Interessant und humorvoll - Seite 3116

 
Комбинатор:
Ich wünsche Ihnen viel Glück und gute Laune.
Danke, ebenfalls)) und vor allem gute Gesundheit))
 
Yuriy Zaytsev:

Jetzt ist die Gelegenheit, es durchzuziehen.

Nun, es gab einmal eine Zeit, da dachte man, dass in den USA niemals ein "Mann mit schwarzer Hautfarbe" Präsident werden würde - es dauerte sehr lange, bis man tolerante Worte wählte.

--

Habe ich gegen irgendetwas verstoßen? Haben Ihre Provider noch Petabytes übrig, um den nächtlichen Datenverkehr zu speichern?

mein Provider speichert - der MQ-Provider sollte auch speichern - der Provider des Majors sollte auch speichern - und jeder Provider eines jeden Lesers sollte auch speichern

Irgendwie scheint es, dass die Kompetenz des Prüfers nicht geringer sein sollte als die des Majors.

Nichts, sie haben nicht gezählt. Irgendein Klugscheißer hat gerade gesagt, dass ein Schwarzer der erste und der letzte Präsident Amerikas sein wird.
 
 
Yuriy Zaytsev:
<br / translate="no">.

Sie haben gezählt... Sie haben gezählt.

Und wenn man ins 19. Jahrhundert zurückgeht, kann nur ein Verrückter denken, was das 19.

Selbst im 20. Jahrhundert gab es Busse, Bänke, Schulen, Stadtviertel usw. - nur für Weiße.

Hier ist ein Genosse, der die US-Wahl im März richtig vorausgesagt hat:

https://cont.ws/post/218018 " Ich sage voraus, dass der nächste Präsident der USA (falls es jemals einen geben wird, siehe Weltuntergangsprophezeiungen, Teil kavirteen) Clinton sein wird. Das heißt, die Clintons. Die eine Hillary, nicht Bill."

 
Yuriy Zaytsev:
Der Genosse dort hat richtig vorausgesagt, welcher Kandidat nach den Vorwahlen übrig bleiben würde. Mal sehen, ob sich seine Vorhersagen bei den Wahlen bewahrheiten)
 
Yuriy Zaytsev:

+ Das ist es, was ich sage... es gibt eine Chance!

Aber das geschah nicht - d.h. niemand dachte, dass es einen schwarzen Mann geben würde, geschweige denn eine Frau - (erinnern Sie sich an die Zeiten, als Frauen noch nicht einmal das Wahlrecht hatten)

Zu allen Zeiten hatten nur die Stummen nicht das Recht zu wählen, alle anderen Rechte wurden einfach unterdrückt. Das ist es, was Demokratie ausmacht.
 

Sag mal, hast du nicht den Eindruck, dass es in den Staaten genauso ist wie bei uns, oder?

Bush Senior - Bush Middle - Bush Junior (der Kandidat).

Clinton - Clintonsha.

Es stört Sie nicht, dass es den Begriff "Bush-Clan", "Clinton-Clan", "Kennedy-Clan" gibt. Es ist die gleiche Art und Weise, wie die Macht geteilt und der Bildschirm "Demokratie" aufgestellt wurde.


In den USA ist die Macht fast wie in einer Monarchie - sie wird durch Vererbung weitergegeben :-)))) - familiär so - familiär

 
Alexandr Saprykin:
Der Genosse dort sagte richtig voraus, welcher Kandidat nach den Vorwahlen übrig bleiben würde. Mal sehen, ob sich seine Vorhersagen bei den Wahlen bewahrheiten)
Was hat sie vorausgesagt? Ehrlich gesagt, habe ich noch keine guten Vorhersagen von ihr gesehen. Das ist alles Blödsinn, sowohl im Internet als auch im Fernsehen. Alles ist Verfälschung von Tatsachen für die Unverantwortlichen.
 
Alexey Busygin:
Was hat sie vorausgesagt? Ehrlich gesagt, habe ich noch keine guten Vorhersagen von ihr gesehen. Im Internet und im Fernsehen ist das alles Quatsch. Es geht um die Verfälschung von Tatsachen für die Unverantwortlichen.

Von wem sprechen Sie? Ich persönlich meine den Blogger aus dem Link, den ich auf der vorherigen Seite gepostet habe.

 
Was war das gerade eben - hat der Markt verrückt gespielt? ;-)

Screenshots der MetaTrader-Handelsplattform

EURUSD, M15, 2016.07.08

MetaQuotes Software Corp, MetaTrader 5, Demo

EURUSD, M15, 2016.07.08, MetaQuotes Software Corp.