Interessant und humorvoll - Seite 4010

 
Sergey Golubev:

Ein weiterer "Gral". Aus diesem kurzen Thread in englischer Sprache.
Hier ist seine Bitte:

Hier ist sein Backtest:


Und das ist meine - EURUSD H1, vom ersten August dieses Jahres bis gestern, Ersteinzahlung 1000:

Guten Tag. Er will einen Fehler finden, warum verdient sein Berater 4 Millionen in 5 Jahren?

Mit Verlaub.
 
Alexander Laur:

Ich war noch nie in Kiew. Was mir "ins Auge fiel":

1. Ein bescheidenes Flughafengebäude;

2. Wenige Autos auf den Straßen für eine Hauptstadt.

Aber das ist in Ordnung.


Es ist nur so, dass Zhulyany ein "sekundärer" Flughafen in Kiew ist, der aus Restmitteln finanziert wird. Es gibt nur wenige Flüge von dort, und es ist schwieriger, ihn auszubauen - der Flughafen liegt fast im Stadtzentrum. Die überwiegende Mehrheit der Flüge geht von Boryspil aus. Vor nicht allzu langer Zeit gab es irgendwo ein Video über Boryspil. Es gibt auch einen kleinen Ausflug rund um Terminal D.

 
Andrey Kisselyov:
Guten Tag. Er will einen Fehler finden, warum verdient sein Berater 4 Millionen in 5 Jahren?

Mit Verlaub.

Ja, und bittet um Hilfe (ernsthaft, keine Späße).

 
Sergey Golubev:

Ja, und bittet um Hilfe (ernsthaft, keine Späße).

Okay. Ich sage Ihnen Bescheid, wenn ich etwas finde.

Hochachtungsvoll.
 
 
Sergey Golubev:

Es sieht aus, als hätte er es aus verschiedenen Teilen zusammengesetzt. Eine Menge Müll, unnötiger Code und Variablen.

Mit freundlichen Grüßen.

P.S. Es kann sein, dass Sie den Code für eine lange Zeit auseinandernehmen müssen.
 
Sergey Golubev:

Ja, und bittet um Hilfe (ernsthaft, kein Scherz).


Ich habe den EA-Code geöffnet. Ich hatte den Eindruck, dass jemand sie auf Bestellung hergestellt hat, und dieser Code erwies sich als klein. Der Programmierer fügte eine Menge ungenutzter Variablen hinzu, um mehr Geld zu verdienen, weil er sehen wollte, wie komplex der EA ist. Ich lösche unnötige Zeichenfolgen und lächle :)

P.S.

Im Allgemeinen ist der Code auf schreckliche Weise geschrieben. Dies ist ein Beispiel dafür, wie man nicht codieren sollte :)

 

Jetzt hat das Wort "Puffer" eine etwas andere Bedeutung)


 

Ich hatte einen Traum. Ich saß in einer Besprechung.

Ich bin aufgewacht. Und tatsächlich, ich saß in einer Sitzung.

 

"ShabanovYT.
Alle Studien über Überbevölkerung werden von Leuten bezahlt, die an möglichst vielen Sklaven und Kanonenfutter interessiert sind. Die Ergebnisse sind ziemlich vorhersehbar und nicht vertrauenswürdig.
Efremov (1970, "Bull Hour", sofort nach Erscheinen verboten, keine Zeit für den Ausverkauf der Exemplare, aus den Bibliotheken entfernt): Machtübernahme durch kriminelle Banden, totale Überwachung, totale Gehirnwäsche, Verfälschung von Lebensmitteln, durch Überfüllung verursachte Pandemien, neue Krankheiten, 2 Atomkriege...
Efremov wird verdächtigt, ein...
Hardcoin
Sie hatten keine Zeit, es zu beenden? Wurden Sie gefangen genommen oder so?"

(с)