Interessant und humorvoll - Seite 3035

 
transcendreamer:
Sie scheinen ein wenig aufgeregt zu sein........., aber nach der Rhetorik und der Anzahl der Ausrufezeichen zu urteilen, kann ich davon ausgehen, dass dies dauerhaft ist und durch das Gefühl des Wissens um eine "Wahrheit" verursacht wird, die für andere unzugänglich ist, insbesondere die Berufung auf die Gesetze des Seins, der Wahrheit usw. ....... bezeugen dies. Ihnen ist doch klar, welches Bild Sie mit diesen Worten von sich selbst zeichnen, oder? ..... Was den Kapitalismus betrifft, so ist er in seiner reinen Form schon lange verschwunden, Sie sind etwa 60-80 Jahre zu spät dran. Außerdem sollten Sie verstehen, dass alle Wörter, die auf "ism" enden, verallgemeinerte und unspezifische Urteile sind, und wenn Ihre bisherige Rhetorik eine negative Haltung gegenüber den herrschenden Kreisen zum Ausdruck brachte, so ist das nichts Neues: Man braucht nur die Kommentare zu Wirtschaftsartikeln in beliebigen Zeitungen zu lesen, um festzustellen, dass sie voll sind von Ausrufen, die die eine oder andere Elite kritisieren, was in vielen Fällen stimmt, da sich die Eliten in einigen Ländern nur sehr langsam entwickeln, aber zu sagen, dass "der Kapitalismus keine Ressourcen hat", ist genauso sinnlos wie die Kritik an den Bankzinsen und anderes Geschwätz...... zumindest müssen wir definieren, was diese ressourcen sind? und wer hat sie nicht? sie können wahrscheinlich davon ausgehen, dass es eine kritik am kapitalismus in den staaten ist? dann ist es lächerlich. ich erinnere mich, dass seit den frühen 2000er jahren die zeitschriften schockierende artikel schrieben, dass alles kurz vor dem zusammenbruch stand, sogar der berühmte Economist sagte das, und was? alles umsonst..... Kapitalismus hat sich längst in einen körperlosen Geist verwandelt, Wirtschaft und Soziologie haben sich längst sprunghaft weiterentwickelt, und der Versuch, den heutigen Zustand mit den Methoden von vor 50 Jahren zu analysieren, ist so sinnlos wie das Umgraben eines Gemüsegartens mit einer Gabel.........

Wie wahnsinnig vernünftig sind Sie eigentlich, kann man das an Ihren Äußerungen erkennen? Die Ökonomie ist eine abscheuliche Religion, die von einer Sekte von Gottes Auserwählten für Vollidioten geschaffen wurde, die Soziologie ist eine Pseudowissenschaft... Und genau das denkt jeder, der ein bisschen Grips hat. Wo gehen sie hin? Haben Sie überhaupt eine Ahnung, wovon Sie reden? Als ich aus dem Komsomol rausgeschmissen wurde, habe ich diesen Mist schon einmal gehört, nur dass Ihre Rhetorik darin bestand, die USA durch die UdSSR und den Kapitalismus durch den Sozialismus zu ersetzen. Absolut nichts Neues! Alles geschah genau so, wie ich behauptet hatte, allerdings mit einer leichten Verzögerung. Die Methodik zum Verständnis der Prozesse, die im Leben von Staaten ablaufen, wurde vor dreitausend Jahren entwickelt. Daran hat sich nichts geändert, aber nicht jeder ist dazu bestimmt, es zu verstehen. Die Zukunft vorauszusagen ist nicht das Klügste, was man tun kann, es ist viel vernünftiger, sie zu gestalten.

Aber eigentlich ist dies ein Forum für Programmierer, und alles andere ist nur ein Anhängsel der Programmierung!

 

Selfies sind die Krankheit des 231. Jahrhunderts.

Селфи как симптом
Селфи как симптом
  • 2016.05.11
  • ru.tsn.ua
Признайтесь, вы не провели эти длинные, весенние, солнечные выходные впустую? Ведь у вас есть селфи на фоне яйца? Нет? В таком случае, может, на фоне цветущих деревьев? Вы гуляли по ботсаду и не сделали ни одного селфи? Вы не сели в клумбу с тюльпанами и не подняли руки вверх, изображая восторг и счастье? Тоже нет? Странно, а чем же вы...
 
Igor Konyashin:
Es geht nicht um eine Katze :)
Über wen?
Über unser russisches Unternehmen, das es vermasselt hat (und ich sitze hier und mache mir Sorgen, sorry, aber die amüsieren sich wahrscheinlich)?
Vielleicht (ich denke) wirkt sich das auf die Investitionsbewertung von Ländern aus - das Geld wird nicht zu uns fließen - ein Lied über die Geschichte kleiner Leute zu singen, einen kommerziellen Wettbewerb zu gewinnen, so dass diese Nation und ihre Geschichte in der ganzen Welt bekannt geworden ist und eine hohe kommerzielle Bewertung - viel Glück (und dieses Glück ist nicht von unserem Unternehmen gemacht - unseres hat es einfach vermasselt).

-----------

Lassen Sie uns über Katzen sprechen ...

 

Das Y-Gebärdensprachfestival fand am 14. Mai in Nischni Nowgorod statt.

Das 'Y' Gebärdensprachfestival

 

Abhängigkeit des Fed-Satzes vom Aufstieg des Fed-Chefs


 
 
 
Rorschach:
Bei der Arbeit drücken wir uns, wir arbeiten daran, uns zu drücken.
 
Igor Konyashin:

Abhängigkeit des Fed-Satzes vom Aufstieg des Fed-Chefs


Kredit