Interessant und humorvoll - Seite 313

 
 
abolk:

Seltsame Gefühle beim Betrachten des Videos...

Einerseits die kommunistische Ideologie, die mir seit meiner Kindheit in October Pioneer in den Kopf gehämmert wurde...

Andererseits ist das Verständnis und das Wissen über all die Gräueltaten des kommunistischen Regimes, das wir bereits als Erwachsene erworben haben ...

Ehrlich gesagt, würde ich manchmal aus Gewohnheit gerne aufstehen...

Es ist nicht viel Zeit für Veränderungen vergangen... für die Wahrnehmung...

Nicht umsonst hat Mose die Juden 40 Jahre lang wie Susanin geführt, ach, nicht umsonst.

 
Ja, das arme Russland und wir mit ihm. Nicht so sehr für die Juden mit ihrem Marsch. Das Problem ist die Weichheit von Nicholas 2. Warm und weich. Es ist ein Verbrechen, dass der Führer einer solchen Macht so handelt.
 
 
 
 
Mathemat:
Fantastisch!
Toller Artikel. Keine Kommentare. Oder besser gesagt, es gibt ein paar. Ich habe festgestellt, dass es nicht einfach ist, das Gehirn zu trainieren. Manchmal spüre ich es sogar als ein "brennendes" Gefühl. Mein Kopf wird heiß. Aber Ruhe ist für mich nicht mehr akzeptabel. Das heißt, ich genieße es nicht mehr so sehr, wenn ich aufhöre zu denken und Aufgaben zu lösen, wie dort beschrieben. Im Gegenteil, es gibt ein Unbehagen und den Wunsch, sich kopfüber in ein Projekt zu stürzen. Wenn es ein Projekt nicht gibt (es wurde abgeschlossen), dann denken Sie an ein neues Projekt. )))
 
Ist es Ihrer Meinung nach an der Zeit, EUR-Short-Positionen zu schließen oder abzuwarten?
 
pusheax:
Glauben Sie, dass es bereits an der Zeit ist, EUR-Short-Positionen zu schließen oder abzuwarten?
Dies ist zur Euroflut.