Interessant und humorvoll - Seite 1514

 
Mischek:

Und wer mir einen Link zu der Musik in diesem Clip geben kann, dem danke ich sehr.

Es ist nicht Dj Matte Tarahttp://www.rhapsody.com/artist/dj-matte/album/panjigar/track/panjigar

In Ordnung, ich habe es gefunden.

 
Mischek:
Wohnen Sie auf dieser Insel? Dort gibt es einen Park. War.


Neben der Insel. Im Haus neben einem berühmten Kant-Gelehrten (einem Universitätsdozenten). Es gibt jetzt eine Brücke zur Insel. Ich wohne hier am Ende dieser Brücke - die Brücke ist 50 m, das Grab 200 m entfernt. Und die Stille ... nur deutsche Touristen laufen mit Fahnen durch den Park ... Man sagte ihnen, sie sollten sich nicht verirren, und wir Einheimischen sollten sie unterscheiden und nicht beleidigen ... Also laufen sie herum und schwenken Fahnen ... aber alles im Park wurde auf Deutsch restauriert, so dass es fast so ist, wie es war

 

Hier ist eine vor dem Hintergrund der heutigen schwachsinnigen Beinahe-Infarkt-Mätzchen, die noch wärmer aussieht).

 
 
 
Das von Elon Musk geführte Unternehmen Tesla Motors hat im ersten Quartal dieses Jahres seinen ersten Gewinn erzielt. Das Unternehmen konnte in diesem Quartal 5.000 Elektroautos verkaufen. Die Autos von Tesla Motors gehören zur Premiumklasse: Der Tesla Roadster kostet 109.000 Dollar und das Model S 70.000 Dollar. Anfang Mai warb das Unternehmen den leitenden Ingenieur von Aston Martin, Chris Porritt, ab, der jetzt bei Tesla die Position des Vizepräsidenten für Technik und Technologie innehat. Angesichts der guten Nachrichten hat sich der Aktienkurs von Tesla Motors in den letzten drei Monaten mehr als verdoppelt.

Dem Quartalsbericht zufolge ist die Gewinnmarge von Tesla Motors selbst dann hoch, wenn man die staatlichen Subventionen für umweltfreundliche Autos abzieht. Das Unternehmen strafft die Produktion zügig - in den letzten Monaten konnte es die Zeit für die Herstellung eines Elektroautos um 40 % verkürzen. Laut Elon Musk dürften auch die Kosten für die Herstellung von Batterien - einer der Hauptbestandteile des Preises für ein Elektroauto - in absehbarer Zeit um 30 bis 50 % sinken. Er behauptet, dass ein Elektroauto zum Preis von 30.000 Dollar in den nächsten drei bis vier Jahren erhältlich sein könnte.

Inzwischen ist in den USA bereits ein mehr oder weniger gut ausgebautes Netz von Elektroladestationen entstanden. Inzwischen gibt es fast 6.000 von ihnen, und jeden Monat werden 180 neue eröffnet. Mit einer Akkuladung kann das Tesla Model S etwa 330 Kilometer weit fahren. Überall dort, wo es ein ausreichend dichtes Tankstellennetz gibt, wie zum Beispiel in Kalifornien, kann das Elektroauto also schon jetzt fast ungehindert gefahren werden. Andere Länder wie Israel, Estland und die Schweiz sind ebenfalls dabei, Netze zum Laden von Elektroautos aufzubauen.
 

"Eine Klapperschlange zu lecken ist völliger Unsinn ))))

 

Mischek:
Компания Tesla Motors, которую возглавляет Элон Маск, в первом квартале этого года впервые показала прибыль. За этот квартал удалось продать 5000 электромобилей. Машины Tesla Motors относятся к премиум-классу: Tesla Roadster стоит 109 000 $, Model S — 70 000 $. В начале мая компания переманила ведущего инженера Aston Martin Криса Поррита — теперь он занимает в Tesla пост вице-президента по конструкторским и технологическим вопросам. На фоне хороших новостей стоимость акций Tesla Motors взлетела более чем в два раза за последние три месяца.

По данным из квартального отчёта, маржа прибыли Tesla Motors высока даже если вычесть правительственные субсидии на «зелёные» автомобили. Компания стремительно оптимизирует производство — за последние несколько месяцев удалось сократить время, которое тратится на создание одного электромобиля, на 40%. По словам Элона Маска, стоимость производства аккумуляторов — одной из главных составляющих цены электромобиля — так же должна снизиться на 30% — 50% в обозримом будущем. Он утверждает, что в ближайшие три-четыре года может появиться электромобиль по цене 30 000 $.

Тем временем в США уже создана более-менее приличная сеть электрических заправок. Сейчас их уже почти 6000 и каждый месяц открывается 180 новых. На одной зарядке Tesla Model S может проехать около 330 километров, так что там где сеть заправок достаточно плотная, например в Калифорнии, на электромобиле уже можно передвигаться практически свободно. Сети электрозаправок создаются и в других странах — Израиле, Эстонии, Швейцарии. 

Bemerkenswert ist, dass einer der Gründer von Teslamotors Larry Page ist - der Gründer von Google. Ein Modell mit einer Laufleistung von über einer Meile. Ich habe gerade gegoogelt, was die Chefs von IT-Firmen fahren, und es hat sich herausgestellt, dass viele von ihnen einen Tesla haben. Bemerkenswerterweise ist er besser als ein Porsche. Keine Ölfilter, keine Abgase, kein Lärm. Es ist bemerkenswert, dass Tesla das sicherste Auto in Crashtests wurde, es brach die Crashtest-Ausrüstung und das ist, während dieses Auto und vorderen Kofferraum http://habrahabr.ru/post/190912/. es lädt in etwa 30 Minuten von 380 Volt. es gibt ein spezielles Ladegerät. sie sind bereits den Aufbau der Infrastruktur für solche Autos - Tankstellen in den USA mit voller Geschwindigkeit. Ich war verblüfft und setzte es auf mein Cover))))

Und der billigste Modellbausatz kostet - 50 Tausend Pfund - er ist wie ein Lada Ellada)))).

Tesla unter den Autos ist wie mt5 unter den Plattformen)))) mt4=dvs

 

Wünsch dir schnell etwas.

Nur ein Wunsch funktioniert auf einem Monitor, der erste