Interessant und humorvoll - Seite 308

 
FAQ:

Jetzt geht's los...

Man kann kein Wort sagen, sie schreiben einfach nicht vorhandene Sünden zu.

Fahrt zur Hölle, ihr alle.

Nein, nein, nein, gehen Sie nicht, wir unterhalten uns nur.
 
Mischek:
Nein, nein, nein, gehen Sie nicht weg, wir unterhalten uns nur.

Wer auch immer einen einzigen pro-diktatorischen Kommentar von mir (in Bezug auf alle (Pu, Ba, Proff)) auf beiden Ressourcen findet, möge der erste sein, der einen Stein auf mich wirft...

Das hätte ich von Ihnen nicht erwartet. :)))))))))))))))))))))))))))))))

 
FAQ:

Wer auch immer einen einzigen pro-diktatorischen Kommentar von mir (in Bezug auf alle (Pu, Ba, Proff)) auf beiden Ressourcen findet, möge der erste sein, der einen Stein auf mich wirft...

Das habe ich von Ihnen nicht erwartet.

Wie? Das hier? Mann, ich setze keine Emoticons an das Ende von Sätzen, aber das ist kein Grund, alles ernst zu nehmen. Lass uns wieder Freunde sein.) Ich bitte Sie höflich darum. Komm schon, mach es mir nicht so schwer. Es gibt viele Smileys.
 
Mischek: Komm schon, mach mich nicht wütend. Es gibt viele Smileys.

Und FAQ hat eine Menge Smileys, du hast sie nur nicht bemerkt:

Das hätte ich von Ihnen nicht erwartet. :)))))))))))))))))))))))))))))))

P.S. 2 FAQ: Ich habe meine Moderatorenrechte genutzt.
 
Das ist mir scheißegal.
 
FAQ:
Das ist mir scheißegal.

Ich glaube nicht, dass Sie glauben, dass Sie das interessiert. :)

Unabhängig davon, ob es Sie interessiert oder nicht, stimme ich Ihnen in Bezug auf die Inakzeptanz politischer Äußerungen zu.

 
joo:

Ich stimme mit Ihrem Standpunkt zur Unzulässigkeit politischer Äußerungen überein.

Und warum? Jeder Mensch ist standardmäßig ein Erwachsener, der für seine Familie verantwortlich ist. Sie sollten eine aktive Haltung einnehmen und eine ausgewogene Sichtweise dessen haben, wovon unser Leben abhängt.

Wo liegt das Problem?

 
Mischek:

Und warum? Jeder Mensch ist standardmäßig ein Erwachsener, der für seine Familie verantwortlich ist. Sie sollten eine aktive Haltung einnehmen und eine ausgewogene Sichtweise dessen haben, wovon unser Leben abhängt.

Wo liegt das Problem?

Ehrlich gesagt, gibt es kein Problem. Ich möchte in diesem Forum nichts über Politik lesen, das ist alles. Wie auch immer, Sie werden mir sagen: "Lesen Sie es nicht".

Aber stellen Sie sich vor (entschuldigen Sie, aber das ist etwas anschaulicher), Ihre Freundin, der heiße Bär, kichert im Bett in den unpassendsten Momenten... Du sagst zu ihr: "Schatz, bitte kichere nicht." Und sie wird sagen: "Wenn es dir nicht gefällt, hör nicht zu."

:)