Interessant und humorvoll - Seite 3034

 
Nikkk:
Wie kann man nicht besorgt sein...

Macht nichts, es ist jedem klar, was was ist und warum

 

Die neue Serie Simon

 
Igor Konyashin:

Waren 2008, als Bilan gewann, auch alle Plätze belegt? :)


Und es wurde 2008 gebucht. Sie mussten ein sich auflösendes Russland unterstützen.

Oh, ich frage mich, wie die Ukraine die Sendung moderieren wird. Wie viel Geld werden sie bekommen und wie viel werden sie stehlen?

 

Tag in der Geschichte: 15. Mai

День в истории: 15 мая
День в истории: 15 мая
  • russian.rt.com
Булгакова называют представителем чеховской школы. Врач по образованию, в литературе он делает первые шаги в качестве сатирика, пишет рассказы, пьесы. Но с ранней молодости жизнь испытывает его на прочность – Первая мировая, куда Булгаков уходит добровольцем, революция, гражданская война, работа земским доктором, семейная неустроенность, – и в...
 
Alexey Viktorov:

Und im Jahr 2008 war es komplett ausgebucht. Es war notwendig, das sich auflösende Russland zu unterstützen.

Oh, ich frage mich, wie die Ukraine diese Sendung moderieren wird. Wie viel Geld werden sie bekommen und wie viel werden sie stehlen?

Sie werden, wie immer, von 50% bis 90% stehlen.......
 
 
Eine Stadt der Kontraste:

 
Das ist natürlich sehr aufschlussreich für unsere russische Wirtschaft und Produktion (dieser Wettbewerb ist in erster Linie eine kommerzielle Veranstaltung) ... Dass dieses Lied von einem Sänger gesungen wurde, der nicht aus unserem Land stammt (und wir haben eine Föderation, kleine Nationen ... usw.) ... Und da ist das ganze Gerede, das ich persönlich seit den 90er Jahren gehört habe, als sie (unsere einheimischen russischen Unternehmer) selbst sagten: "Ich glaube an die russische Wirtschaft", Blödsinn. Wahrscheinlich haben sie ihr eigenes Geld nicht dorthin gebracht ... Der Staat sponsert sie (ebenso wie die "Geschäftsleute").

Ich entschuldige mich für die Emotionen.
 

Forum zum Thema Handel, automatische Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Interessant und humorvoll

Igor Konyashin, 2016.05.15 11:04

Keine Sorge, alles wird gut :) Heute ist ein guter Tag und eine gute Nachricht :)



Die älteste Katze der Welt ist gestorben
В США умер самый старый кот в мире
В США умер самый старый кот в мире
  • 2016.05.14
  • Георгий Иванов
  • life.ru
В США кот по кличке Скутер, внесённый в Книгу рекордов Гиннеса как самый старый кот в мире, умер на 31-м году жизни. По подсчётам ветеринаров, в пересчёте на человеческий возраст животное прожило 136 лет. Скутер буквально на днях был внесён в Книгу рекордов Гиннеса как самый старый кот в мире. Животное жило в городе Мэнсфилд в штате Техас...
 

Igor Konyashin:

Не переживай, всё будет хорошо :) Сегодня хороший день и хорошие новости :)

Sergej Golubew:


Die älteste Katze der Welt ist gestorben
Es geht nicht um eine Katze :)