Interessant und humorvoll - Seite 2839

 
Alexandr Bryzgalov:

Na gut.)

Ich werde mich in ein Mädchen verlieben.)

Der Richter hat Recht, es liegt eindeutig eigennützige Absicht vor,Abdulaziza war das Opfer von weiblichem Missbrauch und schwerer Gewalt. Es gab einen Grund, warum es zwei Vergewaltiger gab, einer von ihnen sollte als "Zeuge" vor Gericht auftreten.

 
Alexey Viktorov:
Englisches Gericht spricht saudischen Millionär frei, der behauptet hatte, er habe ein 18-jähriges Mädchen versehentlich infolge eines schweren Sturzes penetriert
Das ist Blödsinn. Wir treffen uns in einem Club, gehen zu ihm nach Hause, nicht allein, sondern mit einem Freund, einer Freundin im Nebenzimmer... und plötzlich eine Vergewaltigung... leise und diskret.
 
Joo Zepper:

Der Richter hat Recht, es gibt ein klares eigennütziges Motiv,Abdulaziza war das Opfer von weiblichem Missbrauch und verschärfter Gewalt. Es gab einen Grund dafür, dass es zwei Vergewaltiger gab, von denen einer als "Zeuge" vor Gericht auftreten sollte.

Der Plan hat also nicht funktioniert? )

Was wäre, wenn es nicht der Prinz wäre, sondern jemand weniger Berühmtes?

ZS: Ich fühle mich an den Film "Knock Knock" mit Keanu Reeves erinnert. Auch dort hatte er irgendwie nichts damit zu tun))

Auch das hier )))


 
M: Rafik hat heute Morgen etwas vermutet. Er erzählt mir: "Ich bin morgens aufgestanden und denke, dass es heute eine Vergewaltigung geben wird. Ich werde mich im Wald verstecken". Er sagt, er habe genau gewusst, dass es heute eine Vergewaltigung im Aul geben würde, er habe eine Intuition. Er ging in den Wald. Er trank eine Flasche Wodka, um seinen Mut zu steigern. Er versteckte sich hinter einer Eiche und sagte: "Ich möchte niemandem begegnen. Und dann ging der Einwohner von Kislowodsk zielstrebig durch einen Wald. Gezielt. Sie sieht Rafig, der sich hinter einem Baum versteckt - sie geht zu ihm. Er versteckt sich hinter einem anderen Baum - sie kommt zu ihm. Sie zerriss ihr Kleid, nahm Rafik gewaltsam den Gürtel ab, fesselte ihre Hände, setzte ihn ins Auto und drückte aufs Gas. Rafik fuhr ins Dorf, und sie fiel in eine Schlucht und wurde bewusstlos.
H: Mit Absicht?
M: Mit Absicht! Rafik kam sofort zu uns, er sagte, sie sei verrückt, ihr (Kleid) sei zerrissen, und ich fühlte mich schlecht wegen ihres Gürtels. Gib sie mir zurück und bring sie zur Vernunft.
H: Es war inszeniert, nicht wahr?
 
Dmitry Fedoseev:
Das ist Blödsinn. Wir trafen uns in einem Club, gingen zu ihm nach Hause, nicht allein, sondern mit einem Freund, einem Freund im Nebenzimmer... und plötzlich eine Vergewaltigung... leise und diskret.
Dies ist also ein Humor-Thread, keine Untersuchung...
 
 

Visualisierung von 15 Sortieralgorithmen in 6 Minuten.

 
 

Ein Meisterwerk der Natur!


 
goman:

Ein Meisterwerk der Natur!


Der ruhige Hafen des Weihnachtsmanns!