Interessant und humorvoll - Seite 2640

 
Heute feiert der russische Rockmusiker und Leiter der Band DDT, Juri Schewtschuk, seinen Nationalfeiertag.

Heute ist sein 58. Geburtstag.

Jurij Schewtschuk wurde am 16. Juni 1957 im Dorf Jagodne, Oblast Magadanskaja, in der Familie eines Kriegsveteranen des Großen Vaterländischen Krieges, Julian Sosfenowitsch Schewtschuk (1924-2013), geboren, Gebürtig aus dem Dorf Labun, Bezirk Chmelnizkij der Ukrainischen Republik (heute das Dorf Nowolabun, Bezirk Polonskij der Region Chmelnizkij).


 
Tal der Narzissen 2015

Foto: Biosphärenreservat Karpaten


 
Wussten Sie, dass die ukrainische Banknote zu 200 ukrainischen Griwna mit dem Porträt der ukrainischen Schriftstellerin Lesya Ukrainka als die schönste Banknote der Welt anerkannt wurde?

...UA


 
Vladimir Zubov:
Wussten Sie, dass die ukrainische Banknote zu 200 ukrainischen Griwna mit dem Porträt der ukrainischen Schriftstellerin Lesya Ukrainka beim Weltwettbewerb der Währungsmarken als schönste Banknote der Welt ausgezeichnet wurde?

...UA


Wenn Sie wüssten, wie viele schöne Geldscheine es auf der Welt gibt... googeln Sie einfach danach... blamieren Sie sich nicht... :-)))
 
zoritch:
Ist das ein Hirngespinst? Wenn Sie wüssten, wie viele schöne Geldzeichen es auf der Welt gibt... googeln Sie einfach danach... und blamieren Sie sich nicht... :-)))
Kein Widerspruch, ich habe es zuerst selbst nicht geglaubt, habe es überprüft und dann diesen Beitrag geschrieben.
 
 
Vladimir Zubov:
Kein Widerspruch, ich habe es zuerst selbst nicht geglaubt, habe es überprüft und dann diesen Beitrag veröffentlicht.
Du kannst es viel einfacher machen... :-))) bist du für uns oder bist du für sie... :-)))
 
Ivan Vagin:
...ich habe mir fast den Kopf zerbrochen, als ich versuchte, die Buchstaben zu verstehen...

Ivan, du musst dich um deinen Ruf kümmern, klick auf "Ru":


 
Konstantin Gruzdev:

Ivan, du musst dich um deinen Ruf kümmern, klick auf "Ru":


:-) Taki, es war auf Ru, er mischte russische Buchstaben von Merikos i, weder Fisch noch Fleisch ....-salo...
 

Und von unserem Fenster aus kann man ein bisschen was von den Türmen sehen:

Türmchen