Interessant und humorvoll - Seite 2404

 
Silent:

Ich habe nicht nachgeschaut, soweit ich mich erinnere.

Hier ist das Wiki für 2009, 0,191% Rückgang.

Das ist ein seit langem bestehendes Problem: Die Bevölkerung ist 40 Jahre alt, sie altert und will keine Kinder bekommen.

Bislang habe ich nur herausgefunden, dass es seit 2005 einen Rückgang gibt. Und dann gibt es noch diese Daten von 1920:Volkszählung in Japan >>>


//---

P.S. Vielleicht wollen sie es nicht, aber sie bekommen trotzdem Babys. )))

Перепись населения Японии — Википедия
Перепись населения Японии — Википедия
  • ru.wikipedia.org
Перепись населения Японии ((яп. , []?) — общенациональный крупномасштабный процесс сбора, анализа и оценки данных о населении Японии. Правила проведения переписи определяет действующий Закон Японии о статистике № 53 от 23 мая 2007 года. Проводится раз в 5 лет Службой статистики Японии при Министерстве по общим делам Кабинета Министров Японии...
 
tol64:

Bisher habe ich nur festgestellt, dass es seit 2005 einen Rückgang gibt. Und dann gibt es noch diese Daten von 1920:Volkszählung in Japan >>>


//---

P.S. Vielleicht wollen sie es nicht, aber sie bekommen trotzdem Babys. )))

HZ. Entweder muss ich mein Gedächtnis auffrischen, oder wir werden wieder einmal an der Nase herumgeführt.

http://newsland.com/news/detail/id/856868/

2011 - 1.057.000 Geburten, 1.261.000 Sterbefälle.

Entwicklung der Geburtenrate http://www.demoscope.ru/weekly/2014/0589/tema01.php

So oder so, sie sind in Schwierigkeiten.

In China gibt es übrigens auch einen Rückgang, wenn auch nicht so weit verbreitet, aber so weit, dass ein Teil der Bevölkerung ein zweites Exemplar bekommen durfte...

...aber ein Trend.

 
hmm
Население Японии
Население Японии
  • countrymeters.info
  • countrymeters.info
Каждые 33.82 сек. рождается один ребёнок. За час население Японии пополняется на 106.4 детей (ребёнка). Каждые 24.50 сек. один человек умирает. Каждый час Япония теряет 146.9 человек(а).
 
Silent:

...

...aber ein Trend.

Es ist ein natürlicher Rückgang, oder es gibt zu viele Menschen für ein solches Gebiet. )

 
 
tol64:

Es ist ein natürlicher Rückgang, oder es gibt zu viele Menschen für ein solches Gebiet. )

Oder eines von zwei Dingen.

Die Geburtenrate sinkt, wenn der Lebensstandard steigt.

Oder wenn die Geburtenrate in geordneter Weise zurückgeht.

Yes, They Really Do Want To Reduce The Population – 22 Shocking Population Control Quotes From The Global Elite That Will Make You Want To Lose Your Lunch
Yes, They Really Do Want To Reduce The Population – 22 Shocking Population Control Quotes From The Global Elite That Will Make You Want To Lose Your Lunch
  • endoftheamericandream.com
Most Americans have absolutely no idea, but a very dark philosophy is spreading like wildfire among the global elite.  This philosophy is an obsessive belief
 
 

Das Preisschild auf ebay... was sollte ich für die Zukunft kaufen?

ps Übrigens, Braintree (eine Tochtergesellschaft von PayPal) ist in Gesprächen mit Coinbase. Bald wird es möglich sein, Bitcoins auf ebay zu kaufen.

Революция, которой не было: умные часы были разработаны еще в 1977 году
Революция, которой не было: умные часы были разработаны еще в 1977 году
  • style.rbc.ru
Идея создания электронных наручных часов, способных на большее, чем просто показывать время, пришла в голову инженерам компании HP почти 40 лет назад.
 
 
Mischek:
Watson verdient am meisten!