Interessant und humorvoll - Seite 2846

 
Anweisungen für einen Banküberfall : )

Banküberfälle sind ein uralter Zeitvertreib. Es gibt die Meinung, dass Banküberfälle heutzutage nicht mehr in Mode, nicht mehr prestigeträchtig und nicht einmal mehr glamourös sind. Aber wir sind der Meinung, dass diese Tradition immer noch aktuell ist und bleiben wird. Wie raubt man also eine Bank richtig aus?

Wählen Sie zunächst die Bank aus, die Sie ausrauben möchten. Bedenken Sie, dass der Überfall auf eine Samenbank möglicherweise wirtschaftlich nicht machbar ist. Als Nächstes bereiten Sie die notwendige Ausrüstung vor. Seltsamerweise braucht man keine Harke, um eine Bank auszurauben. Was Sie brauchen, ist ein großer Sack, in dem Sie das Geld aufbewahren können. Im Allgemeinen ähnelt das Kostüm des "Bankräubers" dem des Weihnachtsmannes, aber anstelle eines Bartes wird das Gesicht von einem Kapronstrumpf bedeckt. Nach der Tradition muss der Strumpf schwarz sein. Wenn Sie Ihre Originalität unter Beweis stellen wollen, können Sie Ihr Kostüm mit einem rosafarbenen oder sogar einem gestreiften Strumpf aufpeppen, auch wenn ältere Generationen diese Missachtung der Tradition vielleicht nicht gutheißen.

Das Wichtigste bei einem Banküberfall ist es, ein freundliches Unternehmen zu wählen. Zunächst einmal kann es ziemlich schwierig sein, das ganze Geld selbst zu tragen, und Sie können sich in diesem Fall nicht auf die Hilfe Ihrer Freunde verlassen. Und es macht mehr Spaß, seine Strafe gemeinsam zu verbüßen.

Es ist seit langem bekannt, dass ein erfolgreicher Banküberfall einen guten Plan erfordert. Doch selbst ein sehr guter Plan sollte nicht über den Haufen geworfen werden. Andernfalls könnte die Firma zu viel Spaß haben und vergessen, das Geld aus der ausgeraubten Bank zu nehmen. Eine letzte Sache. Da der nächste Versuch, eine Bank auszurauben, vielleicht erst in 10-15 Jahren stattfinden wird, sollten Sie versuchen, das Ereignis so lustig wie möglich zu gestalten, mit Blitzen und mit viel Spaß!

:)))

 

Aber alle haben um einen Becher gebettelt!


 
Alexey Busygin:

Jeder wollte einen Becher!

Und das Volk ist erhört worden!

Es gibt immer noch eine Gedichtschlacht zu führen...

 
glebon:

Und das Volk ist erhört worden!

Es muss noch einen Vers Battle geben...

Ja! Träume werden wahr!
 

Okay, als Nächstes betteln wir um einen Topf.

Mindestens drei Liter...

☺☺☺☺☺


 
glebon:

Okay, als Nächstes betteln wir um einen Topf.

Mindestens drei Liter...

☺☺☺☺☺


Ich glaube, das Gras wird ein Reinfall werden.
 
Dmitry Fedoseev:

Ato!

das letzte und wahrscheinlich erste Mal, dass ich in der Armee einen Trunkenheitsschuh benutzt habe

es ist eine erstaunliche Erfahrung )

der Zug fühlt sich, als würde er weggeblasen werden ))

 
Alexey Busygin:
Ich glaube, das Gras wird ein Reinfall.

 
glebon:

 
Alexey Busygin:

Ich würde Borschtsch machen, Metakvotavskaia :)))

Aber das ist an profitablen Tagen...