Interessant und humorvoll - Seite 2852

 
Alexey Busygin:
Ja, in diesem Frost tragen sogar Kakerlaken Pelzmäntel.
Wo haben Sie diesen Frost gesehen? Es ist +3 draußen und der Asphalt ist trocken. Nicht eine Spur von Schnee übrig :( .
 
Alexander Antoshkin:
Ich kann Ihre wissenschaftliche Glaubwürdigkeit nicht in Frage stellen, aber was ist mit den Hufziegen, dennein Hirsch, ein Elch, ein Zubr, ein großesHufgehege istnicht das Richtige für Opa Frost
Und was willst du von ihm, dass er mit einem 200 kg schweren Sack alleine geht? Du respektierst den Großvater nicht.
 
Karputov Vladimir:
Wo haben Sie diesen Frost gesehen? Es ist +3 draußen und der Asphalt ist trocken. Nicht eine Spur von Schnee übrig :( .

Nein! Ich glaube immer noch nicht, dass es der Reiter der Apokalypse ist.

Dampf aus meinen Nasenlöchern

 
Alexey Busygin:

Nein! Ich kann immer noch nicht glauben, dass es der Reiter der Apokalypse ist.

Dampf aus seinen Nasenlöchern

let's go back to the calculator ,,,,,,,,,, but eh mate we agreed to prove otherwise!!!!!!
 
Alexander Antoshkin:
let's go back to the calculator ,,,,,,,,,, but eh mate we agreed to prove otherwise!!!!!!
Wer wird in der dritten Klasse über die Gesetze der Ewigkeit unterrichtet? Ich! Genial!
 
Alexey Busygin:
Wer lernt schon in der dritten Klasse die Gesetze der Ewigkeit? Ich! Genial!

Ich habe Ihren Fehler gefunden. Um ihn zu beweisen, müssen Sie so rechnen

Die Zielgruppen des Publikums glauben, dass sie auf den Weihnachtsmann warten, während sie in Wirklichkeit nicht auf ihn, sondern auf das Schneemädchen warten.

In diesem Fall beruht die PR-Strategie auf den tiefsten menschlichen Neigungen.

Es ist ein bekanntes Phänomen: Die Jugend gewinnt! Das ist das Geheimnis seiner Beliebtheit, denn jedes Jahr kommt er, um zusammen mit dem Schneemädchen ein frohes neues Jahr zu wünschen, und sie sind immer unterschiedlich.)

 
Alexander Antoshkin:

Die Zielgruppen des Publikums glauben, dass sie auf den Weihnachtsmann warten, während sie in Wirklichkeit nicht auf ihn, sondern auf das Schneemädchen warten.

"Wenn Sie irgendwann das Gefühl haben, dass Sie nicht vom Weihnachtsmann, sondern vom Schneemädchen beschenkt werden möchten, dann ist das kein Problem,

"dann sind Sie auf dem richtigen Weg... Du bist das richtige Kind."Demokrit war ein antiker griechischer Philosoph.

 

Oh, ihr verwöhnten Menschen! Du willst ein Schneemädchen, einen Kühlschrank, der dir hilft.

 
Alexey Busygin:

Sie wollen ein Schneemädchen,

Hmm. Nun, ja!

 

Mehr aus der Geschichte der Beziehung zur Mathematik. Hier wollte kürzlich jemand einen mathematischen Ausdruck für die Unendlichkeit