Interessant und humorvoll - Seite 1420

 
 
 

Weiter geht's mit dem Assoziationstest :)


 
tol64:
Es ist ein Roboter. Es gibt dort kaum noch menschliche Wesen. Es gibt sogar Roboter, die wie 5-6-jährige Kinder aussehen und bereits so programmiert sind, dass sie sehr komplexe Musikstücke spielen können (ich habe sogar einmal ein Video gemacht). Und dieses Mädchen ist ein neues Modell, bisher nur ein Experiment. Die Japaner oder Koreaner werden es nicht dabei belassen: Nach diesem Modell wird es ein noch komplizierteres geben, das alle fünf Gliedmaßen gleichzeitig auf fünf Instrumenten spielen kann.
Horror
 
Silent:

Weiter geht's mit dem Assoziationstest :)


Putins Bande vor Gericht )
 
Mischek:
Horror

Erzählen Sie mir davon. )) Sehen Sie sich an, was sie dort tun:



 
Silent:

Weiter geht's mit dem Assoziationstest :)

 
Mischek:

Es gibt Software wie Timer für die Raucherentwöhnung). Blödsinn.

Was man wirklich braucht, ist die Live-Navigation, die einen wirklich davor bewahrt, im Stau stecken zu bleiben.

Die Familie ist wie ein Radar immer da, um zu sehen, wo das Baby ist.

Die gesamte Post ist auf Knopfdruck abrufbar

Google Drive auf Knopfdruck

Google Image Translator (Etiketten, Schilder) zur Hand

Der Scanner wird seltener benötigt, aber wenn, dann muss man schreien und schreien, und dann ist es geschafft).

Und alle möglichen nützlichen Dinge wie TrackID (eine unbekannte Melodie, die z. B. in einem Auto mit Radio gespielt wird, wird in 10 Sekunden mit dem Autor und dem Künstler identifiziert)

Solange das Baby noch klein ist, wollen Sie wissen, was los ist. Alle Bilder und Videos, die mein Sohn aufgenommen hat, werden sofort auf Google+ hochgeladen und sind dort zu sehen. Nun, nur für den Fall ))

Ich bin wie in Trance... Wie zum Teufel (!?!?!?!?) haben wir es geschafft, ohne all dieses Zeug alt zu werden... Wir gingen in den Wald, in die tiefe sibirische Taiga, um Pilze und Beeren zu sammeln, mit Streichhölzern und einem Kompass, der sich dorthin drehte, wohin wir wollten... Wie haben wir es geschafft, unsere Kinder zu erziehen und sie nicht auf der nächsten Straße zu verlieren? Das ist wirklich schade... Wenn ich darüber nachdenke, tut es mir weh für unsere jungen Leute... Schwachköpfige Weicheier...

Ich stelle mir vor, wenn die heutige Generation von Pepsi-Cola und McDonalds ohne Telefon dasteht... Ganz zu schweigen von anderen ausgefallenen Gadgets... Das war's... die Batterie ist leer und wir stehen mitten auf der Straße...

Es ist nur...

 
artmedia70:

Ich bin wie in Trance... Wie zum Teufel (?!?!?!?!?) haben wir es geschafft, bis in unser heutiges Zeitalter zu leben, ohne all dies ... Wir gingen in den Wald, in die tiefe sibirische Taiga, um Pilze und Beeren zu sammeln, mit Streichhölzern und einem Kompass, der sich dorthin drehte, wohin wir wollten... Wie haben wir es geschafft, unsere Kinder zu erziehen und sie nicht auf der nächsten Straße zu verlieren? Das ist wirklich schade... Wenn ich darüber nachdenke, tut es mir leid für unsere jungen Leute... Schwachköpfige Weicheier...

Ich stelle mir vor, wenn die heutige Generation von Pepsi-Cola und McDonald's ohne Telefon dastünde... Ganz zu schweigen von anderen ausgefallenen Gadgets... Das war's... die Batterie ist leer und wir stehen mitten auf der Straße...

Es ist nur...

Nein, wir hatten keinen Kompass, niemand hatte einen.

Das hat nichts mit den Pussies zu tun. Es gibt einen Vektor der Zivilisation, der auf minimale Bewegung / maximale Effizienz abzielt.

Auch das elektrische Licht hätte kritisiert werden können. Alles ist relativ.

Kurz gesagt: Alles ist in Ordnung und wird auch in Ordnung sein, aber manchmal möchte man einfach nur in den Wald gehen).

 
artmedia70:

Ich bin wie in Trance... Wie zum Teufel (!?!?!?!?!?) haben wir es geschafft, bis ins hohe Alter ohne all das zu leben... Wir gingen in den Wald, in die tiefe sibirische Taiga, um Pilze und Beeren zu sammeln, mit Streichhölzern und einem Kompass, der uns überall hinführte... Wie haben wir es geschafft, unsere Kinder zu erziehen und sie nicht auf der nächsten Straße zu verlieren? Das ist wirklich schade... Wenn ich darüber nachdenke, tut es mir leid für unsere jungen Leute... Schwachköpfige Weicheier...

Ich stelle mir vor, wenn die heutige Generation von Pepsi-Cola und McDonald's ohne Telefon dastünde... Ganz zu schweigen von anderen ausgefallenen Gadgets... Das war's... die Batterie ist leer und wir stehen mitten auf der Straße...

Es ist nur...

Wenn der Strom für ein paar Wochen ausfällt, war's das.

70% werden sterben.