Interessant und humorvoll - Seite 2414

 

Nein, na und, an der Küste des weißrussischen Ozeans gefangen...

Ich gehe davon aus, dass die Fauna Weißrusslands in naher Zukunft Zoologen in der ganzen Welt überraschen wird.

Es wird sie verwirren und sie dazu bringen, ihre rückständigen Ansichten über die moderne Wissenschaft im Allgemeinen zu überdenken.

 
Mischek:

Nein, na und, am Ufer des weißrussischen Meeres gefangen...

Ich gehe davon aus, dass die weißrussische Fauna in naher Zukunft Zoologen in aller Welt überraschen wird.

Es wird sie verwirren und sie dazu bringen, ihre rückständigen Ansichten über die moderne Wissenschaft im Allgemeinen zu überdenken.

Gestern habe ich im Karusel-Supermarkt Hartkäse aus Argentinien gekauft. Da ich noch nie argentinischen Käse gesehen hatte, fragte ich mich, ob er argentinisch sei.

PS. Bei Garnelen ist es einfacher, denn rohe Garnelen sind das Rohmaterial, und geschälte Garnelen sind das Produkt.

 
papaklass:
Batska hat geschworen, nicht zu "schummeln".
Siehe meinen obigen Kommentar.
 
Contender:


PS. Bei Garnelen ist es einfacher, rohe Garnelen sind das Rohmaterial, geschälte Garnelen sind das Produkt.

Die Worte Rohstoffe und PRODUKT kommen in dem Dokument nicht vor).

Nur die Produktcodes

 
Mischek:

Die Worte Rohstoffe und PRODUKT kommen in dem Dokument nicht vor)

Nur die Warennummern.

Sehen Sie: Belarus produziert veredelte Garnelen und liefert sie nach Russland.

Hier gibt es keine Hitzköpfigkeit, hier wurde eine Nische geräumt und gefüllt.

 
Contender:

Sehen Sie: Belarus produziert veredelte Garnelen und liefert sie nach Russland.

Hier gibt es keine Hitzköpfigkeit, hier wurde eine Nische geräumt und gefüllt.

Sie wurde nicht gefüllt, sondern umbenannt :)
 
Contender:

Sehen Sie: Belarus produziert veredelte Garnelen und liefert sie nach Russland.

Hier gibt es keine Hitzköpfigkeit, hier wurde eine Nische geräumt und gefüllt.

......Fische und Krebstiere, Weichtiere und andere wirbellose Wassertiere sind verboten (0301, 0302, 0303, 0304, 0305, 0306, 0307, 0308) - nämlich: Lebende Fische, frische oder gekühlte Fische, gefrorene Fische, Fischfilets und anderes Fischfleisch, einschließlich Fischhackfleisch, getrocknet, gesalzen oder in Salzlake; geräucherte Fische; feines oder grobes Fischmehl und Fischpellets, auch ungenießbar Krebstiere, auch geschlachtet, lebend, frisch, gekühlt, gefroren, getrocknet, gesalzen oder in Salzlake; geräucherte Krebstiere, auch geschlachtet, unbearbeitet oder vor oder während des Räucherns wärmebehandelt. Folgende Fischarten dürfen nicht eingeführt werden: Lachs, Plattfische, Thunfisch, Hering, Sardellen, Sardinen, Sprotten, Makrelen, Stöcker, Kobia, Schwertfisch, Tilapia, Wels, Karpfen, Aal, Nilschmerlen und Schlangenkopf.......
 
Mischek:

Die Worte Rohstoffe und PRODUKT kommen in dem Dokument nicht vor)

Nur Produktcodes

......Fische und Krebstiere, Weichtiere und andere wirbellose Wassertiere (0301, 0302, 0303, 0304, 0305, 0306, 0307, 0308) - nämlich Lebende Fische, frische oder gekühlte Fische, gefrorene Fische, Fischfilets und anderes Fischfleisch, einschließlich Fischhackfleisch, getrocknet, gesalzen oder in Salzlake; geräucherte Fische; Fischmehl, feine oder grobe Garnelen und Fischpellets, genießbar; Krebstiere, auch geschlachtet, lebend, frisch, gekühlt, gefroren, getrocknet, gesalzen oder in Salzlake; geräucherte Krebstiere, auch geschlachtet, unbearbeitet oder vor oder während des Räucherns wärmebehandelt. Folgende Fischarten dürfen nicht eingeführt werden: Lachs, Plattfische, Thunfisch, Hering, Sardellen, Sardinen, Sprotten, Makrelen, Stöcker, Kobia, Schwertfisch, Tilapia, Wels, Karpfen, Aal, Nilschmerlen und Schlangenkopf.......

Auf diese Weise werden Einfuhren aus Ländern, die Sanktionen gegen Russland unterstützen, untersagt. Batska befürwortet keine Sanktionen, also hat er ein Recht darauf.
 
sergeev:
sie wurde nicht ausgefüllt, sondern umbenannt :)

Nun, es könnte alles Mögliche sein, aber man braucht keine Supertechnologie, um gereinigte Garnelen aus gefrorenem Rohmaterial herzustellen. Vielleicht ist die Garnele also aus Weißrussland.

 
Contender:
Auf diese Weise werden Einfuhren aus Ländern, die Sanktionen gegen Russland unterstützen, untersagt. Batska unterstützt keine Sanktionen, also hat er das Recht dazu.

Natürlich tut sie das. Aber dann ist es mit Sicherheit nur Blödsinn. Bei polnischen Äpfeln (die gesamte Liste der Waren) müssen nicht einmal umgepackt werden, es werden nur die Etiketten angebracht.

Und dann haben sie sich bereits zu diesem Thema geäußert. Sie sagten, dass dies nicht erlaubt ist.