Interessant und humorvoll - Seite 2851

 
Yury Reshetov:
Schickt die Aliens weg!
Karputow Wladimir:
Versammeln Sie sich nicht mit mehr als 8 Personen an einer Bushaltestelle.
glebon:

Das ist richtig!

Vielleicht sollten sie auch ein Schild malen....

Für solche Antworten würden Sie alle von Außerirdischen gefressen werden.

Und ich habe richtig geantwortet, und in meinem Fall wären die Aliens mit Sicherheit ruiniert worden.
 
Pavel Gotkevitch:
Ihr wärt alle von Aliens gefressen worden, wenn ihr so geantwortet hättet.

Aber ich habe richtig geantwortet, und in meinem Fall hätten die Aliens es definitiv verdient.
Es gibt einen anderen Weg! Füttere das giftigste Exemplar, dann bekommst du einen Bonusteller.
 
Pavel Gotkevitch:
Ihr würdet alle von Aliens gefressen werden, wenn ihr diese Frage beantwortet.

Ich habe die richtige Antwort gegeben, und in meinem Fall würden die Aliens auf jeden Fall gefressen werden.

Nein, Sie sind gut. Daran besteht kein Zweifel.

Setzen Sie sich einen Hut aus Alufolie auf, nehmen Sie ein paar Silvesterbonbons mit, gehen Sie auf einen NEO-Angelausflug, fahren Sie nach Holland...

 
Pavel Gotkevitch:
Für diese Art von Antwort würden Sie alle von Aliens gefressen werden.

Es ist viel einfacher zu reden als zu reden.

Lassen Sie sie einfach ihre Nasen hineinstecken.

 
Yury Reshetov:

Ein Weichei ist kein Weichei.

Lassen Sie sie einfach kommen.

Und wir nehmen alles, was wertvoll ist, ihr Riddler...

 
Server Muradasilov:
Du wartest schon seit Ewigkeiten auf den Bus, und plötzlich schwebt eine fliegende Untertasse aus dem Nichts über der Haltestelle. Sie und neun weitere eingefrorene Passagiere werden von Außerirdischen, Vertretern einer hochentwickelten Zivilisation, entführt.
An Bord des Schiffes erfahren Sie und Ihre Kameraden, dass die Außerirdischen nicht die Absicht haben, mit Ihnen Kontakt aufzunehmen oder Sie zu studieren - sie wollen Sie einfach nur fressen. Aber es gibt eine Komplikation - die Gesetze ihrer Zivilisation verbieten das Essen von hochintelligenten Lebewesen strikt. Es gibt einen kollektiven Seufzer der Erleichterung. Aber freuen Sie sich nicht zu früh.
Um Ihren Intelligenzgrad zu ermitteln, stellen die Außerirdischen Sie auf die Probe. Sie stellen sich in einer einzigen Reihe nach Höhe auf, mit Blick auf die unterste Person. Das heißt, jeder von Ihnen kann nur die Personen sehen, die vor ihm stehen.
Es ist nicht erlaubt, sich umzudrehen oder auf die Seite zu gehen.
Jeder Person wird nach dem Zufallsprinzip eine weiße oder eine schwarze Mütze auf den Kopf gesetzt, und du weißt nicht, wie viele weiße und wie viele schwarze Mützen es gibt.
Dann beginnt der Test. Jede Person muss der Reihe nach sagen, welche Farbe die Mütze hat, die sie trägt - von der höchsten bis zur niedrigsten.
Sie dürfen keine anderen Worte als "weiß" und "schwarz" sagen oder auf andere Weise Signale geben (Lautstärke, Intonation, Gesten usw.). Und mindestens neun von zehn Antworten müssen richtig sein - andernfalls werden Sie als unzureichend organisierte Kreaturen eingestuft und gefressen. Vor dem Test haben Sie fünf Minuten Zeit, um die Lösung mit Ihrem Team zu besprechen.

Welche Strategie garantiert neun richtige Antworten und rettet Sie alle?
 
glebon:

Und wir nehmen alles, was wertvoll ist, ihr rätselhaften Yahoos...

Ein Weichei mit Temperament
 

- Wer?

- Ein Pferd in einem Mantel!

Es gibt ihn wirklich!

Ein Pferd in einem Mantel!

 
Alexey Busygin:
Ein Weichei mit Temperament.
Ich kann Ihre wissenschaftliche Autorität nicht in Frage stellen, aber was ist mit den Hufziegen, dennRehe, Elche, Zubr, eine Auswahl an großenHuftieren ist nicht das Richtige für den Weihnachtsmann
 
Karputov Vladimir:

- Wer?

- Ein Pferd in einem Mantel!

Es gibt ihn wirklich!

Ja, sogar Kakerlaken tragen bei dieser Kälte Pelzmäntel!