organisierte Verweigerung. Im Westen nehmen die Gewerkschaften Einfluss auf die Regierung, im ganzen Land gibt es Streiks. Was haben wir? Schurkerei und Ungehobeltheit.
 

 
sumkin75: In unserem Land wird es niemals einen Staatsstreich von unten geben. Das hat es nie gegeben und wird es nie geben.
Und ist 1917 nicht ein Putsch von unten? Uljanow-Lenin war unter dem zaristischen Regime nie an der Spitze der Macht.
 
Mathemat:
War 1917 nicht ein Putsch von unten? Uljanow-Lenin war unter dem zaristischen Regime nie an der Spitze der Macht.
Nicht an der Spitze. Aber nicht von unten, eindeutig. Ich sage Ihnen, nachrichtendienstliche Analyse (deutsch, um des Brester Vertrags willen). Plus Stromunterstützung . Alles in allem wurde ein schreckliches Verbrechen begangen.
 
Im Allgemeinen sollten solche Tests auf professionellen Monitoren mit tadelloser Farbwiedergabe durchgeführt werden. Andernfalls ist die Farbwiedergabe des Monitors fehlerhaft und entspricht nicht dem Farbspektrum, das die Person wahrnimmt.
 
Mathemat:
War 1917 nicht ein Putsch von unten? Uljanow-Lenin war unter dem zaristischen Regime nie an der Spitze der Macht.
In der gesamten aufgezeichneten Geschichte, und offenbar seit dem Ende der Jungsteinzeit, gab es drei Arten von Menschen auf der Welt: die Überlegenen, die Mittleren und die Unterlegenen.  Die Gruppen waren auf vielfältige Weise unterteilt, trugen alle möglichen Namen, ihre zahlenmäßigen Anteile sowie ihre gegenseitigen Beziehungen änderten sich von Zeitalter zu Zeitalter; was jedoch konstant blieb, war die grundlegende Struktur der Gesellschaft. Selbst nach großen Umwälzungen und scheinbar unumkehrbaren Veränderungen ist die Struktur wiederhergestellt, so wie ein Kreisel seine Position wiederfindet, wenn er angestoßen wird. Die Ziele der drei Gruppen sind völlig unvereinbar. Die höheren wollen dort bleiben, wo sie sind. Das Ziel der Mittleren ist es, den Platz mit den Oberen zu tauschen; das Ziel der Unteren, wenn sie denn ein Ziel haben (denn die Unteren zeichnen sich dadurch aus, dass sie überarbeitet sind und nur gelegentlich über den Tellerrand des Alltags hinausblicken), ist es, alle Unterschiede abzuschaffen und eine Gesellschaft zu schaffen, in der alle Menschen gleich sind. So kommt es im Laufe der Geschichte immer wieder zu einem Kampf, der im Großen und Ganzen immer derselbe ist. Lange Zeit scheinen die Überlegenen die Kontrolle zu haben, aber früher oder später kommen sie an einen Punkt, an dem sie entweder ihr Selbstvertrauen oder ihre Fähigkeit, effektiv zu regieren, oder beides verlieren.  Dann werden sie von den Minderwertigen gestürzt, die die Minderwertigen auf ihre Seite gezogen haben, indem sie die Rolle von Kämpfern für Freiheit und Gerechtigkeit spielten. Wenn sie ihr Ziel erreicht haben, drängen sie die Untergebenen in ihre frühere Sklavenposition zurück und werden selbst zu Überlegenen. In der Zwischenzeit schält sich die neue Mitte von einer oder beiden der anderen beiden Gruppen ab und der Kampf beginnt von neuem. Von den drei Gruppen schaffen es nur die Unterlegenen nie, ihre Ziele zu erreichen, nicht einmal vorübergehend. Es wäre übertrieben zu behaupten, dass die Geschichte nicht von materiellem Fortschritt begleitet wurde.  Selbst heute, in einer Zeit des Niedergangs, lebt der einfache Mann materiell besser als noch vor einigen Jahrhunderten. Aber kein Wohlstandszuwachs, keine Aufweichung der Sitten, keine Revolutionen und Reformen haben die Gleichheit der Menschen auch nur einen Millimeter näher gebracht. Aus der Sicht der Unterlegenen bedeuteten alle historischen Veränderungen nicht viel mehr als einen Wechsel der Herren. http://lib.ru/ORWELL/r1984.txt
 
joo:
Im Allgemeinen sollten solche Tests auf professionellen Monitoren mit tadelloser Farbwiedergabe durchgeführt werden. Andernfalls handelt es sich um einen Fehler in der Farbwiedergabe des Monitors und nicht um einen Fehler im Farbspektrum der Wahrnehmung der Person.
Auf keinen Fall, ich habe einen alten Sinmaster 940, nur einen gut eingestellten, mit einem so großen Farbunterschied zwischen den Quadraten, dass jeder Monitor ausreicht.
 
FAQ: Auf keinen Fall, ich habe einen uralten Sinxmaster 940, der einfach gut eingestellt ist und bei dem der Farbunterschied zwischen den Quadraten so groß ist, dass jeder Monitor ausreicht.
Ich werde definitiv nicht passen, ich bin farbenblind. Ich werde es gar nicht erst versuchen, denn ich sehe viele der Quadrate auf die gleiche Weise.
 
Mathemat:
Ich werde definitiv nicht passen, ich bin farbenblind.
Das ist dasselbe. Ich musste ziemlich wortgewandt sein, um meinen Führerschein zu bekommen. Übrigens: Niemand, den ich kenne, hat den Test beim Augenarzt bestanden. http://www.excimerclinic.ru/games/daltonism_test