Interessant und humorvoll - Seite 2415

 
Contender:

Nun, es könnte alles Mögliche sein, aber man braucht keine Supertechnologie, um gereinigte Garnelen aus gefrorenem Rohmaterial herzustellen. Es ist also möglich, dass die Shrimps aus Weißrussland stammen.

Das Wort ORIGINAL weist vielmehr auf das Herkunftsland des Produkts hin

 
Mischek:

Natürlich tut sie das. Aber dann ist es mit Sicherheit nur Blödsinn. Bei polnischen Äpfeln (die gesamte Liste der Waren) müssen nicht einmal umgepackt werden, es werden nur die Etiketten angebracht.

Und dann haben sie sich bereits zu diesem Thema geäußert. Sie sagten, es sei falsch.

Und doch ist es eine Sache, Etiketten anzubringen, und eine andere, die Ware zu verändern.

Ein Sägewerk produziert Schnittholz, aber das Rundholz wird nebenbei gekauft.

--

Ich interessiere mich mehr für die Frage: "Wo sind die russischen Krabben?"

 
Um fair zu sein: Es gibt Orte in RB, an denen es Süßwassergarnelen gibt.
 
 
"xxx: Scheiße. Scheiß auf die Jährlinge. Überhaupt keinen Sinn für Humor.
yyy: Von wem reden Sie?
xxx: Ja, in den Kommentaren. Da ist eine Frau, die anbietet, Liebe für Geld zu erwidern. Also bat ich sie, Lenin, die Leistungen der Fußballmannschaft und meinen Slip-Radierer mitzubringen. Beleidigt
xxx: Sie hat mich in ihrer persönlichen Nachricht auf unflätige Weise beschimpft. Das ist überhaupt nicht nett. Ich habe versprochen, ein drittes Auge auf ihr Chakra zu legen...
yyy: für was?
xxx: Drohen Sie mir nicht mit Zaubersprüchen.
xxx: Sie hat mich auch schwul genannt.
yyy: Wofür war das?
xxx: Für Lenin. Und ich bin von Herzen, für die Menschen..." (с)
 
TheXpert:
Fairerweise muss man sagen, dass es in Belarus Orte gibt, an denen es Süßwassergarnelen gibt.

...in industriellem Maßstab.

Kümmere dich nicht um mich, ich bin nur wütend.

 
 
Integer:

Alles ist möglich, na ja, fast )

Ich habe einen Bekannten, der früher auf einer Antarktisstation Tomaten gezüchtet hat.

Die Produktionskosten machen die heimische Garnelenzucht zu einem Hobby und nicht zu einem Geschäft

 

Wann kommen die russischen Garnelen in die Regale?

//---

Werden in Russland jetzt auch weißrussische Garnelen verkauft?

Если на ценнике написано «Страна-производитель Беларусь», то это могут быть наши креветки, - пояснили на предприятии. – Дело в том, что мы закупаем креветки за границей. А у нас они проходят определенную обработку. К примеру, варятся. И потом могут идти в продажу на развес. Тогда мы имеем право указывать на ценнике, что страна производитель – это Беларусь. А вот если указано, что страна происхождения Беларусь, то это ошибка. И уже вопросы к торговле.  У нас в стране креветок в промышленных масштабах не выращивают. Мы завозим холодноводные креветки из Норвегии, Дании, Канады, Исландии, а тепловодные – из Индии, Китая, Вьетнама. 

Утро России. Эфир от 30.04.2013
Утро России. Эфир от 30.04.2013
  • russia.tv
Утреннее информационное шоу на телеканале "Россия" не только изменило название, но и кардинально сменило формат и стиль вещания. Сейчас "Утро России" - это  четырехчасовое шоу в стиле "инфотейнмент". Каждый день мы говорим о главных событиях, о том, что интересует каждого жителя большой страны, о том, что тревожит, заставляет задуматься и...
 
Mischek:

...in industriellem Maßstab

Nein, natürlich nicht.