Interessant und humorvoll - Seite 2410

 
 
"Die russische Armee führt Übungen in den strategischen Raketentruppen durch, bei denen die Funktionsfähigkeit des Systems zur Abschätzung der Folgen des Einsatzes von Massenvernichtungswaffen auf russischem Territorium getestet und die Bediener von Abschussvorrichtungen für ballistische Interkontinentalraketen geschult werden sollen", heißt es in der Erklärung.

Das Verteidigungsministerium wies darauf hin, dass alle Einheiten für Strahlen-, chemischen und biologischen Schutz der strategischen Raketentruppen an der Erprobung des Systems zur Abschätzung der Folgen eines Atomschlags beteiligt sind.

An der Übung nehmen mehr als 1.200 Soldaten und rund 200 Einheiten mit Spezialausrüstung teil. Gleichzeitig absolvieren die strategischen Raketentruppen eine intensive Ausbildung von Bedienern von Interkontinentalraketen.

Das Programm sieht 300.000 Starts vor
 
Habt keine Angst vor euren Sehnsüchten! Habt Angst vor mir!!!
 
Fillellin:
Was ist dein Problem mit uns?!
Ich verstehe das nicht, haben Sie genug?
 
Mischek:

Es ist so traurig, und ich habe genug von diesem Fallschirmspringer.

Es macht Spaß, die Nachrichten zu lesen, und sie bringen einen zum Weinen und zum Schluckauf. Schwachsinn, Lügen und Idiotie klopfen an das Fenster und die Tür. Es ist eine Art mittelalterliche Infektion, eine Epidemie.

Und Sie möchten all diese "guten Dinge" hier teilen? )))
 
 
Fillellin:
Was ist nur los mit uns?!
Früher war es lustig und interessant, heute ist es langweiliger Mist.
 
Mischek:

Mish, sieh dir den großen Unterschied zwischen deiner Groteske und meiner echten Groteske an:


Ich wollte einen Adler auf Augenhöhe in der Aufnahme erwischen, aber leider sah ich ihn zu spät.

 
artmedia70:
Früher war es lustig und interessant, heute ist es langweiliger Mist.
 

Mischek: 

Bear ist ein Ananist.
Versuchen Sie auf diese Weise, aus einer Depression herauszukommen? )))